misterspex.de- Logo - Bewertungen

5.709 Bewertungen in den letzten 12 Monaten114.783 Bewertungen insgesamt

RA
Robert A.

09.10.2023
Ich habe am 11.9. eine Sonnenbrille mit Sehstärke und eine Brille mit Gläsern ohne Stärke bestellt. Am 13.9. habe ich eine Mail mit dem Text "Deine Bestellung verlässt unsere Werkstatt voraussichtlich zwischen dem 16.09.2023 und dem 21.09.2023" erhalten. Ohne weitere Informationen sprang der Termin im Onlinekonto dann auf zwischen den 29.9. und 6.10. um. Inzwischen habe ich auch zwei mal mit dem Kundendienst gesprochen und verschiedene Infos erhalten und mir wurde gesagt, dass die Brillen zeitnah versendet werden, doch nun fast ein Monat nach Bestellung ist immer noch nichts unterwegs. Und als Kunde wird man völlig im dunklen gelassen, keine Mail, einfach nichts. Eigentlich habe ich immer ganz gerne hier bestellt, aber von meinen letzten drei Bestellungen, habe ich bei der ersten Bestellung die falsche Brille erhalten, die zweite war ein paar Tage später da als angekündigt und nun sind es schon rund 3 Wochen später als angekündigt, Ende offen. Aber hauptsache immer weiter mit Werbung zu bombardieren. Bevor ihr weiter eure Brillen verkauft, bringt erst einmal die bereits bestellten Brillen zu euren Kunden.

Bewertungen für misterspex.de

Stornierung ohne Begründung
02.03.2024
Guten Tag lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihre Bestellung storniert wurde. Wie wir sehen konnten, haben Sie diesbezüglich bereits mit unserem Kundenservice telefoniert. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Entschuldigung und wir wünschen Ihnen ein angenehmes Wochenende. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
BM
Barbara M.
Reichshof

kompliziert

Viel, viel zu kompliziert.
12.01.2024
Guten Tag liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie unseren Bestellprozess als zu kompliziert empfinden. Unser Ziel ist es, den Brillenkauf - sowohl online als auch in unseren Stores - für unsere Kund*innen so einfach und angenehm wie möglich zu gestalten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch einmal die Möglichkeit geben, Sie von uns zu überzeugen. Bei Fragen steht Ihnen unser Kundenservice unter der Telefonnummer 030 325 000 50 sehr gern zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und ein schönes Wochenende. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
Das war nix mit bestellen
Antwort von misterspex.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Bestellung nicht für Sie fertigen konnten und bitte um Entschuldigung. Unsere Expert*innen haben Sie dazu am 22. Januar per E-Mail informiert, die Gründe mitgeteilt und Alternativen angeboten. Wir würden uns sehr freuen, wenn sie uns noch einmal Ihr Vertrauen schenken und wünschen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
AP
Andrea P.
Florstadt
Diesmal Lange Lieferzeit…
17.05.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich Ihrer verspäteten Lieferung. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind. Leider kam es zu einer Verzögerung bei der Auslieferung der eingegangenen Bestellungen. Wir verstehen, dass dies für Sie sehr unangenehm ist, gerade wenn Sie auf das medizinische Produkt angewiesen sind und bitten um Entschuldigung. Ihre Bestellung wurde am 11. Mai versendet. Bitte melden Sie sich bei unserem Kundenservice sollten Sie Ihre die Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und wünschen Ihnen ein erholsames Wochenende. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
16.05.2024
Würde ich nicht empfehlen
17.05.2024
Guten Tag lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie offenbar nicht vollumfänglich überzeugen konnten. Wenn Sie Ihr Anliegen noch einmal an uns richten möchten, freut sich unser Kundenservice auf Ihren Anruf. Wir wünschen Ihnen noch einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
JW
29.05.2024
Lieferzeit war zu lang !
30.05.2024
Guten Abend lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich Ihrer verspäteten Lieferung. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind. Leider kam es zu einer Verzögerung bei der Auslieferung der eingegangenen Bestellungen. Wir verstehen, dass dies für Sie sehr unangenehm ist, gerade wenn Sie auf das medizinische Produkt angewiesen sind. Um unseren Kund*innen zukünftig mehr Transparenz direkt im Bestellprozess anbieten zu können, werden wir unsere Kontaktlinsen oder Pflegemittel, die von Verspätungen betroffen sind, auf unserer Seite mit einem Hinweis versehen. Wir bedanken uns für Ihr Feedback und wünschen Ihnen noch einen schönen Abend. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
AJ
Almir J.
Harburg
29.05.2024
Lieferung viel zu lange
30.05.2024
Guten Abend lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich liegt es uns sehr am Herzen einen termingerechten Versand Ihrer Bestellung zu gewährleisten und wir bedauern es daher sehr, dass es zu einer Verzögerung Ihrer Lieferung gekommen ist. Sie können sich jedoch sicher sein, dass eine solche Ausnahmesituation nicht unserem Standard entspricht. Aufgrund eines Lieferverzugs seitens des Herstellers konnte die termingerechte Lieferung nicht gewährleistet werden. Wir stehen bereits im Kontakt mit dem Hersteller, um die Verzögerung aufzulösen. Ihre Bewertung nehmen wir sehr ernst und werden unsere Abläufe und unsere Prozesse noch einmal genau betrachten, um zukünftig in jedem Fall eine termingerechte Auslieferung gewährleisten zu können. Wir möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten durch die Verzögerung entschuldigen und hoffen, dass Sie uns weiterhin die Möglichkeit geben, Sie von uns zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
EF
E. F.
Mittelhessen
28.01.2024
Weniger nervende Werbung
Antwort von misterspex.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, wenn Sie das Gefühl haben, dass unsere Werbung Sie stört. Wir verstehen, dass zu viele Benachrichtigungen manchmal unangenehm sein können. Wir empfehlen Ihnen, in Ihrem Kundenkonto die Einstellungen unter dem Punkt “Newsletter” zu prüfen und anzupassen. Dort können Sie festlegen, welche Art von Mitteilungen Sie erhalten möchten. Sollten Sie dabei auf Schwierigkeiten stoßen oder weitere Fragen haben, steht unser Kundenservice Ihnen sehr gerne zur Seite. Wir sind bestrebt, Ihren Bedürfnissen gerecht zu werden und Ihre Erfahrung mit uns so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und wünschen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
25.10.2023
Die Linsen kamen nie an.
26.10.2023
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Diese konnten nicht zugestellt werden und sind an uns zurückgekommen. In diesen Fällen erstatten wir direkt den Kaufbetrag an unsere Kunden. Gerne können Sie jederzeit neu bestellten, bitte prüfen sie ggf. warum eine Zustellung nicht möglich war. Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
24.10.2023
Lieferung viel zu lange
25.10.2023
Guten Abend, vielen Dank für diene Bewertung bei Trusted Shops. Vorab möchten wir uns für das Kauferlebnis bei Mister Spex entschuldigen. Unser Servicegedanke besteht darin, jedes Kundenanliegen zur bestmöglichen Zufriedenheit zu bewältigen. Umso mehr bedauern wir, dass es uns bei Ihnen nicht gelungen ist. Unser Kundenservice wird sich hierzu bei dir melden. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
13.05.2024
Die Bestellung liefern
14.05.2024
Guten Tag lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich liegt es uns sehr am Herzen einen termingerechten Versand Ihrer Bestellung zu gewährleisten und wir bedauern es daher sehr, dass es zu einer Verzögerung Ihrer Lieferung kommt. Sie können sich jedoch sicher sein, dass eine solche Ausnahmesituation nicht unserem Standard entspricht. Laut unseren Aufzeichnungen konnte die termingerechte Bereitstellung der Artikel durch unseren Lieferanten nicht gewährleistet werden. Ihre Bewertung nehmen wir sehr ernst und werden unsere Abläufe und unsere Prozesse noch einmal genau betrachten, um zukünftig in jedem Fall eine termingerechte Auslieferung gewährleisten zu können. Wir möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten durch die Verzögerung entschuldigen und hoffen, dass Sie uns weiterhin die Möglichkeit geben, Sie von uns zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
16.04.2024

Liefer schwie

Liefer Schwierigkeiten
17.04.2024
Sehr geehrter Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich Ihrer verspäteten Lieferung. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind. Leider kam es zu einer Verzögerung bei der Auslieferung der eingegangenen Bestellungen. Wir verstehen, dass dies für Sie sehr unangenehm ist, gerade wenn Sie auf das medizinische Produkt angewiesen sind und bitten um Entschuldigung. Laut unseren Aufzeichnungen konnte die Bestellung heute in Empfang genommen werden. Bitte melden Sie sich bei unserem Kundenservice sollte dies nicht der Fall sein. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Abend. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
22.04.2024
Zu längere Lieferzeit
23.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider gab es bei Ihrer Bestellung bei einem der bestellten Produkte einen unerwarteten Lieferengpass, weshalb wir diesen beim Hersteller nachbeziehen mussten. Wir bitten um Entschuldigung und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen Ihr Mister Spex Team
Einfach nur schlecht !
08.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht mit unserem Service überzeugen konnten. Leider können wir aus Ihrer Bewertung nicht herausnehmen, was Ihnen beim Bestellprozess nicht gefallen hat. Teilen Sie uns Ihr Feedback mit, damit wir unseren Prozess optimieren können. Melden Sie sich gern bei unserem Kundenservice unter unserer Servicenummer: 030 325 000 50. Wir freuen uns über eine Rückmeldung und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Viele Grüße aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
12.05.2024
I didn’t get my order
13.05.2024
Dear customer, Thank you very much for your review. We wanted to provide you with an update regarding the delivery of your recent order. Regrettably, the initial attempt to deliver your package was unsuccessful due to difficulties with the provided address. However, we greatly appreciate your prompt response in providing us with the new address details. Rest assured, we have updated our records accordingly, and your order will now be shipped to the new address you provided without delay. We apologise for any inconvenience this may have caused and appreciate your understanding in this matter. Should you have any further questions or concerns, please don't hesitate to reach out to our customer service team, who will be more than happy to assist you. Kind regards from Berlin, Your Mister Spex Team

Noch nicht da

Noch nicht bekommen
Antwort von misterspex.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Trusted Shops. Wir bedauern zutiefst, dass wir Ihre Bestellung noch nicht ausliefern konnten und bitten um Entschuldigung. Wir werden zukünftig versuchen unsere Lieferzeiten von 5 - 13 Tagen einzuhalten. Sobald Ihre Bestellung versendet wird, erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail. Wir hoffen, dass die Qualität unseres Produkts Sie überzeugen wird und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal die Chance geben, Sie zukünftig auch von unseren schnellen Produktions- und Lieferzeiten überzeugen zu können. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit den besten Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
14.10.2023
Zu lange Lieferzeit
16.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihre am 2. Oktober versendete Bestellung erst am 7. Oktober bei Ihnen angekommen ist und bitten Sie für die lange Laufzeit Ihrer Sendung um Entschuldigung. Lieferzeiten können gelegentlich von verschiedenen Faktoren beeinflusst werden, darunter der Versanddienstleister. Dennoch liegt es in unserer Verantwortung eine schnelle Lieferung an unsere Kund*innen zu gewährleisten. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Lieferprozesse zu optimieren, um solche Verzögerungen zu minimieren. Sofern Sie Ihr Anliegen nochmals besprechen möchten oder Sie die Lieferung noch nicht erhalten haben, bitten wir Sie, unseren Kundenservice zu kontaktieren. Sie erreichen uns unter unserer Servicenummer: 030 325 000 50. Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten und wünschen einen angenehmen Start in die neue Woche. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
22.11.2023

Es nervt die Email. Optionen zu bestellen.

Es nervt die Email
24.11.2023
Guten Tag lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie sich von unserer Glasempfehlung belästigt fühlen. Dieses Vorgehen soll sicherstellen, dass die Gläser in Kombination mit den Sehwerten nicht zu dick werden und nicht seitlich über den Rand der Fassung hinausragen. Selbstverständlich können Sie die Glasempfehlung ablehnen und die Brille so erhalten, wie Sie sie ursprünglich bestellt haben. Wir hoffen, diese Informationen helfen Ihnen weiter und wünschen Ihnen ein angenehmes Wochenende. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
31.03.2024
Lieferung zu Lange
Antwort von misterspex.de
Guten Tag lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen die Lieferzeit der Bestellung, auf die Sie sich beziehen, als zu lang erscheint. Wie wir sehen konnten, haben Sie diese am Tag der Bestellung bereits wieder storniert. Bei Rückfragen erreichen Sie unseren Kundenservice unter der Telefonnummer 030 325 000 50. Wir hoffen, Sie zukünftig erneut als unseren Kunden begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen noch einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
28.05.2024
Schneller liefern
30.05.2024
Guten Tag lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich Ihrer verspäteten Lieferung. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind. Leider kam es bei Ihrem Auftrag zu Einschränkungen in der Warenverfügbarkeit, was zu einer Verzögerung bei der Auslieferung führte. Wir verstehen, dass dies für Sie sehr unangenehm ist. Wir stehen in engem Kontakt mit den Herstellern, um sicherzustellen, dass wir alle Produkte für unsere Kund*innen zur Verfügung haben und somit zukünftig solche Verzögerungen vermeiden können. Wir bedanken uns für Ihr Feedback und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team