S&V Stegplattenversand GmbH- Logo - Bewertungen

S&V Stegplattenversand GmbH

1.945 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.448 Bewertungen insgesamt

Die Bestellung und die Lieferung erfolgten zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ware sehr gut und sicher verpackt. Lieferung schneller als gedacht. Auch dem Fahrer der Lieferfirma gebührt ein Lob. Er war sehr freundlich und hat mit mir die Lieferung Stück für Stück überprüft. Und das ohne Stress und Hektik. Dies alles ist nicht selbstverständlich und sucht seinesgleichen. Ich werde auf jeden Fall bei Bedarf beim Stegplattenversand erneut bestellen. Lieferant und Lieferfirma empfehle ich bedenkenlos weiter und wünsche mir das Beide so bleiben und weiterhin ihre Kunden so professionell behandeln wie ich es erfahren habe. Vielen Dank dafür. ANMERKUNG: Damit hier niemand denkt diese Bewertung ist geschönt oder ähnliches, betone ich ausdrücklich das das meine ehrliche Meinung und Erfahrung mit beiden Firmen war.
US
Uwe S.
Arnstein / Wiederstedt

09.05.2024
Mehr als schlechter Service. Erst falsch geliefert, die Platten sollten dann eine Woche später mit den richtigen Maßen geliefert werden. Am Tag der zugesagten Lieferung hab ich nachgefragt wann denn die Platten am Tage kommen, da wurde mir gesagt das sie das wohl vergessen hätten, würden dann aber in weiteren 10 Tagen geliefert werden. Es gab nicht einmal mehr einen Rückruf einer Frau P…k, obwohl ich mehrfach darum gebeten hatte. Also wären das etwa insgesamt mehr als 3 Wochen Lieferzeit. Ich könne sie aber abholen, als ich dann nach einer Stunde Fahrzeit in Schwelm ankam, waren die Platten noch immer nicht geschnitten. Nichts als Ärger mit dieser Firma. Als Krönung wurden mir bis heute nicht die bezahlten Transportkosten erstattet. Katastrophaler Service Auf gar keinen Fall zu empfehlen

Bewertungen für S&V Stegplattenversand GmbH

18.10.2023
18.10.2023
09.05.2024
13.06.2024
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Puuuuh, was soll ich sagen. Die Bestellung für lagernde Ware ausgelöst und natürlich auch direkt die Rechnung bekommen.... Von der Ware, keine Spur..... Wochen vergingen, keine Meldung. Dann dachte ich mir doch, fragst mal an. Es gam eine ganz nette Aussage mit Info das auf Grund von zu Hoher Auftragslage die Bearbeitung länger gedauert hat und es heute noch an den Versand geht. Nun ja, 1.5 Wochen später....von der Ware keine Spur. Wirklich schade, man sollte Versprechen schon einhalten. Bin gespannt ob es mit der Stornierung klappt.
Antwort von S&V Stegplattenversand GmbH
14.06.2024
Hallo Herr Scheck, wenn Sie erlauben möchten wir Ihnen weiterhelfen und uns nochmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihr Unmut ist absolut nachvollziehbar. Wir haben Ihnen eine Gutschrift in Höhe der Versandkosten erstatten, und hoffen das Sie nach Erhalt der Ware eine neue Bewertung abgeben.
HL
Herbert L.
Stetten a.k.M.
17.04.2024

Das Original - Nicht wirklich!

Erste Lieferung war nicht komplett - Eine der 6 Stegplatten sowie die Alu-Profile fehlten. Bei Nachlieferung 1 fehlte weiterhin eine Stegplatte, die Aluprofile entsprachen nur teilweise den bestellten Artikeln (Tropfkante teilweise falsch). Nach E-Mails und Telefonaten sollte nach 4 Wochen die noch fehlende Stegplatte geliefert werden - tatsächlich wurden mit der 2. Nachlieferung jedoch 2 St. geliefert (jetzt aber in anderer Breite). Erschwerend: Artikel-Nrn. der Auftragsbestätigung stimmen nicht mit denen der Lieferscheine überein. In der Auftragsabwicklung ist da also noch viel Luft nach oben.
07.06.2024

Nie wieder diese Firma!

Die Stegplatten selbst kann ich nicht beurteilen, da ich sie nie erhalten habe. Am Tag der Bestellung wurde per E-mail mitgeteilt, dass ich den Liefertermin rechtzeitig erfahren würde. Da nach 12 Tagen trotz zweimaliger E-mail Nachfrage (telefonischer Kontakt war nicht möglich, niemand hat bei zahlreichen Versuchen abgehoben) immer noch kein Liefertermin feststand, habe ich den Vertrag widerrufen. Gut 3 Wochen nach der Bestellung wurde das Geld zurücküberwiesen. Die in der Zwischenzeit bei einer anderen Firma bestellten Platten waren zu diesem Zeitpunkt bereits montiert.

Kundenservice unbefriedigend - lange Lieferzeit und fehlender Support

Online wurde der Versand von 3 Werktagen angekündigt, leider wurden daraus 5,5 Wochen… man musste mehrmals nachfragen wo die Ware bleibt. Keine Entschuldigung, keine aktive Kundenansprache bzw. Kundeninformationen, dass es sich so lange verspätet. Als man am Anfang Produktfragen hatte, hieß es erst, man möchte das Anliegen bestens beantworten. Leider wurde nie auf alle Fragen eingegangen und später gab es weder telefonisch einen Rückruf noch eine Antwort auf weitere Emails.
13.06.2024

Fester Liefertag

War alles super unkompliziert jetzt aber das GROßE aber in den Lieferemails wird ein Lieferzeitraum vom 3 Tagen angesetzt und das ist schon frech. Da Berufstätige verpflichtet sind dann sich 3 Tage Urlaub zu nehmen. Und der Lieferzeitpunkt wird auch nicht genauer wie diese 3 Tage. Heißt schön wäre es einen konkreten Tag zu bekommen kurz davor. Damit man keine 3 Tage Zuhause sitzt und nur Zuhause sitzt weil könnte ja iwann kommen.
15.11.2023

Produktdaten waren falsch, kein Umtausch/Vertragsrücktritt

Produktdaten waren falsch, die Plattendicke war wesentlich dünner als die angegebene Plattendicke. Habe dies durch Bilder und Messung nachgewiesen. Rücktritt vom Vertrag bzw. Austausch wurden ausgeschlossen. Verkäufer zeigte sich uneinsichtig und antwortete auf Nachfragen irgendwann gar nicht mehr.
18.02.2024
Sehr schlecht verpackt .So das eine Platte defekt war die allerdings kostenlos ersetzt wurde.Aber trotzdem äuserst schlecht verpackt.Andere Hersteller sind da besser
08.04.2024
Das Abdeckung komplett auf Grenze Länge verkratzt. Müste wegen schlechtem Wetter sofort einbauen, sonst würde ich zurück schicken. In Beschreibung stand Stegplatten mit Gummi in komplett Set, leider muss man untere Gummi extra bestellen. Ist nicht schlimm aber besser beschreiben Wehre schön.
21.03.2024

Gute Qulität, schlechter Kundenservice

Gute Qulität der Platten, Kundenservice jedoch miserabel. Habe vor über 1 Woche einen widerruf per Kontaktformular geschrieben, bislang nicht mal eine Antwirt bekommen. Habe die Platten jetzt anderweitig verwendet (obwohl nicht mehr notwendig), waren halt 120€ in den Wind geblasen.
11.06.2024

Nicht sauber verarbeitet

Die Verarbeitung der Stegplatten empfand ich als unzureichend: Alle Stegplatten hatten in den Hohlkammern viele Plastikspäne vom Sägen der Platten, die nicht abgesaugt wurden und scheinbar statisch aufgeladen auch nicht hinaus zu klopfen waren. Sieht natürlich nicht so schön aus.

Transportschaden

Leider kamen die Platten an zwei Seiten beschädigt an. Dieses ist vermutlich dem Transport geschuldet. Das Unternehmen kam uns dann mit einem Rabatt entgegen. An dem Material ist nichts auszusetzen und die ersten sind schon im Treibhaus verbaut.
05.06.2024

Schlechte Lieferzeiten, falsche Rückinfos am Telefon bezügl. des Versandes

Die Lieferung für Standardware ist mangelhaft. Auf eine Zusage des Call Center dass die Lieferung raus ging, wurde lediglich eine Versandanfrage bei der Spedition erstellt, jedoch keinerlei Lieferung initiiert. Alles in Allem so nicht akzeptabel
29.05.2024
Die Lieferung war unvollständig, ich musste 5 mal anrufen und reklamieren bis die fehlenden Teile dann endlich irgendwann nach 2 Wochen gekommen sind. Das gab Ärger bei meiner Kundschaft und erhebliche Probleme mit den Baustelleneinteilungen.
Nachdem die falschen Maße (zu klein) reklamiert werden mußten, klappte der Service sehr gut, aber bei den neuen Platten waren die Masse so ungenau, dass fast alle nachgearbeitet werden mußten. Service sehr gut, Zuschnitt Katastrophe
HH
H. H.
Dranske

Lange Lieferfristen

Für eine schnelle Hilfe z.B. nach einem Sturmschaden ist man hier mit relativ langen Lieferfristen an der falschen Adresse, zumal man den Liefertermin erst nach vollständiger Zahlung erfährt. Ansonsten korrekte Abfertigung.
AH
Erste Lieferung, falsche Profilleisten.... Ersatzlieferung ging schnell, waren aber völlig zerkratzt. Zwei Wochen keine Reaktion auf Reklamationsmail, erneute Mail mit Frist gesetzt.....mail wurde gelesen, nun abwarten!
30.04.2024
Irrläufer und Irritation, was zu Rückfragen führte, die dann mit erheblichem Aufwand einer freundlichen und engagierten Mitarberiterin (Fr. Pamuk) geregelt werden konnte. Gut: Kulanz-Nachlaß bei VErsand-Gebühr
Antwort von S&V Stegplattenversand GmbH
06.05.2024
Hallo Herr Pfitzner, wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten und freuen uns das es zu einer angemessenen Lösung zu Ihren Gunsten gekommen ist. Höflich würden wir Sie daher fragen: Würden Sie Ihre Gesamtbewertung von 2 Sternen nochmals überarbeiten oder überdenken ?