schlafenwelt.de

62 Bewertungen in den letzten 12 Monaten62 Bewertungen insgesamt

Gut

09.08.2024
Die Abwicklung der Bestellung als auch dze Lieferung der Ware erfolgte zügig..Die Qualität der Ware ist allerdings nicht ganz zufriedenstellend. Sehr, sehr dünne Bettlaken, aber für den Sommer okay, so dass ich sie behalten werde.

05.08.2024
Tisch wurde vor einer Woche bestellt. Seitdem haben wir nichts gehört. Sollte der Tisch demnächst ankommen, werden wir die Bewertung anpassen
JF

21.08.2024
DM
20.08.2024

Hängesessel grau

Am 31.7.24 Hängesessel bestellt und bezahlt. Tage später geliefert auf 2 Lieferungen verteilt. Die Federaufhängung und der Bolzen gefehlt, der Korb hat Verarbeitungsmängel der Nylon mesch hängt an mehreren Stellen lose herum. Der Hängesessel ist nicht nutzbar da nicht komplett. Reklamation gesendet. Tage lang keine Antwort. Retoure und Kaufpreis Erstattung gefordert. Bis heute keine Antwort erhalten. Sehr schlechter Service.
KM
Klara M.
Hamburh
Hälfte der Ware wurde nur geliefert!!! Karton war komplett kaputt!!!! Meldung über das fehlen der Ware konnte nur als Reklamation angegeben werden! Das wollte ich aber nicht. Man hatte mich natürlich nicht verstanden und erst nach persönlichem Anruf wurde mein Problem verstanden !!! Ich warte allerdings noch immer auf die Versandbestätigung meiner restlichen Ware 😤 Einmal und nie wieder
TG
Tanja G.
Bad Salzuflen
Leider sehr schlechte Erfahrungen mit diesem Laden gemacht...Lieferung unvollständig und beschädigt, zunächst keine Einsicht vom Verkäufer.. nach wochenlangem Hin und Her endlich Recht bekommen und Geld zurück erhalten. Besser die Finger von lassen und woanders bestellen, spart ne Menge Nerven. Tut mir leid so eine Bewertung abgeben zu müssen, aber leider ist sie verdient.
24.08.2024
Qualität der Ware ist minderwertig. Rücksendung sehr teuer. Ausserdem nur Muit Angabe von Iban + Kreditkartendaten möglich, obwohl der Kauf über Paypal abgewickelt wurde.
27.08.2024
Keine Info über den Lieferstatus
26.08.2024

Reibungslose Bestellung und Lieferung

HW
Hans W.
Wiesenau

Spannbettlaken

Sehr schnell, preiswert und große Farbauswahl
09.08.2024
Ware kam überpünktlich an. Preis-/Leistungsverhältnis überzeugt.
11.08.2024

Top verkäufer

Trotz Versand aus dem Ausland ist alles reibungslos verlaufen.
02.08.2024
Schnelle Lieferung, gutes Preis-Leistung Verhältnis.
07.08.2024

Topper

Gleicht eher einer Decke als einem topper
08.08.2024
Wie beschrieben, schnell geliefert
HW
Hans W.
Talheim
13.08.2024
Gerne wieder, Schnelle Lieferung.
Gute Ware, schnelle Lieferung
03.08.2024
Gute Ware. Schneller Versand.