solarspeicher24.de

857 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.351 Bewertungen insgesamt

10.03.2024
Schnelle Lieferung nach Liefertermineingabe. Alles hat funktioniert. Die Sorge der Vorabüberweisung war unbegründet.

Eine verlässliche Spedition beauftragen, die den Kunden mindestens anruft beziehungsweise ihm E-Mail schreibt, bevor sie hier einfach vor der Tür mit der Solarplatte steht, die während des Transports einen Totalschaden hatte, diese massiven Schäden der Oberfläche konnten nicht einfach aus Versehen passieren. Sehr sehr ärgerlich, nun warte ich seit zwei Tagen auf eine Mail zur Abholung oder wie auch immer, noch keine Handlungsanweisung, die kaputte Solarplatte blockiert hiermit wahrscheinlich noch die ganze Woche die Auffahrt😳

Bewertungen für solarspeicher24.de

24.05.2024
Hat alles geklappt. Danke
27.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass alles geklappt hat. Bei weiteren Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Alles ohne große Probleme
15.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback!
23.05.2024
Alles super geklappt....
23.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass alles reibungslos geklappt hat. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und freuen uns auf zukünftige Bestellungen.
24.04.2024
Super schnelle Lieferung
25.04.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zur schnellen Lieferung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
CP
Christian P.
Feldkirchen
08.04.2024
Super schnelle Lieferung.
09.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie zufrieden sind.
Top!! Schnelle Lieferung.
Antwort von solarspeicher24.de
Danke für das positive Feedback zur schnellen Lieferung! Freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind.
Alles super funktioniert
Antwort von solarspeicher24.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass alles reibungslos funktioniert hat. Falls Sie in Zukunft Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind gerne für Sie da!
24.06.2024
Hat alles gut geklappt !
25.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass alles gut geklappt hat.
02.06.2024
super service, gute ware
03.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und der gelieferten Ware zufrieden sind.
Schnell und zuverlässig
27.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie unsere schnelle und zuverlässige Serviceleistung schätzen.
13.05.2024
Hat Alles gut geklappt 👍
13.05.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass alles gut geklappt hat. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir gerne zur Verfügung.
20.01.2024
Alles prima gelaufen !!!
Antwort von solarspeicher24.de
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung!
14.01.2024
Prima, schneller Versand
Antwort von solarspeicher24.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie zufrieden sind.
Super schnell geliefert
Antwort von solarspeicher24.de
Wir bedanken uns für Ihre Rezension und freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind!
15.02.2024
Sehr schneller Versand.
15.02.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Ihnen die zügige Lieferung gefallen hat.
17.12.2023
Sehr schneller Versand.
Antwort von solarspeicher24.de
Wir danken Ihnen vielmals für Ihre positive Rezension!
Alles super , tipptopp
Antwort von solarspeicher24.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
19.06.2024

Service schnelli

Service Schnelligkeit
20.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren.
JF
Jan F.
Gingen
24.04.2024
Unkompliziert und gut.
25.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
PR
Patricia R.
Bad Liebenzell
18.04.2024
Alles Top, vielen Dank
19.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist.