discoverglo.com

2.317 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.382 Bewertungen insgesamt

Ich kann insgesamt eine gute Erfahrung berichten. Wer mit den Rauchen aufhören oder zumindest von dem normalen Zigaretten wegkommen möchte kann ich aus meiner Erfahrung die glo bestens empfehlen. Ja der Geschmack ist tatsächlich erstmal sehr gewöhnungsbedürftig, aber wer mit schwarzen Tee (Rooibos) kein Problem hat bzw. ihn mag, hat mit dem glo Tabaksticks auch keins. Nach 1-2 Tagen (ich habe es nach am 2. Tag getestet) wenn man dann eine normale Zigarette raucht schmeckt die bereits nicht mehr. Sie schmeckt wirklich zum ko....... Am 4. Tag wollte ich es wissen, im Abstand von 1,5 bis 2 Std. habe ich 2 normale Zigaretten geraucht, beide haben zum ko.... geschmeckt. Also glo ist definitiv wenn man es wirklich will eine gute Alternative bzw. Lösung. Das einzige was mich bischen stört besser gesagt was ich nicht so toll finde, ist das die Rauchzeit pro Strick nur 4 beim Booster nur 3 Minuten anhält. Zwischen 7 bis 10 Minuten würde ich persönlich besser finden. Ansonsten wie gesagt volle Kaufempfehlung.
JS

22.04.2024
Ich wollte eigentlich das 30-täguge probeset bestellen, was mir aufgrund der nicht plausible bestellnodalitäten nicht gelungen ist. Auf meine sofortige Rücknahmepreis der Bestellung wurde nicht reagiert. Ich schicke das Geräte, ohne es probiert zu haben, zurück. Mfg

Bewertungen für discoverglo.com

23.12.2023
Das Gerät selbst ist sehr leicht und es stört nicht in der Hosentasche. Schade, daß es die Neo Sticks nicht mehr mit dem Klick gibt. Die Veo sind aber eine gute Alternative.
29.09.2023
Keine transport Verpackung. Schönes Design schöne Farben, man ärgert sich wenn das schöne Gerät macken oder Kratzer bekommt. Bin aber von diesem Gerät nicht so überzeugt.
02.11.2023
Super Produkt Guter Geschmack und bin sehr zu Frieden. Muss es leider umtauschen da es nicht ganz so funktioniert wie es sollte. Sonst aber sehr gut. Schneller Versand
27.01.2024
Habe vorher gedampft habe jetzt bei veo mehrere Geschmäcker probiert einige sind gut aber manche sind sehr schwach diese raucheffekt und sehr kurze genusszeit 4 min 👍
08.11.2023
Die beste von glo ist das stinkt nicht und schmeckt wie tabbaco. Ist nicht Künstlich. Das ist richtige tabbaco flavor. Ich kann das rauchen in meine Wohnung. Perfect
14.10.2023
Leider konnte ich meine falsch gespeicherte Lieferadresse Stunden nach der Bestellung nicht mehr ändern....somit keine Ware erhalten. Sonst war ich immer zufrieden.
28.09.2023
Toller Service,auch wenn Probleme auftreten werden diese unproblematisch zur Zufriedenheit des Kunden gelöst . Ich persönlich habe den Kauf nicht bereut Gern wieder.
21.04.2024

Tolles Produkt

Schnelle Lieferung. Das Produkt ist hochwertig verarbeitet und das Raucherlebnis ist sehr angenehm. Der Support hat schnell geantwortet und führte direkt zu Lösung.
PL
Petra L.
Gundelsheim
11.04.2024
Ich bin noch nie in irgendeiner Form enttäuscht worden 👍 Superschnelle Lieferung, einwandfreie Ware. Und den ganz neuen Heater finde ich Spitze. Vielen Dank 😊
DC
Dajana C.
Oberhausen
Soweit alles gut. Nur die Bezahlung über GiroPay/Paydirect ist immer noch umständlich und funktioniert vielfach (fast immer) nicht. Das muss besser werden!
16.05.2024
Insgesamt war es eine unkomplizierte Abwicklung, allerdings hätte man die Bestellung auch gebündelt anstatt in zwei Einzellieferungen verschicken können.
YK
15.10.2023
Tolles Produkt. Mit vielen verschiedenen Geschmacksrichtungen. Kein unangenehmer Geruch, keine Asche und keine Brandlöcher mehr durch herabfallende Glut.
27.09.2023
Top Service. Schnelle Lieferung. Verkäufer hält sich an die Versprechungen. Super Produkte in guter Qualität. Die neuen Veo Sticks sind richtig gut.
KT
Katrin T.
Leipzig
12.10.2023
Gute Angebote, schnelle Lieferung und gute Ware. Zudem tolle Kommunikation , wenn man eine Frage oder Probleme hat. Ich kaufe gern bei glo ein.
03.11.2023
Super schnelle Lieferung und sehr netter Kontakt. Leider gibt es diese nicht mehr mit Menthol. Einfach sehr zu empfehlen für andere Sorten.
04.10.2023
Einfach top! Ich bin super zufrieden. Der Service und Kundendienst antwortet immer schnell und die Lieferungen werden umgehend rausgeschickt
BS
Bernd S.
07.10.2023
Artikel stabil verpackt, schnell geliefert. Alles bestens. Die tabakfreien Veos sind Gewöhnungsbedürftig und die erste Zeit kratzen im Hals
RM
Ruth M.
Neukirchen
Das neue Glow ist viel angenehmer durch die schmalere Gestaltung. Lieferung zügig und mit Black Friday Rabatt passt auch der Preis
PM
Petra Johanna M.
Rödersheim-Gronau
17.12.2023
Mir gefällt das Produkt außerordentlich gut. Was ihr besser machen könnt: Bonuspunkte auch auf den Einkauf von Sticks vergeben
RW
Rüdiger W.
Bad Waldsee
15.02.2024
Sehr schnelle und versandkostenfreie Lieferung(Donnerstags). Tolle Auswahl. Sehr formschönes und leicht zu bedienendes Gerät.