stayspiced.com- Logo - Bewertungen

stayspiced.com

441 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.061 Bewertungen insgesamt

05.07.2024
Auf dem ersten Bilck scheint Stay Spiced Gewürze teuer, Jedoch kann ich nach einem Jahr herum experimentieren, dies komplett entkräften. Man benötigt durch die Qualität und vollem Geschmack so viel weniger Gewürze, zum Beispiel ein einfaches Curry, das im Vergleich unglaubliche Mengen an herkömmlichen Curry benötigt, um einen vollen Geschmack zu bekommen, dies gelingt mir jetzt mit einem halben Kaffeelöffel Madras Curry von Stay Spiced. Das ist nur eine kleines Beispiel, ich könnte hier einen ganze Roman schreiben. Fazit ist, Stay Spiced, mit der Bandbreit, Qualität und Geschmack, ist einfach das beste Gewürz, das mit untergekommen ist, mit eine tollem Preisleistungsverhältnis.

21.06.2024
Stay Spiced änderte selbstständig die Lieferadresse, so dass das Paket bei mir (bzw. in der gewünschten Packstation) nicht ankam und ich in der Nachbarschaft das Paket suchen musste. Gibt aber mir die Schuld, ich hätte die Adresse falsch ausgefüllt. Was natürlich nicht stimmt, ich habe nach Anleitung von DHL ausgefüllt. Das war meine erste und definitiv meine letzte Bestellung. So toll sind die Gewürze nun auch nicht, dass ich unbedingt hier bestellen muss...

Bewertungen für stayspiced.com

PL