misterspex.de- Logo - Bewertungen

5.703 Bewertungen in den letzten 12 Monaten114.837 Bewertungen insgesamt

RA
Robert A.

09.10.2023
Ich habe am 11.9. eine Sonnenbrille mit Sehstärke und eine Brille mit Gläsern ohne Stärke bestellt. Am 13.9. habe ich eine Mail mit dem Text "Deine Bestellung verlässt unsere Werkstatt voraussichtlich zwischen dem 16.09.2023 und dem 21.09.2023" erhalten. Ohne weitere Informationen sprang der Termin im Onlinekonto dann auf zwischen den 29.9. und 6.10. um. Inzwischen habe ich auch zwei mal mit dem Kundendienst gesprochen und verschiedene Infos erhalten und mir wurde gesagt, dass die Brillen zeitnah versendet werden, doch nun fast ein Monat nach Bestellung ist immer noch nichts unterwegs. Und als Kunde wird man völlig im dunklen gelassen, keine Mail, einfach nichts. Eigentlich habe ich immer ganz gerne hier bestellt, aber von meinen letzten drei Bestellungen, habe ich bei der ersten Bestellung die falsche Brille erhalten, die zweite war ein paar Tage später da als angekündigt und nun sind es schon rund 3 Wochen später als angekündigt, Ende offen. Aber hauptsache immer weiter mit Werbung zu bombardieren. Bevor ihr weiter eure Brillen verkauft, bringt erst einmal die bereits bestellten Brillen zu euren Kunden.

Bewertungen für misterspex.de

19.06.2024
Schöne Auswahl an Sonnenbrillen. Retour funktioniert einwandfrei. Auch die Hauseigenen Sonnenbrillen sind sehr empfehlenswert und haben einen unschlagbaren Preis.
GS
Günther S.
Bad Abbach
07.06.2024
Da ich regelmäßig "Kontaktlinssen" beim MISTERSPEX bestelle & ich bin mit immer SEHR MIT DER QUALITÄT UND LIEFERUNG UN DER ZAHLUNG ZUFRIEDEN!!! EINFACH WEITER SO!!!
18.06.2024

Super

Brillen waren zwar nicht meins, Rücksendung ohne Probleme, Geld war schnell da. Fehlte zwar etwas aber nur kurz nach einem Rückruf war der Rest auch schon da, top!
11.06.2024
Bestellungsabwicklung und Lieferung sehr gut. Leider wurde für eine Brille ein Brillenetui mitgeliefert in das die Brille nicht hineinpasst. Deshalb nur 4 Sterne.
18.06.2024
Schneller Versand, sehr gute Qualität, sehr guter Service, Geld zurück ist nicht nur ein Versprechen, werde auf jeden Fall wieder bei Mister Spex bestellen.
23.06.2024

6 Sonnenbrillen zur Auswahl

Lief alles bestens! 6 Sonenbrillen zur Auswahl bestellt, 4 Stk returniert, Geld umgehend erstattet. Anprobe mit eigenem Bild funktioniert auch top.
11.06.2024
Von der Bestellung bis zur kurzfristigen Lieferung der Sonnenbrillen war alles perfekt. Auch die Brillen haben unseren Vorstellungen entsprochen.
12.06.2024
Schnelle und unkomplizierte Kaufabwicklung, schnelle Übergabe in den Versand. Auch bei Kommunikation und/oder Umtausch alles problemlos.
02.07.2024

Einfacher, zuverlässiger Bestell- und Lieferprozess

Einfacher, zuverlässiger Bestellprozess, reibungslose Lieferung und Bezahlung nach Erhalt der Ware. Kontinuierliches Status Update.
EW
Edda W.
Bad Zwischenahn
24.06.2024
Kontaktlinsen bestellt, schnelle Lieferung, gerne wieder, vor allem: jetzt habe ich den Durchblick!!!!! Mit freundlichem Gruß E. W.
05.06.2024
Wie immer super Qualität. Leider gab es Lieferschwierigkeiten und es dauerte sehr lange. In Zukunft muss ich früher bestellen.
19.06.2024
Die Brille passt und sieht sehr schön aus. Gefällt mir sehr gut. Ich kann wieder gut sehen. Der Preis war auch sehr gut.
FS
F. S.
Stuttgart
21.06.2024
Abwicklung einfach. Schnelle unkomplizierte Abwicklung. Rückgabe der zu viel gelieferten Ware im Store möglich. Perfekt
11.06.2024
Das raussuchen zum besten Preis ist oft ein hin und her ,das Bestellen dagegen ist vollkommen unkomplieziert.
HU
Harald U.
03.07.2024
Umgehende Lieferung - toller Preis! Kaufe meine Kontaktlinsen fast ausschließlich bei MISTER SPEX :-)
Michael K.
Oldenburg
09.06.2024
Hat alles super geklappt und wurde schnell geliefert. Retourniert und Rückerstattung war Problemlos
AF
Ana F.
Köln
22.06.2024

Perfekt

Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung, günstigere Preise für hochqualitative Kontaktlinsen
Armin S.
meisenheim
17.06.2024
Schnelle Abwicklung des Kaufs - auch der Rücksendung und Gutschrift. Hier kaufe ich gern wieder
03.07.2024
Alles super gelaufen, von Musterversand zur Anprobe, über Sehtest bis Produktion und Lieferung
26.06.2024

Alles bestens

In regelmäßigen Abständen gute Angebotsaktionen, schnelle Lieferung, gute Ware, alles bestens