misterspex.de- Logo - Bewertungen

5.688 Bewertungen in den letzten 12 Monaten114.851 Bewertungen insgesamt

RA
Robert A.

09.10.2023
Ich habe am 11.9. eine Sonnenbrille mit Sehstärke und eine Brille mit Gläsern ohne Stärke bestellt. Am 13.9. habe ich eine Mail mit dem Text "Deine Bestellung verlässt unsere Werkstatt voraussichtlich zwischen dem 16.09.2023 und dem 21.09.2023" erhalten. Ohne weitere Informationen sprang der Termin im Onlinekonto dann auf zwischen den 29.9. und 6.10. um. Inzwischen habe ich auch zwei mal mit dem Kundendienst gesprochen und verschiedene Infos erhalten und mir wurde gesagt, dass die Brillen zeitnah versendet werden, doch nun fast ein Monat nach Bestellung ist immer noch nichts unterwegs. Und als Kunde wird man völlig im dunklen gelassen, keine Mail, einfach nichts. Eigentlich habe ich immer ganz gerne hier bestellt, aber von meinen letzten drei Bestellungen, habe ich bei der ersten Bestellung die falsche Brille erhalten, die zweite war ein paar Tage später da als angekündigt und nun sind es schon rund 3 Wochen später als angekündigt, Ende offen. Aber hauptsache immer weiter mit Werbung zu bombardieren. Bevor ihr weiter eure Brillen verkauft, bringt erst einmal die bereits bestellten Brillen zu euren Kunden.

Bewertungen für misterspex.de

20.10.2023

Hat gut funktioniert

Die Bestellung kam zwar verspätet, was aber nicht in der Verantwortung von Mister Spex lag,sondern an der Verspätung des Lieferanten. Mister Spex hat mich entsprechend per E-Mail informiert und letztlich kam die Ware dann schneller als gedacht. Gerne wieder.
12.04.2024
Ich bin sehr zufrieden, Die Bestellung war kinderleicht Gestell aussuchen,Daten eingegeben, Wunschgläser ausgesucht und Bestellung aufgegeben.Die Lieferung war superschnell, Brille aufgesetzt und sofort wohlgefühlt.Mister Spex hat einen neuen Stammkunden!
SD
Sabine D.

Sonnenbrille mit Lesestärke

Ich habe mir zum ersten Mal eine Brille im Internet bestellt . Bin super zufrieden. Auch die Lieferung ging sehr schnell. Konnte verschiedene Modelle mit dem Konfigurator ausprobieren. Mein Fazit, ich werde mir wieder eine Brille bei Mr Specks bestellen.
DS
Daniela S.
Falkensee
04.06.2024

Perfektes Einkaufserlebnis

Lieferung und Rückgabe der Ansichtexemplare (4 Stück) hat perfekt funktioniert. Die Verpackung war dafür auch sehr schön gestaltet. Die Anprobe hat Spaß gemacht. Die Lieferung der Brille dann in Sehstärke war auch sehr schnell und alles passt perfekt!
KS
Karin S.
Günzburg
01.05.2024
Bestellabwicklung sehr gut, Qualität der Ware ebenfalls. Leider standen mir die Brillen nicht. Jetzt hoffe ich, die Rückerstattung ist ebenfalls so einfach. Auf jeden Fall kann man Mister Speck weiterempfehlen. Die Webseite ist sehr gut aufbereitet
11.04.2024
Die gesamte Abwicklung ging super schnell und easy vonstatten. Die Gestelle zum Ausprobieren waren super schnell geliefert und auch die Brille mit den Gläsern zu bestellen und die andere, nicht gewollte, Brille zurückschicken war gar kein Problem.
UM
Udo M.
Eschweiler
04.06.2024
Unkomplizierte Abwicklung und schnelle Lieferung. Anprobe und Sehtest dann bei Mr Spex ohne Probleme. Die Brillen zur Ansicht wurden dann über das Geschäft zurückgeschickt. Bezahlung und Klärung der Reservierungskosten problemlos Rückgewickelt.
IH
I. H.
Springe
Sehr freundliche ,kompetente Beratung im Store ! Sehr empfehlenswert ! Der telefonische Kundenservice ist leider nicht so toll, hier fehlt die nötige Fach Kompetenz und der email Kontakt wird größtenteils mit vorgefertigten Texten erledigt
24.04.2024
Bitte das nächste mal vielleicht nicht mit Hermes verschicken... Mussten Abends weg, habe den ganzen Tag auf die Brille gewartet, sind dann um 17h doch ohne gefahren, um 18:30 wurde sie dann auf der Terrasse abgelegt, sehr unzuverlässig...
TB
Thomas B.
Geilenkirchen
17.04.2024

Empfehlung

Habe mir dort vier Brillengestelle zur Aprobe bestellt. Leider war das Richtige nicht dabei, aber dennoch hat mich der Laden überzeugt. Von der Bestellung über die Lieferung bis zur Rücksendung alles perfekt ! Vielleicht beim nächsten Mal.
HS
08.04.2024

Schade, die Probezeit lief trotzdem ab

Schade, dass die 30 Tage Probetragen durch die Dauer für eine Nachbesserung/Änderung der Brille ungenutzt vergehen. Ansonsten ist jetzt auch eine Filiale im Ort für sonstigen Service. Das Preis-Leistungsverhältnis ist trotzdem sehr gut.
IJ
Ilona J.
Potsdam

Anfertigung Brille/ Online Bestellung

Ich bin begeistert wie super das geklappt hat. Ich habe zum ersten mal keine Brille beim Optiker vor Ort gekauft, deshalb habe ich mich sehr gefreut das alles gut geklappt hat. Die Brille sitzt perfekt. Der Preis ist unschlagbar. Super
RP
Rainer P.
Lindlar
Der Bestellvorgang auf der Homepage ist unkompliziert, lediglich sollten die Erklärungen bei der Auswahl der Kontaktlinsen ausführlicher gestaltet werden (dies is besonders für alle "Neuzugänger" im Bereich der Kontaktlinsen wichtig).
SB
S. B.
Frankfurt am Main
26.04.2024

Toller Shop sehr kundenfreundlich

Sonnenbrille passte nicht rutschte immer wieder von der Nase. Ergo ohne Probleme zurück geschickt und Geld sofort ohne Probleme zurück erhalten. So müsste es immer sein. Kann ich nur empfehlen. Toller Service. Sehr kundenfreundlich.
Schnelle Lieferung, gute Preise. die Dioptrien werden gespeichert, so ist die Wiederbestellung sehr unkompliziert. Am mEnde entscheide ich mich aber auch immerwieder durch den direkten Preisvergleich. Und hier gibt es meist Rabatte.
HR
02.11.2023

Umfangreicher geliefert als bestellt.

Aktuelle Informationen über den Herstellungs- und Liefervorgang. Komplette Lieferung, geliefert wie bestellt und zusätzlich einige nützliche Zubehöre. Ohne Anpassung oder Änderung kann ich bisher die Brille für nah und fern benutzen.
11.05.2024

Lieferung verspätet, wg. Lieferprobleme (kann Mr Spex nichts dafür) gute Infos über Verlauf, Verzögerung nur minimal , Verpackung nicht gut

Lieferung verspätet wegen LIeferproblemen. Aber sehr gute Information durch Mr. Spex. Lieferung kam dann doch relativ schnell. Einziger Kritikpunkt: Verpackung von Kontaktlinsen nicht gut. Etwas zerknittert, Linsen wohl noch ok.
24.05.2024
Ich bin sehr zufrieden. Ich habe zunächst 4 Rahmen zum Ausprobieren bestellt und dann eine Korrekturbrille für die gewählte Rahm bestellt. Ich habe die komplette Brille innerhalb von etwa 10 Tagen nach der Bestellung erhalten.
03.11.2023
Brille und Gläser passen perfekt, die Brille muss nicht einmal mehr bei einem Optiker angepasst werden. Die Webseite ist super einfach aufgebaut und der Preis war unschlagbar. Ich weiss wo ich meine nächste Brille kaufen werde
CV
Conny V.
29.05.2024
Ich habe als Gast bestellt. Die Bestellung war einfach durchzuführen und kam innerhalb von drei Tagen an. Die einzige Verbesserung, die ich mir als Gastbesteller wünschen würde, ist über den Versandstatus informiert zu werden.