misterspex.de- Logo - Bewertungen

5.692 Bewertungen in den letzten 12 Monaten114.845 Bewertungen insgesamt

RA
Robert A.

09.10.2023
Ich habe am 11.9. eine Sonnenbrille mit Sehstärke und eine Brille mit Gläsern ohne Stärke bestellt. Am 13.9. habe ich eine Mail mit dem Text "Deine Bestellung verlässt unsere Werkstatt voraussichtlich zwischen dem 16.09.2023 und dem 21.09.2023" erhalten. Ohne weitere Informationen sprang der Termin im Onlinekonto dann auf zwischen den 29.9. und 6.10. um. Inzwischen habe ich auch zwei mal mit dem Kundendienst gesprochen und verschiedene Infos erhalten und mir wurde gesagt, dass die Brillen zeitnah versendet werden, doch nun fast ein Monat nach Bestellung ist immer noch nichts unterwegs. Und als Kunde wird man völlig im dunklen gelassen, keine Mail, einfach nichts. Eigentlich habe ich immer ganz gerne hier bestellt, aber von meinen letzten drei Bestellungen, habe ich bei der ersten Bestellung die falsche Brille erhalten, die zweite war ein paar Tage später da als angekündigt und nun sind es schon rund 3 Wochen später als angekündigt, Ende offen. Aber hauptsache immer weiter mit Werbung zu bombardieren. Bevor ihr weiter eure Brillen verkauft, bringt erst einmal die bereits bestellten Brillen zu euren Kunden.

Bewertungen für misterspex.de

Angegebene Lieferzeit nicht eingehalten und fehlende Informationen

Keine Bestellbestätigung erhalten auf Nachfrage immer noch keine erhalten… es sollte doch möglich sein, diese erneut per Mail rauszuschicken! Die angegebene Lieferzeit konnte nicht eingehalten werden. Auf mehrfachen Anruf und Nachfrage bekam ich die Rückmeldung. Meine Brille ist zwar fertig, aber steckt in der Versandabteilung Bitte um etwas Geduld.. sie bekommen eine Mail, sobald ihre Brillen versendet werden. Nach über zwei Wochen warte ich vergebens auf diese E-Mail.
25.06.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht reibungslos verlaufen ist und dass Sie Ihre Brille noch nicht erhalten haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und die Verzögerungen, die Sie erlebt haben. Es ist enttäuschend, dass Sie keine Bestellbestätigung erhalten haben und auch nach Ihrer Nachfrage keine erhalten konnten. Dies entspricht nicht unserem Standard, und wir werden sicherstellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Ihre Bestellbestätigung sollte problemlos erneut per E-Mail verschickt werden können, und wir bedauern, dass dies nicht geschehen ist. Wir haben Ihnen heute die fehlende Auftragsbestätigung per E-Mail zugesendet. Die Verzögerung bei der Lieferung Ihrer Bestellung bedauern wir sehr. Wir geben eine Produktionszeit von 5 - 13 Tagen für die Fertigung der Gläser an. Bei einer Bestellung mit mehr als einer Brille kann der Versand erst erfolgen, wenn alle Brillen fertiggestellt worden sind. Wir gehen davon aus, dass Sie in den kommenden Tagen eine E-Mail über den Versandstatus erhalten werden. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
14.06.2024

Ändern Preise beim Kauf

Gut hier die Erklärung, die sie wünschen. Ich hatte gezielt eine Sonnenbrille ausgesucht u bei misterspex.de Shop gefunden,für den genannten Preis in den Einkaufskorb gelegt, dann suchte ich noch weitere Brillen zurück zum Einkaufskorb weiter zum bezahl Vorgang haben sie die erste Brille einfach so um 30 Euro erhöht. Die drei Sterne gibts auch nur wg reibungslosen Retoure Vorgang u Geld zurück
17.06.2024
Guten Morgen liebe Kundin, wir bedanken uns für die ergänzenden Informationen. Es tut uns sehr leid, dass es während des Bestellvorgangs zu einer Preisänderung kam. Bedauerlicherweise können wir nicht nachvollziehen, ob eventuell ein Aktionspreis entfernt wurde oder was der Grund für diese Preisänderung war. Wir freuen uns aber darüber, dass die Abwicklung Ihrer Rücksendung reibungslos geklappt hat und wir hoffen, sie zukünftig erneut als unsere Kundin begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen einen guten Start in die neue Woche. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
28.06.2024

Fassungen mussten saniert werden

Schon zum 2 mal hatten meine Brillenfassungen Probleme mit den Verschraubungen und lockerten sich schon nach wenigen Wochen / Tagen. Es waren die teuren Modelle von Tod`s und Gucci, nicht etwa die Eigenmarken. Schön wären auch Etuis für die Brillen gewesen. Die Gläser wurden bei meinem eigenen Optiker angefertigt. Habe sehr komplexe Anforderungen durch meine Augen.
03.07.2024
Guten Tag, es tut uns sehr leid zu hören, dass du wiederholt Probleme mit den Verschraubungen deiner Brillenfassungen hattest, insbesondere bei den hochwertigen Modellen von Tod's und Gucci. Wir verstehen, wie enttäuschend das sein muss, vor allem wenn du auf eine zuverlässige Brille angewiesen bist. Natürlich gehört das Etui zum Lieferumfang. Wir werden dir umgehend das fehlende Etui zu deiner Bestellung nachsenden. Wenn du weiterhin Probleme mit den Brillenfassungen hast oder sonstige Fragen oder Anliegen, zögere bitte nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren. Wir sind hier, um dir zu helfen und sicherzustellen, dass du mit deinem Kauf rundum zufrieden bist. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Dein Team von Mister Spex
25.06.2024
Ich habe zwei Brillen gekauft und diese ohne Gläser bestellt. Beide habe ich bezahlt und beide habe ich ohne Etui bekommen. Bei einem Gegenwert von mehr als 200 € pro Fassung hätte ich zumindest ein einfaches Etui erwartet. Leider ist dies nicht gegeben. In drei Wochen habe ich zwei Mails geschickt, ohne jegliche Antwort. Das kann nicht der Qualitätsstandard sein….
26.06.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Ihre Brillenfassungen ohne Etuis erhalten haben und dass Ihre E-Mails unbeantwortet geblieben sind. Wir verstehen, dass dies äußerst ärgerlich für Sie ist und möchten uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Normalerweise sollten alle Brillenfassungen mit einem passenden Etui geliefert werden, und wir bedauern sehr, dass dies in Ihrem Fall nicht geschehen ist. Wir werden sicherzustellen, dass Sie die fehlenden Etuis so schnell wie möglich erhalten. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren. Wir sind jederzeit für Sie da und möchten sicherstellen, dass Sie mit Ihrem Einkauf rundum zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
18.06.2024
Wie schon andere Kunden vor mir geschrieben haben,ist die Lieferzeit deutlich länger als versprochen.Verwirrend waren auch die emails-erst angekündigt,daß die Ware versendet wird,dann Verspätung um ein paar Tage,eine weitere mit der Auskunft,daß man nicht wüßte,wann geliefert werden kann.Und 2 Tage später,daß die Ware nun versendet wird.
18.06.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre offenen Worte zu Ihrer Bestellung. Uns als Unternehmen ist nichts wichtiger, als unseren Kunden mit dem bestmöglichen Service zu begegnen. Wir bedauern daher sehr, dass Ihre Bestellung von einem Lieferverzug betroffen war. Aus Kundensicht ist eine lange Wartezeit verständlicherweise sehr unangenehm, gerade wenn Sie auf das medizinische Produkt angewiesen sind. Für unsere angebotenen Produkte können wir jedoch, bis auf wenige Ausnahmen, eine schnelle Lieferung garantieren. Um unseren Kunden zukünftig mehr Transparenz direkt im Bestellprozess anbieten zu können, werden wir unsere Kontaktlinsen oder Pflegemittel, die von Verspätungen betroffen sind, auf unserer Seite mit einem Hinweis versehen. Auch Ihren Wunsch nach einer besseren proaktiven Kommunikation bei einer auftretenden Verzögerung planen wir bereits und werden diese in naher Zukunft für unsere Kunden umsetzen. Abschließend möchten wir Ihnen noch einmal versichern, dass auch wir höchst unzufrieden mit der Situation sind. In einigen wenigen Fällen haben jedoch auch wir nur eingeschränkte Möglichkeiten, was wir zutiefst bedauern und um Entschuldigung bitten. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
18.06.2024
Leider gab es große Probleme mit dem Rücksendelabel, da ich als Gast bestellt habe. Zwar gibt es dafür einen Link, auf der verlinkten Seite soll man dann aber seine LogIn Daten eingeben. Resultat: Sehr nerviges Hin und Her mit dem Support und eine gefühlte Ewigkeit, bis das Geld zurück kam.
19.06.2024
Guten Tag lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, wenn wir Sie nicht vollumfänglich überzeugen konnten. Wir können jedoch zu dem von Ihnen genannten Auftrag keine Rücksendung und Erstattung feststellen. Wenn Sie dazu noch Hilfe benötigen, kontaktieren Sie gern unseren Kundenservice. Wir freuen uns auf Ihren Anruf. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
26.06.2024
Ein Brillenetui hätte ich schon erwartet.Wenn ich eine Sonnenbrille beim Händler in d er Stadt kaufe ,bekomme ich auch ein Gratisetui und sogar oft noch ein Putztuch dazu. Da sollte spex dringend nachlegen. Vermutlich war das mein erster und auch letzter Order bei Spex
27.06.2024
Guten Tag lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung hier bei Trusted Shops. Es tut uns sehr leid, dass du kein Etui zu deiner Bestellung erhalten hast. Unser Kundenservice wird dich in Kürze dazu kontaktieren. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir dich um Entschuldigung und wir wünschen dir noch einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, dein Mister Spex Team

Versand mit Wochen Verspätung

Die Preise für Linsen und Porto dind spitze. Aber bei jeder meiner bisherigen Bestellungen habe ich mehrere Wochen (!!) auf die Ware warten müssen. Das ist besonders ärgerlich, wenn man die Linsen im Urlaub braucht. Die Konkurrenz verschickt innerhalb von 1-3 Tagen.
12.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Preise für Kontaktlinsen und unsere Versandkosten zusagen. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen. Bezüglich der längeren Lieferzeiten möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Wir arbeiten stetig daran, unsere Prozesse zu optimieren und die Wartezeiten zu verkürzen. Wir hoffen, dass Sie trotz der Verzögerungen weiterhin unsere Dienstleistungen in Anspruch nehmen und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
SW
Sylvia W.
Waghäusel
01.07.2024

Kratzer im Glas und Sprung am Aussenrand

2 x die gleiche Brille bestellt und beide fehlerhaft. Bei der ersten Sprung im Glas am Rand, wahrscheinlich beim Glas einsetzen passiert, neu bestellt, diesmal Kratzer neben dem RayBan Schriftzug. Bin enttäuscht, ist günstig nur fehlerhafte B-Ware??
03.07.2024
Guten Tag, es tut uns sehr leid zu hören, dass du gleich zweimal fehlerhafte Brillen erhalten hast. Das entspricht nicht unserem Qualitätsstandard. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die dir dadurch entstanden sind. Dein Feedback nehmen wir ernst und werden Maßnahmen ergreifen, um solche Fehler in Zukunft zu vermeiden. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit bekommen, deinen Eindruck von uns zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Dein Team von Mister Spex

Lieferzeit nicht eingehalten

Hallo, mir wurde telefonisch versprochen dass ich vor meinem Urlaub am 07.06 noch meine Brille erhalten, jetzt bin ich im Urlaub und die Brille ist ein Paketshop gelandet, am 29.06 können Sie die Brille neu zustellen. Gruß Manfred Seel
13.06.2024
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die verspätete Lieferung Ihrer Brille entstanden sind. Es tut uns sehr leid, dass unser Versprechen, die Brille vor Ihrem Urlaub zuzustellen, nicht eingehalten wurde und das Paket stattdessen in einem Paketshop zugestellt worden ist. Wir verstehen, wie enttäuschend diese Situation für Sie ist. Um sicherzustellen, dass Sie Ihre Brille so schnell wie möglich erhalten, werden wir das Paket nach Rückerhalt zum gewünschten Datum erneut an Sie versenden. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, steht Ihnen unser Kundenservice jederzeit gerne zur Verfügung. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben und wir Sie bei Ihrer nächsten Bestellung wieder voll und ganz zufriedenstellen können. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
DK
Dirk K.
Aichwald
11.06.2024
Nach 2 Wochen noch keine Ware erhalten, angeblich Lieferengpässe beim Lieferanten. Dann sollte Mister Spex das Produkt raus nehmen oder es vermerken das die Lieferzeit länger dauert. Angegeben waren 2-4 Werktage
12.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich liegt es uns sehr am Herzen einen termingerechten Versand Ihrer Bestellung zu gewährleisten und bedauern es daher sehr, dass es zu einer Verzögerung bei der Auslieferung gekommen ist. Hier müssen wir uns in jedem Fall noch weiter verbessern, um bei jeder Bestellung die zugesagten Lieferzeiten einzuhalten bzw. unsere Kund*innen noch besser aktiv über eine bestehende Verzögerung informieren. Wir verstehen, dass für unsere Kund*innen ein zügiger Versand, neben der Qualität unserer Waren, oberste Priorität besitzt und hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder von uns überzeugen können. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir Sie um Entschuldigung bitten und wünschen Ihnen einen angenehmen Nachmittag. Mit den besten Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
JL
27.06.2024

Man wird zugemüllt

Nicht mal Bezahlung per Amazon möglich. Man wird zugemüllt mit unzähligen und nervigen Mails für eine einfache Bestellung. Lächerliche Firma. 1x und nie wieder. Bezahlung per Amazon nicht möglich.
28.06.2024
Guten Tag lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du mit den von uns angebotenen Zahlarten nicht zufrieden bist. Bei einer Bestellung über Misterspex.de kannst du zwischen den folgenden Zahlungsmethoden wählen: - Vorkasse - PayPal - kostenlose Reservierung über PayPal (Angebot gilt bei Ansichtsbestellungen) - Kreditkarte - Kauf auf Rechnung (optional) - Lastschrift (optional) Bei "Kauf auf Rechnung" und "Lastschrift" arbeiten wir mit einem externen Finanzdienstleister zusammen, der am Ende des Bestellvorgangs entscheidet, ob dieses eine zusätzliche Zahlungsoption ist. Auch bedauern wir, dass du unsere Mails als nervig empfunden hast. Wir möchten unsere Kund*Innen stets bestmöglich über den aktuellen Stand der Bestellung informieren. Wir wünschen dir noch einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, dein Mister Spex Team
29.06.2024
Mails zur Auslieferung kommen erst nachdem die Ware schon ein paar Tage da ist… Scheint seit einiger Zeit sehr unorganisiert zu sein. Doppelte Lieferungen, keine Ansprechpartner, war mal besser
03.07.2024
Guten Tag, es tut uns sehr leid zu hören, dass du in letzter Zeit solche Unannehmlichkeiten mit unserem Service hattest. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und die fehlende Kommunikation. Wir möchten dir mitteilen, dass die Auslieferung deiner Bestellung heute erfolgt. Was die erhaltene Rücksendung betrifft, so haben wir dir lediglich dein eigenes Etui vorab zu unserer Entlastung zurück gesendet. Wenn du weitere Fragen oder Anliegen hast, steht dir unser Kundenservice jederzeit zur Verfügung. Wir möchten sicherstellen, dass du wieder voll und ganz zufrieden bist. Vielen Dank für dein Verständnis und deine Geduld. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Dein Team von Mister Spex
US
Ulrike S.
Tauberbischofsheim
08.06.2024
Sehr schlechter Service. Habe die CL am 24.05.2024 bestellt und die Lieferung sollte innerhalb von 2-3 Werktagen erfolgen. Heute ist der 08.06.2024 und die Lieferung ist bisher nicht erfolgt.
12.06.2024
Sehr geehrter Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich Ihrer verspäteten Lieferung. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind. Leider kam es zu einer Verzögerung bei der Auslieferung der eingegangenen Bestellungen. Wir verstehen, dass dies für Sie sehr unangenehm ist, gerade wenn Sie auf das medizinische Produkt angewiesen sind und bitten um Entschuldigung. Ihre Bestellung wurde am 7. Juni versendet und wurde laut unseren Aufzeichnungen am 10. Juni zugestellt. Bitte melden Sie sich bei unserem Kundenservice sollte dies nicht der Fall sein. Wir bedanken uns für Ihr Feedback und wünschen Ihnen einen angenehmen Nachmittag Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
20.06.2024

Schlechte Beratung

Man hätte vielleicht bevor man bestellt und bezahlt, an die Sonnenbrillen schreiben können wie dick das Glas max. Sein darf.. jetzt muss ich mich weiter umgucken. Das ist viel unnötige Zeit.
24.06.2024
Sehr geehrte Kundin, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht zufrieden sind und dass die Informationen zur maximalen Glasbreite in Abhängigkeit mit Ihren individuellen Sehwerten nicht vorab verfügbar waren. Wir verstehen, dass dies zu unnötigem Aufwand und Zeitverlust geführt hat, und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihr Feedback ist sehr wertvoll für uns. Wir werden prüfen, wie wir zukünftig sicherstellen können, dass solche wichtigen Details in Zukunft direkt im Bestellprozess verfügbar sind. Falls Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung bei der Suche nach einer passenden Sonnenbrille benötigen, zögern Sie bitte nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren. Wir helfen Ihnen gerne weiter. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
10.06.2024
Linsen bestellt, jedoch nicht geliefert. Letzte Meldung, diese werden in der Woche 3.6.-7.6. ausgeliefert. Nix passiert, nix erhalten... Geht so nicht. Die Augen warten nicht auf die Linsen!
12.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern zutiefst, dass wir die Kontaktlinsen nicht rechtzeitig liefern konnten und dass die Wartezeit zu lang war. Es ist bedauerlich, dass Sie sich aufgrund dieser Umstände dazu entschieden haben, Ihre Bestellung zu stornieren. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden alles daran setzen, unseren Service zu verbessern, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Falls Sie in der Zukunft noch einmal bei uns bestellen möchten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir hoffen, dass Sie trotz dieser Erfahrung weiterhin auf uns zählen. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
UM
11.06.2024

Schwierigkeiten bei der Lieferung!

Es gab Probleme bei der Lieferung! Solange musste ich noch nie auf meine Kontaktlinsen warten. Positiv war, dass Mister Spex Zwischenberichte zum Stand der Lieferung gegeben hat.
12.06.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich liegt es uns sehr am Herzen einen termingerechten Versand Ihrer Bestellung zu gewährleisten und bedauern es daher sehr, dass es zu einer Verzögerung bei der Auslieferung gekommen ist. Hier müssen wir uns in jedem Fall noch weiter verbessern, um bei jeder Bestellung die zugesagten Lieferzeiten einzuhalten bzw. unsere Kund*innen noch besser aktiv über eine bestehende Verzögerung informieren. Wir verstehen, dass für unsere Kund*innen ein zügiger Versand, neben der Qualität unserer Waren, oberste Priorität besitzt und hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder von uns überzeugen können. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir Sie um Entschuldigung bitten und wünschen Ihnen einen angenehmen Abend. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
14.06.2024
Etwas bessere Kommunikation zwischen den Beteiligten. Aber die Mitarbeiter in der service Hotline sind sehr freundlich und hilfsbereit, bitte hier weiter so!
15.06.2024
Guten Tag liebe Kundin, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um uns hier auf Trusted Shops zu bewerten. Wir bedauern, dass wir Sie augenscheinlich nicht vollumfänglich überzeugen konnten. Unglücklicherweise enthält Ihre Bewertung keinerlei weiterführende Informationen, sodass wir Ihr Feedback nicht sachdienlich verarbeiten zu können. Sollten Sie Ihr Anliegen nochmals an uns richten wollen, bitten wir Sie, unseren Kundenservice zu kontaktieren. Wir freuen uns auf Ihren Anruf und wünschen Ihnen ein schönes Wochenende. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
LW
Lars W.
25.06.2024
ich habe bisher noch keine Ware erhalten! Entweder mit der Beauftragung einer solchen Umfrage warten, bis Sendungen zugestellt sind oder schneller liefern!
26.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass Sie Ihre Ware bisher noch nicht erhalten haben. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen hinsichtlich der Lieferzeit nicht erfüllen konnten. Wir möchten Sie darüber informieren, dass Ihre Bestellung versendet wurde und in Kürze bei Ihnen eintreffen sollte. Es tut uns leid, dass die Umfrage bereits vor der Zustellung der Sendung bei Ihnen eingegangen ist. Wir werden Ihre Anmerkung berücksichtigen und unseren Prozess entsprechend anpassen, um solche Missverständnisse in Zukunft zu vermeiden. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen bezüglich Ihrer Bestellung haben, steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Sie können uns jederzeit kontaktieren, und wir werden unser Bestes tun, um Ihnen weiterzuhelfen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
22.06.2024
Lieferzeiten sind bereits mehrfach nicht erfüllt worden. Wenn Artikel nicht auf Lager sind sollte man die Kunden vor der Bestellung informieren.
24.06.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass die Lieferzeiten in Ihrem Fall mehrfach nicht eingehalten wurden und dass Sie nicht über den Lagerstatus der Artikel vor der Bestellung informiert wurden. Wir verstehen, wie enttäuschend das sein kann und möchten uns dafür aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Prozesse zu verbessern und sicherzustellen, dass unsere Kunden rechtzeitig und transparent über den Status ihrer Bestellungen informiert werden. Ihr Feedback hilft uns dabei, diese Ziele zu erreichen. Falls Sie noch offene Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren. Wir sind jederzeit gerne für Sie da, um Ihre Anliegen schnellstmöglich zu klären. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Mister Spex Team