misterspex.de- Logo - Bewertungen

5.692 Bewertungen in den letzten 12 Monaten114.845 Bewertungen insgesamt

RA
Robert A.

09.10.2023
Ich habe am 11.9. eine Sonnenbrille mit Sehstärke und eine Brille mit Gläsern ohne Stärke bestellt. Am 13.9. habe ich eine Mail mit dem Text "Deine Bestellung verlässt unsere Werkstatt voraussichtlich zwischen dem 16.09.2023 und dem 21.09.2023" erhalten. Ohne weitere Informationen sprang der Termin im Onlinekonto dann auf zwischen den 29.9. und 6.10. um. Inzwischen habe ich auch zwei mal mit dem Kundendienst gesprochen und verschiedene Infos erhalten und mir wurde gesagt, dass die Brillen zeitnah versendet werden, doch nun fast ein Monat nach Bestellung ist immer noch nichts unterwegs. Und als Kunde wird man völlig im dunklen gelassen, keine Mail, einfach nichts. Eigentlich habe ich immer ganz gerne hier bestellt, aber von meinen letzten drei Bestellungen, habe ich bei der ersten Bestellung die falsche Brille erhalten, die zweite war ein paar Tage später da als angekündigt und nun sind es schon rund 3 Wochen später als angekündigt, Ende offen. Aber hauptsache immer weiter mit Werbung zu bombardieren. Bevor ihr weiter eure Brillen verkauft, bringt erst einmal die bereits bestellten Brillen zu euren Kunden.

Bewertungen für misterspex.de

Münster
06.06.2024
02.07.2024

Beratung okay, falsche Messung, lahme Abwicklung

Meine Erfahrung mit Mister Spex war äußerst enttäuschend. Die Abwicklung war zeitaufwendig, besonders die Brillenauswahl nahm viel Zeit in Anspruch. Mir wurde am Telefon erklärt, dass der Rückversand abgewartet wird, bevor die Brille gefertigt wird, und dass eine Neubestellung schneller ginge. Leider verlief die Abwicklung trotzdem nicht zügig. Ich bestellte zwei Brillen, aber ein Teilversand war laut drei verschiedenen Kundendienstmitarbeitern im Chat und am Telefon unmöglich. Aufgrund dieser Inflexibilität stornierte ich meine Bestellung und wählte einen anderen Optiker. Mister Spex hat mich als Kunden verloren, weil ihr IT-System nicht anpassungsfähig genug ist. Zudem stellte Fielmann bei mir eine andere Brillenstärke fest. Ein Unterschied von 1 Dioptrie ist erheblich und zeigt einen offensichtlichen Fehler in der Messung bei Mister Spex. Ich kann Mister Spex nur abraten. Diese Erfahrung hat mich als Kunden nachhaltig enttäuscht und ich werde künftig andere Optiker bevorzugen.
03.07.2024
Guten Tag, es tut uns sehr leid zu hören, dass du eine enttäuschende Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und die zeitaufwendige Abwicklung, die du erlebt hast. Deine Schilderung zeigt uns deutlich, dass unser Service an mehreren Punkten nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Wir werden daran arbeiten, besser auf die Bedürfnisse unserer Kund*innen einzugehen. Ein Fehler in der Messung von 1 Dioptrie sollte nicht vorkommen. Wir werden diesen Fall prüfen, um sicherzustellen, dass solche Fehler in Zukunft vermieden werden. Wir schätzen dein Feedback sehr, auch wenn es für uns schwierig ist, es zu hören. Dein Feedback hilft uns, unsere Prozesse und unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, dass du uns in der Zukunft eine weitere Chance gibst, um dir zu zeigen, dass wir es besser können. Solltest du noch offene Fragen oder Anliegen haben, steht dir unser Kundenservice jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Dein Team von Mister Spex
20.06.2024

Ist alles Ok

Habe mir eine Sonnenbrille von RayBan bestellt, die leider zu spät und kaputt bei mir ankam. Diese wurde dann auch ersetzt. 1 Stern Abzug weil es mit dem Service ein dauerndes und teilweise unnötiges hin und her war und auch telefonisch trotz Bestätigung die Falsche Lieferadresse verwendet wurde. Die Neue Sonnenbrille ist zwar ok, aber die Verarbeitung ist auch nicht die beste, besonders nicht, wenn ich sie mit RayBan Brillen von bekannten vergleiche. Da es 2 mal hintereinander so war, schließe ich daraus, dass es am shop liegt. Zusammengefasst denke ich dass jeder hier beruhigt einkaufen kann. Aber ich werde hier ziemlich sicher nichts mehr bestellen.
24.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht reibungslos verlaufen ist und dass die erste Sonnenbrille zu spät und beschädigt bei Ihnen angekommen ist. Wir entschuldigen uns für das hin und her mit unserem Service und die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind, insbesondere bei der Nutzung der falschen Lieferadresse trotz Bestätigung. Es ist bedauerlich, dass Sie mit der Qualität der Ersatzbrille nicht zufrieden sind und diese im Vergleich zu anderen Ray-Ban Brillen als minderwertig empfinden. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir ausschließlich Originalprodukte direkt vom Hersteller beziehen und keine Abstriche bei der Qualität machen. Wir haben Ihr Anliegen an unser Qualitätsmanagement weitergeleitet, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren. Wir sind gerne für Sie da und möchten sicherstellen, dass Ihre zukünftigen Einkaufserlebnisse bei uns positiv verlaufen. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
CR
Caro R.
13.06.2024

Zustellung mit Hermes katastrophal - dann falsche Artikel

Zustellung mit Hermes katastrophal. Abgabe "Nachbar" - nur welcher in einer Millionenstadt? Dann dank hilfsbereitem Mitarbeiter und Nachforschung endlich das Paket erhalten, leider teilweise falsche Artikel. Wieder Anruf in der Hotline; ich wollte den falschen Artikel zurücksenden, sollte das Fehlende nachbestellen. Leider lag ich damit unter der Mindestbestellmenge. Wieder Hotline, diesmal 15 Min. Wartezeit. Ich sollte erst bestellen, dann wieder anrufen, danach würden dann die Versandkosten erstattet. Keine Entschuldigung, dass ich nun extra zum Paketshop musste, um das zurückzuschicken, was ich gar nicht bestellt hatte. - Danke für nichts.
15.06.2024
Guten Tag liebe Kundin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unseren Service zu bewerten. Für den Verlauf Ihrer Bestellung und den Mehraufwand, der Ihnen dadurch entstanden ist, bitten wir Sie um Entschuldigung. Dies entspricht natürlich nicht dem Servicelevel, mit dem wir unseren Kundinnen und Kunden begegnen möchten. Aus Ihrer Schilderung erkennen wir eindeutig, dass wir uns hier noch weiter steigern müssen. Noch einmal möchten wir uns bei Ihnen in aller Form entschuldigen und hoffen, dass Sie uns weiterhin die Chance geben, Sie von uns zu überzeugen. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und ein schönes Wochenende. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team