discoverglo.com

2.317 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.382 Bewertungen insgesamt

Ich kann insgesamt eine gute Erfahrung berichten. Wer mit den Rauchen aufhören oder zumindest von dem normalen Zigaretten wegkommen möchte kann ich aus meiner Erfahrung die glo bestens empfehlen. Ja der Geschmack ist tatsächlich erstmal sehr gewöhnungsbedürftig, aber wer mit schwarzen Tee (Rooibos) kein Problem hat bzw. ihn mag, hat mit dem glo Tabaksticks auch keins. Nach 1-2 Tagen (ich habe es nach am 2. Tag getestet) wenn man dann eine normale Zigarette raucht schmeckt die bereits nicht mehr. Sie schmeckt wirklich zum ko....... Am 4. Tag wollte ich es wissen, im Abstand von 1,5 bis 2 Std. habe ich 2 normale Zigaretten geraucht, beide haben zum ko.... geschmeckt. Also glo ist definitiv wenn man es wirklich will eine gute Alternative bzw. Lösung. Das einzige was mich bischen stört besser gesagt was ich nicht so toll finde, ist das die Rauchzeit pro Strick nur 4 beim Booster nur 3 Minuten anhält. Zwischen 7 bis 10 Minuten würde ich persönlich besser finden. Ansonsten wie gesagt volle Kaufempfehlung.
JS

22.04.2024
Ich wollte eigentlich das 30-täguge probeset bestellen, was mir aufgrund der nicht plausible bestellnodalitäten nicht gelungen ist. Auf meine sofortige Rücknahmepreis der Bestellung wurde nicht reagiert. Ich schicke das Geräte, ohne es probiert zu haben, zurück. Mfg

Bewertungen für discoverglo.com

WW
W. W.
Ascheberg
10.10.2023

Myglo so nah an einer Zigarette

Da Myglo so nah an einer Zigarette ist, wie eine Nichtzigarette sein kann, denke ich dass Änderungen nicht unbedingt vorteilig sein müssen. Dass meint, das Produkt ist richtig gut und hat mich als Kettenraucher von der Zigarette weggeholt. Ich habe keinen Schleimausstoß mehr, der Gestank ist weg und meine Umgebung ist nicht mehr Nikotingelb. Das alles ohne Verzicht auf eine Zigarette oder Nikotin. Na klar, gesund geht anders, aber mit Myglo geht es gesünder.
19.05.2024

Bestellvorgang frustrierend, sonst top

Der Bestellvorgang war sehr frustrierend, weil wichtige Informationen zu 30 Tage kostenlos testen (nur mit Kreditkarte) und Zufriedenheitsgarantie sehr gut im Kleingedruckten versteckt sind. Der Kundendienst ist allerdings sehr schnell und freundlich, sowohl per E-Mail als auch telefonisch. Nachdem diverse Probleme geklärt/behoben waren und ich die Bestellung endlich abschließen konnte, lief alles perfekt. Schnelle Lieferung, Ware einwandfrei.

Service top Gerät Flop

Glo bietet ein Super Service jedoch an dem Geräten gibts viel zu verbessern und die glo sticks sollten bei den neueren Versionen auch vollständig verwendbare sein es bleibt pro Packung eine unmögliche Menge Tabak für die Mülltonne! Das ist pure Verschwendung Und die VEOs meiner Meinung nach gehören aus dem Sortiment genommen wie kann man sowas nur rauchen? Pfui!
28.10.2023

Top

Cooler, moderner Händler. Faire Preise, Versand und Lieferung schnell. War bisher mit jedem Produkt qualitativ sehr zufrieden. Der Kundenservice könnte (schriftlich) etwas schneller antworten, ist aber noch im Rahmen. Dafür sind alle sehr nett und lösungsorientiert.

Schokoladengeschmack

Ich finde die Absicht, das neue tabakfreie Produkt zu verwenden, wirklich gut. Es ist ein neuer Anreiz für Raucher, die mit dem Nikotin aufhören wollen. Ich denke, sie sollten einen Schokoladengeschmack hinzufügen. Das wäre eine gute Idee.
21.05.2024
Bin Neuensteiker als erstes war ich erfreut von der Bestellung bis zur Lieferung war in kurzer Zeit Problemlos erfolgt. Und 90%dermaßen haben gekeimt und sehen gesund und wachsen sehr gut.
30.09.2023
Sehr gut ist, das man nicht mehr so nach Qualm riecht! Die Reinigungsbürsten nutzen sich sehr schnell ab und sind auch sehr schwer nach zu bestellen! Vielleicht da mal Gedanken machen!

Geil, abere schwachere Leistung?

Das neue Gerät ist superschön, die Wirkung ist immer noch geil, aber mit dem Leistung bin ich nicht vollständig zufrieden. Bei meinem alteren Gerät fühle ich die Geschmack intensiever
27.09.2023
Endlich eine vernünftige App entwickeln. Zweitgeräte für alle die schon eins haben günstiger anbieten. Jedes weiter gerät ebenfalls. Weil man mehrere brauch.
FT
Frank T.
Gütersloh
05.10.2023

Glo

Nach dem die letzte Bestellung nicht angekommen ist,ging es diesmal sehr schnell! Auch die Abwicklung des verloren gegangenen Pakets mit Glo war sehr gut
15.04.2024
Das Gerät welches ich kaufte ist wirklich gut. Da ich, Ü60, etwas Mühe hatte die Rabatte online einzugeben habe ich sogar zweimal kurz hintereinander dort angerufen und wurde letztendlich sehr geduldig und freundlich via Telefon an die Hand genommen bis zum Schluss. So freundliche Menschen sind nicht oft zu finden. Nach ein paar wenigen Tagen war schon die Ware eingetroffen.
OF
Oly F.
Troisdorf
30.09.2023
Die Lieferung war bei mir schnell. Ich finde es schade daß es die VEO nicht normal ohne EIS Geschmack gibt, somit passt es mir nicht. Leider ist bei meinem Freund die Lieferung an der Post abgegeben worden, die nicht immer auf hat, wo er extra hinfahren musste. Statt 2 Päckchen in den Briefkasten zu legen oder an den Nachbarn abzugeben.