moebelehrmann.de- Logo - Bewertungen

moebelehrmann.de

236 Bewertungen in den letzten 12 Monaten246 Bewertungen insgesamt

28.09.2023
Sind sehr zufrieden mit den zwei Kleinmöbeln. Waren zwar nur online verfügbar, konnten sie uns nicht im Geschäft ansehen, aber sind wie beschrieben. Ein Stern Abzug, da der Fahrer, der die Möbel liefern sollte, "keine" ‼️‼️ Telefon,- bzw. Handynummer auf dem Lieferschein und auch nicht auf der Rechnung drauf stehen hatte. 😒 Er musste erst noch mit der Versandabteilung Rücksprache halten, um eine solche zu bekommen. Was für ihn sehr umständlich war. Sollte man in Zukunft besser darauf achten ‼️‼️
Marion S.
Ludwigshafen

Mir wurde die bestellte Ware kommentarlos storniert. Obwohl bereits bezahlt, sehr ärgerlich wenn man lange auf der Suche nach einem bestimmten Produkt ist und sich schon sehr lange darauf gefreut hatte.

Bewertungen für moebelehrmann.de

Schneller Versand, Ware wie beschrieben
03.05.2024
Vielen Dank für Ihren Einkauf und das damit verbundene Vertrauen in unser Unternehmen! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung und der Qualität der Ware zufrieden sind. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden ein positives Einkaufserlebnis zu bieten.
15.04.2024
Ware wie bestellt, Alles bestens, Danke
15.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden sind. Bei weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
08.04.2024
Schnell und zuverlässig. Gute Qualität.
10.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden sind. Ihre Anerkennung für unsere Schnelligkeit, Zuverlässigkeit und Qualität bedeutet uns viel. Bei weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
HE
30.03.2024
Pünktliche Lieferung, Super verpackt.
Antwort von moebelehrmann.de
Vielen Dank für Ihre Einkauf! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung und Verpackung der Ware zufrieden waren.
BS
Bernhard S.
Birkenhede
19.03.2024
Sehr schnelle und tadelose Abwicklung.
22.03.2024
Vielen Dank für das positive Feedback! Wir sind froh zu hören, dass die Abwicklung reibungslos war.
SB
S. B.
Ralingen
08.03.2024
Schnelle Abwicklung und Lieferung.
Antwort von moebelehrmann.de
Vielen Dank für Ihren Einkauf und das damit verbundene Vertrauen in unser Unternehmen! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung und dem Service zufrieden sind. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden ein positives Einkaufserlebnis zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
CH
Cornelia H.
Röttenbach
02.05.2024
Danke für die schnelle Rückmeldung
03.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir bedauern das Sie Ihre Ware retourniert haben. Freuen uns aber, dass Sie mit der Abwicklung und dem Kundenservice zufrieden waren. Bei weiteren Fragen oder Anliegen wenden Sie sich gerne an uns.
Gute Auswahl und Schnelle lieferung
Antwort von moebelehrmann.de
Vielen Dank für Ihren Einkauf und das damit verbundene Vertrauen in unser Unternehmen! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung, dem Service und der Auswahl der Produkte zufrieden sind. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden ein positives Einkaufserlebnis zu bieten
RK
Rainer K.
Ludwigshafen
18.03.2024
Schnelle Lieferung und guter Preis
19.03.2024
Vielen Dank für Ihren Einkauf und das damit verbundene Vertrauen in unser Unternehmen! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung und dem Preis zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
RB
Rainer B.
Erwitte
24.04.2024
Schnelle unkomplizierte Lieferung
25.04.2024
Vielen Dank für Ihren Einkauf und das damit verbundene Vertrauen in unser Unternehmen! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung zufrieden sind. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden ein positives Einkaufserlebnis zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
ST
Stephan T.
Büdelsdorf
Alles tadellos abgewickelt! Danke
Antwort von moebelehrmann.de
Vielen Dank für Ihre Bestellung! Wir freuen uns zu hören das wir Sie mit einem reibungslosen Ablauf zufrieden stellen durften.
MF
Schneller Versand ohne Probleme
Antwort von moebelehrmann.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung zufrieden sind. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen zur Verfügung.
28.10.2023
Top Ware, super gut verpackt 👍🏻
30.10.2023
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Ware zufrieden sind und dass diese gut bei Ihnen angekommen ist. Vielen Dank für Ihre Bestellung!
IE
Irene E.
Nußloch
29.03.2024
Service ist unglaublich gut.
Antwort von moebelehrmann.de
Vielen Dank für Ihre Bestellung und das damit verbundene Vertrauen in unser Unternehmen. Es freut uns zu hören, dass Sie unserem Service zufrieden sind. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden ein positives Einkaufserlebnis zu bieten.
Super schnell, bester Preis.
Antwort von moebelehrmann.de
Vielen Dank für Ihre Bestellung! Wir freuen uns, dass Ihr Bestellung zügig bei Ihnen ankam. Wir bemühen uns stetig, unseren Kunden, den bestmöglichen Preis zu bieten.
20.04.2024
Rudersberg
08.10.2023
Alles Bestens, gerne wieder
09.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass bei Ihrer Bestellung alles gut verlaufen ist. Vielen Dank für Ihren Einkauf.
26.11.2023
Schnell und gute Lieferung
Antwort von moebelehrmann.de
Vielen Dank für Ihre Bestellung! Wir freuen uns, dass alles gut angekommen ist. Falls Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!
05.05.2024
Super schnelle Lieferung
08.05.2024
Vielen Dank für Ihren Einkauf und das damit verbundene Vertrauen in unser Unternehmen! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung zufrieden sind. Wir sind stets bemüht, die Lieferzeiten so kurz wie möglich zu halten.
24.04.2024
Alles hat super geklappt.
25.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Das freut uns zu hören! Es ist uns immer ein Anliegen, das Bestellungen reibungslos ablaufen und die Ware unversehrt ankommt.