schlafenwelt.de

62 Bewertungen in den letzten 12 Monaten62 Bewertungen insgesamt

Gut

09.08.2024
Die Abwicklung der Bestellung als auch dze Lieferung der Ware erfolgte zügig..Die Qualität der Ware ist allerdings nicht ganz zufriedenstellend. Sehr, sehr dünne Bettlaken, aber für den Sommer okay, so dass ich sie behalten werde.

05.08.2024
Tisch wurde vor einer Woche bestellt. Seitdem haben wir nichts gehört. Sollte der Tisch demnächst ankommen, werden wir die Bewertung anpassen
JF

01.08.2024
JF
Julia F.
06.08.2024
Falsche Lieferung, Habe noch nicht reklamiert... Habe Baumwollbettlagen in dunkelgrau bestellt und habe Laken in einer Art Stoff wie ein Fliegennetz erhalten, also keine Baumwolle, sondern eine Art Kunststoff...😞in dunkelbraun war es eine Art Baumwolle....das war ok.

Schlechte Qualität

Die Bettlaken sind sind von der Qualität her sehr schlecht, dünn, mit Webfehlern, Löcher und öligen Flecken, die beim Waschen nicht raus gehen... halt billig... ich rate dringlich vom Kauf ab. Versand war ok.
FB
Franz B.
Limburgerhof
10.08.2024
in Ihrer Produktbeschreibung geben sie 100 % Baumwolle an, auf dem Produkt steht 80 % Baumwolle und 20 % Viskose. Leider können wir diese Produkte nicht verwenden! Ich sehe dies als falsche Angaben
15.08.2024
Kenntnis über die eigenen Produkte, wenn man extra noch vor der Bestellung in der Hotline anruft. Auch die Anlieferung it der Spedition lief schief