misterspex.de- Logo - Bewertungen

5.704 Bewertungen in den letzten 12 Monaten114.827 Bewertungen insgesamt

RA
Robert A.

09.10.2023
Ich habe am 11.9. eine Sonnenbrille mit Sehstärke und eine Brille mit Gläsern ohne Stärke bestellt. Am 13.9. habe ich eine Mail mit dem Text "Deine Bestellung verlässt unsere Werkstatt voraussichtlich zwischen dem 16.09.2023 und dem 21.09.2023" erhalten. Ohne weitere Informationen sprang der Termin im Onlinekonto dann auf zwischen den 29.9. und 6.10. um. Inzwischen habe ich auch zwei mal mit dem Kundendienst gesprochen und verschiedene Infos erhalten und mir wurde gesagt, dass die Brillen zeitnah versendet werden, doch nun fast ein Monat nach Bestellung ist immer noch nichts unterwegs. Und als Kunde wird man völlig im dunklen gelassen, keine Mail, einfach nichts. Eigentlich habe ich immer ganz gerne hier bestellt, aber von meinen letzten drei Bestellungen, habe ich bei der ersten Bestellung die falsche Brille erhalten, die zweite war ein paar Tage später da als angekündigt und nun sind es schon rund 3 Wochen später als angekündigt, Ende offen. Aber hauptsache immer weiter mit Werbung zu bombardieren. Bevor ihr weiter eure Brillen verkauft, bringt erst einmal die bereits bestellten Brillen zu euren Kunden.

Bewertungen für misterspex.de

BB
Bernhard B.
Leopoldshöhe
24.07.2024
Leider dieses Mal sehr unzufrieden. Die Brille ist außen schwarz und innen blau.... wer denkt sich so was aus. Konnte man auf dem Bild wirklich nicht gut erkennen. Insgesamt haben sich die Preise fast verdoppelt.... da gehe ich lieber zu Fielmann
27.07.2024
Guten Tag lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern, dass du diesmal nicht zufrieden bist. Unser Kundenservice wird dich in Kürze dazu kontaktieren. Bis dahin bitten wir dich noch um ein wenig Geduld. Wir wünschen dir noch einen angenehmen Tag und ein schönes Wochenende. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, dein Mister Spex Team
OS
Olaf S.
Glienicke

Leider zu späte Lieferung

Die Linsen wurden aufgrund der angegebenen Lieferzeiten bestellt. Kurz nach Abschluss wurden die Lieferzeiten mehrfach nach hinten verschoben, kamen anstatt 3 Tagen nun erst nach 15 Tagen und damit viel zu spät für den Urlaub, schade.
05.08.2024
Guten Tag Olaf, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass wir die angegebenen Zeiten nicht einhalten konnten. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei dir entschuldigen. Sofern deine Linsen nur für den Urlaub gedacht waren, kannst du diese selbstverständlich kostenfrei zur vollen Erstattung retournieren. Bitte kontaktiere hierzu einfach unseren Kundenservice. Mit besten Grüßen aus Berlin, dein Mister Spex Team
HK
Hannah K.
Mönchengladbach
12.07.2024

Bis heute nicht angekommen

Ich habe am 27.6. eine Sonnenbrille für 169€ bestellt und per Paypal gezahlt. Am 29.06. sollte sie geliefert werden, bis heute ist nichts angekommen da das Paket bei Hermes verloren gegangen ist. Ich soll mich noch gedulden bis Hermes es finden kann. Sorry aber das ist kein Kundenservice. Neu rausschicken oder mir das Geld erstatten wäre angebracht, aber warten bis Nimmerleinstag?
16.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die Bewertung zu Ihrer Bestellung. Wir entschuldigen uns für die Ihnen entstanden Unannehmlichkeiten. Eine Nachforschung wurde bei unserem Versanddienstleister für Sie beauftragt. Leider kann dies in seltenen Fällen etwas länger dauert. Bitte seien Sie versichert, wir verbessern unsere Abläufe ständig, um Ihnen das bestmögliche Kauferlebnis zu bieten. Bitte prüfen Sie Ihr PayPal Account, Ihre Erstattung wurde bereits an Sie angewiesen. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team

Sonnenbrille kam gebraucht mit Kratzern, Fingerabdrücken und kaputten Karton an

Die Brille kam heute mit Kratzern, Fingerabdrücken und einem eingerissenen Karton an. Da ich urlaubsbedingt auf die Brille angewiesen bin, ist mir eine zeittechnisch eine Zurücksendung nicht möglich. Ich kann ehrlich gesagt nicht nachvollziehen wie ein solches Produkt wieder weitergegeben werden kann, es ist ärgerlich und eine Frechheit ein solches Produkt zu erhalten.
05.08.2024
Guten Tag geehrter Kunde, vielen Dank, dass du dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast. Es tut uns sehr leid, von deiner Lieferung zu hören. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei dir entschuldigen. Unser Kundenservice wird sich mit dir in Verbindung setzen. Mit besten Grüßen aus Berlin, dein Mister Spex Team

Kontaktlinsen Lieferung

Die Kontaktlinsen habe ich am 03.07.24 bestellt.. 2-3 Tage Lieferzeit.. ewig kam nichts an.. angerufen, gewartet.. kam wieder nichts.. immer wieder angerufen, reklamiert, sollte neu rausgehen.. wieder nichts.. heute ist der 24.07.24 und ich habe bis heute nichts erhalten.
27.07.2024
Guten Tag liebe Kundin, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du deine ursprüngliche Bestellung nicht erhalten hast. Wie wir in deinem Kundenkonto sehen konnten, wurde dir deine Ersatzlieferung bereits zugestellt. Für die Verzögerung bitten wir dich um Entschuldigung. Wir wünschen dir noch einen schönen Tag und ein angenehmes Wochenende. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, dein Mister Spex Team
29.07.2024

hilflos....

Unglaublich. Es wurde mir ein Bausatz mit unterschiedlichen Gläsern und einer Fassung zugesendet. Versucht mal bitte jemanden, der dazu eine Hilfe oder eine Information geben kann ans Telefon zu bekommen........
02.08.2024
Guten Tag geehrter Kunde, vielen Dank für dein Feedback hier im Portal. Es tut uns leid, wenn dich deine Lieferung verwirrt hat. Bei einer Brille mit Sehstärke sind die Gläser selbstverständlich immer im Rahmen eingebaut. Bei Sonnenbrillen liefern wir die ursprüngliche Verglasung immer mit aus. Für die entstanden Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei dir entschuldigen. Mit besten Grüßen aus Berlin, dein Mister Spex Team
14.07.2024

Der Service war gut aber…

Der Service war gut, schnell und transparent. Ein Glas der Brille wackelte und Fingerabdrücke waren zu sehen - fehlende Qualitätskontrolle? Die Brille wurde anstandslos zurückgenommen.
17.07.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass du hier deine Erfahrungen teilst. Es tut uns leid, dass die Lieferung nicht unseren Standards entsprach. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei dir entschuldigen. Selbstverständlich werden wir deine Bestellung prüfen, um unseren Service in Zukunft noch besser zu gestalten. Mit besten Grüßen aus Berlin, dein Mister Spex Team
20.07.2024

Vereinbarung nicht eingehalten

Die Sendung hat sich verzögert. Daraufhin bat ich darum, den Versand wegen Urlaubs auf noch später zu verlegen. Dies wurde auch per Telefon vereinbart, aber nicht eingehalten.
25.07.2024
Guten Tag liebe Kundin, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, um unseren Service zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass deine Bestellung, trotz anderer Absprache, zu früh an dich versendet wurde. Wir bitten dich für unser Versehen um Entschuldigung und möchten dir versichern, dass dies nicht unseren Qualitätsansprüchen gerecht wird. Wir hoffen, dass wir dich zukünftig erneut als unsere Kundin begrüßen dürfen und wir wünschen dir noch einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, dein Mister Spex Team
21.07.2024
Rückzahlungsbetrag für Retoure falsch berechnet. (Oder ohne weitere Begründung reduziert) Keine weitere Rückmeldung (wie angekündigt) nach Anruf bei der Service Hotline.
27.07.2024
Guten Tag lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass es hier zu einem Missverständnis gekommen ist. Unser Kundenservice wird dich dazu in Kürze kontaktieren. Bis dahin bitten wir dich noch um ein wenig Geduld. Wir wünschen dir noch einen angenehmen Tag und ein schönes Wochenende. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, dein Mister Spex Team
09.07.2024
Leider erfolglose Versand wegen Hermes und schlecht Service von Hermes. Aber Misterspex Kundenservice war sehr hilfsbereit. Ich habe schnelle Erstattung erhalten.
09.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Selbstverständlich liegt es uns sehr am Herzen einen termingerechten Versand und eine Zustellung mit dem wenigsten Aufwand für unsere Kund*innen zu gewährleisten. Wir bedauern es daher sehr, dass es zu einer Herausforderung bei deiner Lieferung gekommen ist. Dafür möchten wir dich um Entschuldigung bitten. Dein Feedback nehmen wir sehr ernst und werden hier gemeinsam mit unseren Versanddienstleister ins Detail gehen, um zukünftig bei allen Lieferungen eine reibungslose Zustellung gewährleisten zu können. Bei offenen Fragen unterstützt dich unser Kundenservice weiterhin sehr gern. Wir wünschen dir einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin Dein Team von Mister Spex
25.07.2024
Leider ging bei unserer Bestellung diesmal einiges schief! Viele unterschiedliche Aussagen führten zu Stornierungen und nun haben wir noch keine Brille.
27.07.2024
Guten Tag liebe Kundin, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass du deinen Auftrag storniert hast. Wenn du dein Anliegen noch einmal an uns richten möchtest, kontaktiere gern unseren Kundenservice. Wir helfen dir gern weiter. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir dich um Entschuldigung. Wir wünschen dir noch einen schönen Tag und ein angenehmes Wochenende. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, dein Mister Spex Team
25.07.2024

Sonnenbrille nicht wie abgebildet auf der Webseite

Trotz Anrufe und versuchten, E-Mail Kontakt wurde die Mail nicht zugestellt. Vor Ort konnte man das Problem der falsch abgebildeten Brille nicht lösen.
29.07.2024
Guten Tag liebe Kundin, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass du eine andere Sonnenbrille erhalten hast, als auf unserer Website abgebildet. Dies entspricht natürlich nicht unserem Anspruch an unsere Servicequalität. Wie wir sehen konnten, hast du uns die Brille bereits zurückgesendet und den Kaufpreis erstattet bekommen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir dich um Entschuldigung und wir wünschen dir noch einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, dein Mister Spex Team
30.07.2024
Lieferung hat 10 Tage gedauert anstatt 2-3 Tage. Leider kamen somit die Brillen nicht mehr rechtzeitig an. Karton war auch stark beschädigt. Schade.
05.08.2024
Guten Tag geehrter Kunde, vielen Dank, dass du dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast. Es tut uns sehr leid, dass du deine Lieferung nicht rechtzeitig erhalten hast. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei dir entschuldigen. Wir bedauern, dass der Karton beschädigt wurde. Sofern auch der Inhalt Schaden aufweist, so bitten wir dich dies immer sofort unseren Kundenservice mitzuteilen. Mit besten Grüßen aus Berlin, dein Mister Spex Team
KM
Karin M.
Deutschland
21.07.2024
Habe einen Gutschein bestellt kann man nur bis 100€ muss man auch selber ausdrucken die ganze Bestellung ist kompliziert könnte man besser machen
25.07.2024
Guten Tag liebe Kundin, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, um unseren Service zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass du mit dem Ablauf unserer Gutscheinbestellung nicht zufrieden bist. Wie wir sehen konnten, hast du diesbezüglich bereits unseren Kundenservice kontaktiert. Wir hoffen, dass wir dich zukünftig erneut als unsere Kundin begrüßen dürfen und wir wünschen dir noch einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, dein Mister Spex Team
10.07.2024
Hatte misterspex für meine kontaktlinsenlieferung ausgewählt, aufgrund der kurzen angegebenen Lieferzeit. Leider wurde die nicht eingehalten .
13.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Wir möchten uns aufrichtig bei dir entschuldigen, dass du so lange auf deine bestellten Produkte warten musstest. Wir verstehen, dass dies für dich unangenehm ist, gerade wenn du auf das medizinische Produkt angewiesen bist. Lieferzeiten können gelegentlich von verschiedenen Faktoren beeinflusst werden. Dennoch liegt es in unserer Verantwortung, eine schnelle Lieferung an unsere Kund*innen zu gewährleisten. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Lieferprozesse zu optimieren, um solche Verzögerungen zu minimieren. Wenn du weitere Fragen oder Anliegen hast, zögere bitte nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren. Wir wünschen dir einen angenehmen Nachmittag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Dein Mister Spex Team
MM
M M.
Bad Bentheim
22.07.2024
Eine kurze Information zur Lieferzeit wäre bei der Bestellung ganz hilfreich. 1 Woche nach der Bestellung immer noch keine Lieferung.
25.07.2024
Guten Tag lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Selbstverständlich liegt es uns sehr am Herzen einen termingerechten Versand deiner Bestellung zu gewährleisten und bedauern es daher sehr, dass es zu einer Verzögerung deiner Lieferung gekommen ist. Sicher ist, dass eine solche Ausnahmesituation nicht unserem Standard entspricht. Aufgrund eines Lieferverzugs seitens des Herstellers konnte die termingerechte Lieferung nicht gewährleistet werden. Wir stehen bereits im Kontakt mit dem Hersteller, um die Verzögerung aufzulösen. Deine Bewertung nehmen wir sehr ernst und werden unsere Abläufe und unsere Prozesse noch einmal genau betrachten, um zukünftig in jedem Fall eine termingerechte Auslieferung gewährleisten zu können. Wie wir sehen konnten, hast du deine Bestellung bereits storniert, dies bedauern wir sehr. Wir möchten uns bei dir für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, dass du uns weiterhin die Möglichkeit gibst, dich von uns zu überzeugen. Wir wünschen dir noch einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin dein Mister Spex Team
24.07.2024
Es wird mit Hermes verschickt obwohl unten auf der Website mit DHL geworben wird. Hermes Zustellung ist katastrophal.
27.07.2024
Guten Tag lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du mit deiner Lieferung durch Hermes nicht zufrieden bist. Wir kennen und schätzen Hermes als zuverlässigen Logistikpartner und nennen diesen auf unserer Website gemeinsam mit DHL. Wie wir sehen konnten, hattest du bereits Kontakt mit unserem Kundenservice bezüglich deines Anliegens. Wir wünschen dir noch einen angenehmen Tag und ein schönes Wochenende. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, dein Mister Spex Team
IS
Ingrid S.
MarktBibart
02.08.2024
sehr schlechter Service bei der letzten Kontaktlinsenbestellung, wir werden bei Mister Spex nicht mehr bestellen !!
05.08.2024
Guten Tag Ingrid, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass unser Service dich nicht überzeugt hat. Unser Kundenservice ist immer bemüht Lösungen innerhalb des möglichen Spielraums anzubieten. Hier bitten wir um Verständnis, falls wir nicht alle Wünsche umsetzen können. Wir werten jedoch alle Anfragen aus und sind bemüht zufriedenstellende Optionen für dich zu finden. Mit besten Grüßen aus Berlin, dein Mister Spex Team
22.07.2024
Angeblich sollte es auf Lager sein, war es aber nicht, daher Ware zu spät und ich hätte woanders gekauft.
25.07.2024
Guten Tag lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Selbstverständlich liegt es uns sehr am Herzen einen termingerechten Versand deiner Bestellung zu gewährleisten und bedauern es daher sehr, dass es zu einer Verzögerung deiner Lieferung gekommen ist. Sicher ist, dass eine solche Ausnahmesituation nicht unserem Standard entspricht. Aufgrund eines Lieferverzugs seitens des Herstellers konnte die termingerechte Lieferung nicht gewährleistet werden. Wir stehen bereits im Kontakt mit dem Hersteller, um die Verzögerung aufzulösen. Deine Bewertung nehmen wir sehr ernst und werden unsere Abläufe und unsere Prozesse noch einmal genau betrachten, um zukünftig in jedem Fall eine termingerechte Auslieferung gewährleisten zu können. Wir möchten uns bei dir für die Unannehmlichkeiten durch die Verzögerung entschuldigen und hoffen, dass du uns weiterhin die Möglichkeit gibst, dich von uns zu überzeugen. Wir wünschen dir noch einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin dein Mister Spex Team
16.07.2024
Lieferung dauert leider immer etwas lange. Linsen selber sind sehr gut , das ist ja das wichtigste 😉
17.07.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass du hier deine Erfahrungen teilst. Besonderen Dank, dass du mit unseren Kontaktlinsen sehr zufrieden bist. Es tut uns leid, dass die Lieferzeit sich verzögert hatte. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei dir entschuldigen. Selbstverständlich werden wir deine Bestellung prüfen, um unseren Service in Zukunft noch besser zu gestalten. Mit besten Grüßen aus Berlin, dein Mister Spex Team