moebelehrmann.de- Logo - Bewertungen

moebelehrmann.de

236 Bewertungen in den letzten 12 Monaten246 Bewertungen insgesamt

28.09.2023
Sind sehr zufrieden mit den zwei Kleinmöbeln. Waren zwar nur online verfügbar, konnten sie uns nicht im Geschäft ansehen, aber sind wie beschrieben. Ein Stern Abzug, da der Fahrer, der die Möbel liefern sollte, "keine" ‼️‼️ Telefon,- bzw. Handynummer auf dem Lieferschein und auch nicht auf der Rechnung drauf stehen hatte. 😒 Er musste erst noch mit der Versandabteilung Rücksprache halten, um eine solche zu bekommen. Was für ihn sehr umständlich war. Sollte man in Zukunft besser darauf achten ‼️‼️
Marion S.
Ludwigshafen

Mir wurde die bestellte Ware kommentarlos storniert. Obwohl bereits bezahlt, sehr ärgerlich wenn man lange auf der Suche nach einem bestimmten Produkt ist und sich schon sehr lange darauf gefreut hatte.

Bewertungen für moebelehrmann.de

31.10.2023

Super Preis, Lieferung perfekt

Super Preis, Ware war gut verpackt und wurde schnell geliefert
03.11.2023
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden hochwertige Produkte zu besten Preisen anzubieten und eine schnelle Lieferung sicherzustellen. Vielen Dank für Ihre Bestellung!
JF
J. F.
Neuss
16.05.2024

Trinkgläser von Schott / Zwiesel

Schnelle Lieferung, sehr gute Verpackung, ordentlicher Preis.
17.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung, der sehr guten Verpackung und dem Preis zufrieden sind. Ihr Feedback ist für uns sehr wichtig und motiviert uns, weiterhin hohe Standards zu halten.
CH
Claus H.
Höchstadt

Schnelle Lieferung, tolle Produkte

Schnell geliefert und Produkte wie beschrieben und erwartet.
08.04.2024
Vielen Dank für Ihren Einkauf und das damit verbundene Vertrauen in unser Unternehmen! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung und dem Produkt zufrieden sind. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden ein positives Einkaufserlebnis zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
DW
Daniel W.
Bühlertal
10.10.2023
Sehr gute Verarbeitung mit gutem Preis-, Leistungsverhältnis.
16.10.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Möbelverarbeitung und dem guten Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden sind. Vielen Dank für Ihren Einkauf.
Gut verpackt, schnell geliefert. Alles super abgelaufen.
Antwort von moebelehrmann.de
Vielen Dank für Ihr Feedback, es freut uns zu hören, dass alles reibungslos abgelaufen ist! Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehe ich gerne zur Verfügung.
DW
Daniel W.
Bühlertal
17.10.2023
Super Preis-, Leistungsverhältnis und schnelle Lieferung.
18.10.2023
Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Preis-Leistungsverhältnis zufrieden sind und die schnelle Lieferung genießen. Vielen Dank für Ihre Bestellung!
JM
Judith M.
Neustadt/Weinstraße
27.04.2024
Ware wie beschrieben, schnelle Lieferung, gut verpackt.
29.04.2024
Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung problemlos verlaufen ist! Die Lieferung schnell war, die Verpackung und Ware Ihren Erwartungen entsprach. Kundenzufriedenheit ist für uns sehr wichtig. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen zur Verfügung.
AL
Angela L.
Halle (Saale)
02.03.2024
super service schnelle Lieferung sehr gutes Material
Antwort von moebelehrmann.de
Vielen Dank für Ihren Einkauf und das damit verbundene Vertrauen in unser Unternehmen! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung, dem Service und dem Material zufrieden sind. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden ein positives Einkaufserlebnis zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
TS
Thomas S.
Eltmann
Schnelle Lieferung, sehr schöne Lampe Gerne wieder
Antwort von moebelehrmann.de
Vielen Dank für Ihre Einkauf bei uns! Eine gute Qualität zu einem fairen Preis, sichere Verpackung und schnelle Lieferung sind für uns wichtige Faktoren.
HF
Heiko F.
Herford
09.05.2024
schnelle Lieferung,guter Artikel,wie beschrieben.
10.05.2024
Vielen Dank für Ihren Einkauf und das damit verbundene Vertrauen in unser Unternehmen! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung und der Qualität der Ware zufrieden sind. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden ein positives Einkaufserlebnis zu bieten.
31.03.2024
Schnelle Lieferung, top Preisleistungsverhältnis
10.10.2023
Es war alles so wie wir es uns vorgestellt haben
16.10.2023
Wir freuen uns, dass alles Ihren Erwartungen entsprochen hat. Vielen Dank für Ihr Feedback!
Alles soweit in Ordnung. Sehr schneller versand
18.09.2023
Wir schätzen Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass der Versand zügig verlief und alles in Ordnung ist. Bei Fragen oder Anliegen sind wir gerne für Sie da. Vielen Dank für Ihren Einkauf!
21.03.2024
Schnelle Lieferung. Ware ok. So sollte es sein.
22.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung und der Ware zufrieden sind. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen zur Verfügung.
HK
Hugo K.
Dillingen
03.11.2023
Termin der Anlieferung wurde 2 mal verschoben!
03.11.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wenn Sie fragen oder anliegen haben sollten dann teilen Sie uns diese gerne mit unter online-service@moebelehrmann.de.
18.03.2024
Schnelle Lieferung und gute Produktauswahl.
19.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bestellung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung und der Produktauswahl zufrieden sind! Wir sind stets bemüht, unseren Kunden ein positives Einkaufserlebnis zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Alles prima, jederzeit gerne wieder

Super Service, schnelle Lieferung, Top Ware
15.03.2024
Vielen Dank für Ihren Einkauf und das damit verbundene Vertrauen in unser Unternehmen! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung, dem Service und der Ware zufrieden sind. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden ein positives Einkaufserlebnis zu bieten.
12.05.2024
schnelle Lieferung gute sichere Verpackung
13.05.2024
Vielen Dank für Ihre Einkauf! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung und Verpackung der Ware zufrieden waren.
Axel S.
Beckum
Toll, alles super, jederzeit gerne wieder.
15.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bestellung! Es freut uns zu hören, dass der gesamte Ablauf positiv war! Wenn Sie irgendwelche Fragen haben oder weitere Hilfe benötigst, stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung.
17.09.2023
Zuverlässig, Preis und Leistung stimmen
18.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Zuverlässigkeit und dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität.