stayspiced.com- Logo - Bewertungen

stayspiced.com

400 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.088 Bewertungen insgesamt

05.07.2024
Auf dem ersten Bilck scheint Stay Spiced Gewürze teuer, Jedoch kann ich nach einem Jahr herum experimentieren, dies komplett entkräften. Man benötigt durch die Qualität und vollem Geschmack so viel weniger Gewürze, zum Beispiel ein einfaches Curry, das im Vergleich unglaubliche Mengen an herkömmlichen Curry benötigt, um einen vollen Geschmack zu bekommen, dies gelingt mir jetzt mit einem halben Kaffeelöffel Madras Curry von Stay Spiced. Das ist nur eine kleines Beispiel, ich könnte hier einen ganze Roman schreiben. Fazit ist, Stay Spiced, mit der Bandbreit, Qualität und Geschmack, ist einfach das beste Gewürz, das mit untergekommen ist, mit eine tollem Preisleistungsverhältnis.

21.06.2024
Stay Spiced änderte selbstständig die Lieferadresse, so dass das Paket bei mir (bzw. in der gewünschten Packstation) nicht ankam und ich in der Nachbarschaft das Paket suchen musste. Gibt aber mir die Schuld, ich hätte die Adresse falsch ausgefüllt. Was natürlich nicht stimmt, ich habe nach Anleitung von DHL ausgefüllt. Das war meine erste und definitiv meine letzte Bestellung. So toll sind die Gewürze nun auch nicht, dass ich unbedingt hier bestellen muss...

Bewertungen für stayspiced.com

MZ
marco z.
kitzbühel
09.10.2023
Eingeloggt als Gastrokunde, in der Leiste oben steht "versandkostenfrei ab €39"...Bei Bestellung über ca 65€ kommen jedoch 7,50€ Versandkosten hinzu. Auf Nachfrage: Versandkostenfrei als Gastrokunde erst ab 100€..... Durch fehlerhafte Angaben auf der Homepage wird man irregeführt......
02.11.2023

Kundendienst sehr schlecht

Ich habe vor längerer Zeit mal eine Frage. Mail geschrieben. Bis heute keine Antwort draufbekommst. Kundendienst sieht anders aus. Lieferfähigkeit hat sehr stark nachgelassen. So das ich schon anderweitig bestellen musste.
Antwort von stayspiced.com
03.11.2023
Guten Tag Herr Lambertz, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben absolut recht, wir hatten leider einen wirklich groben, technischen Fehler in unserem Ticket System auf den wir leider erst zu spät gekommen sind. Das soll aber natürlich nicht Ihr Problem sein. Ich habe mir gerade Ihre Mail vom 05.10.2023 herausgesucht und kann Ihnen mitteilen, dass Amore in der xL Dose so wie der Zitronenpfeffer xL wieder verfügbar sind. Für die Umstände und die lange Wartezeit würde ich Ihnen sehr gerne einen Gutscheincode für Ihre nächste Bestellung zukommen lassen: SORRYFORTHAT15 - mit diesem Code bekommen Sie 15% Rabatt auf Ihren gesamten Einkauf bei STAY SPICED ! Wir bedauern sehr, dass Sie berechtigter Weise mit unserem Kundenservice nicht zufrieden sind. Das wird in Zukunft nicht mehr vorkommen. Zu dem Thema Nachfüllbeutel habe ich Ihnen auf Ihre E-Mail Adresse noch eine gesonderte Nachricht geschrieben. Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Freitag und ein schönes Wochenende. Mit freundlichen Grüßen, Felix Haberlandner
BD
Brigitte D.
Luxemburg
13.02.2024
Ich kann nicht bewerten,weil ich habe meine Bestellung noch nicht bekommen🥴
Antwort von stayspiced.com
13.02.2024
Guten Tag Frau Donner, Vielen Dank für Ihre Nachricht und die Bewertung, Natürlich dauert eine Lieferung nach Luxemburg etwas länger als nach Österreich oder Deutschland. Laut Sendungsverfolgung ist dein Paket aber bereits im Empfängerland angekommen und wird gerade für den Weitertransport vorbereitet. Unter folgendem Link kommst du direkt zur Sendungsverfolgung: https://www.post.at/s/sendungsdetails?snr=1035639500432400804429 Dein Paket sollte in den nächsten Tagen bei dir ankommen. Mit freundlichen Grüßen, Dein STAY SPICED ! Team