moebelehrmann.de- Logo - Bewertungen

moebelehrmann.de

236 Bewertungen in den letzten 12 Monaten246 Bewertungen insgesamt

28.09.2023
Sind sehr zufrieden mit den zwei Kleinmöbeln. Waren zwar nur online verfügbar, konnten sie uns nicht im Geschäft ansehen, aber sind wie beschrieben. Ein Stern Abzug, da der Fahrer, der die Möbel liefern sollte, "keine" ‼️‼️ Telefon,- bzw. Handynummer auf dem Lieferschein und auch nicht auf der Rechnung drauf stehen hatte. 😒 Er musste erst noch mit der Versandabteilung Rücksprache halten, um eine solche zu bekommen. Was für ihn sehr umständlich war. Sollte man in Zukunft besser darauf achten ‼️‼️
Marion S.
Ludwigshafen

Mir wurde die bestellte Ware kommentarlos storniert. Obwohl bereits bezahlt, sehr ärgerlich wenn man lange auf der Suche nach einem bestimmten Produkt ist und sich schon sehr lange darauf gefreut hatte.

Bewertungen für moebelehrmann.de

Marion S.
Ludwigshafen
28.09.2023
02.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und arbeiten stetig daran, unseren Service zu verbessern. Bei Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Vielen Dank für Ihren Einkauf.
25.04.2024

TOP IN ALLEN BELANGEN…

Wir haben den gekauften Artikel zwar wieder retourniert, weil uns die Lampen zu hoch waren und auch zu leicht, aber der Service ist wirklich sehr gut. Kurze Lieferzeit, problemlose Retoure, klasse Kommunikation.
26.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass der Service trotz der Rücksendung des Artikels so positiv bewertet wurde! Die schnelle Lieferzeit, problemlose Rücksendung und klare Kommunikation sind wichtige Aspekte von unserem Kundenservice.
10.11.2023
Sonntagabend bestellt und schon Dienstag Ware erhalten, die, da zerbrechlich, super verpackt war. Und das ganze zu einem sehr günstigen Preis.
Antwort von moebelehrmann.de
Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns, dass Ihre Lieferung so schnell und sicher angekommen ist. Wir legen großen Wert auf eine sorgfältige Verpackung, um auch fragile Artikel optimal zu schützen. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Monika K.
Frankenthal
18.11.2023
Mir hat alles gut gefallen. Der Lieferservice hätte nicht besser laufen können. Sehr freundliche hilfsbereite Männer, die mir alles aufgestellt und in die Wohnung unten gebracht haben. Da kaufe ich gerne wieder. Ich habe bei Ehrmann jetzt mehrmals gekauft und nur die besten Erfahrungen gemacht. Danke dafür!!!
Antwort von moebelehrmann.de
Vielen Dank für Ihre Bestellung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Lieferservice und unseren Mitarbeitern zufrieden waren. Es ist großartig zu wissen, dass Sie bei uns immer wieder gute Erfahrungen machen konnten.
05.05.2024
Herzlichen Dank für die tolle Kommunikation mit den sehr netten Mitarbeiter/-innen. Pünktliche Lieferung und sehr kompetente Mitarbeiter beim Aufbauservice. Nächste Woche werden wir euer Möbelhaus in Rastatt besuchen und unsere komplette Wohnung nur von Möbeln Ehrmann ausstatten!! TOPP!!!!!!!
08.05.2024
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit der Kommunikation unseres Teams, der Pünktlichkeit unserer Lieferung und dem Fachwissen unserer Aufbau-Mitarbeiter so zufrieden waren. Es ehrt uns ungemein, dass Sie sich entschieden haben, Ihre Wohnung mit unseren Möbeln auszustatten. Wir freuen uns darauf, Sie nächste Woche in unserem Möbelhaus in Rastatt begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen gerne zur Seite, um die perfekten Stücke für Ihr Zuhause zu finden.

Guter Service

Die Lieferung eines Gartensofas und Sessels hat länger gedauert als angegeben. Dennoch möchte ich 5 Sterne vergeben, da der Kundendienst sehr gut ist und man sich wirklich darum gekümmert hat, dass die Lieferung rechtzeitig vor meinem Urlaub ankam. Ich würde wieder hier bestellen.
08.05.2024
Vielen Dank für Ihre Geduld und das positive Feedback trotz der Verzögerung bei der Lieferung Ihrer Gartenmöbel. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und sind gleichzeitig dankbar, dass Sie die Bemühungen unseres Onlineteams so wertschätzen. Es freut uns zu hören, dass alles rechtzeitig vor Ihrem Urlaub ankam und Sie zufrieden sind. Ihre Bereitschaft, uns trotz der Herausforderungen erneut Ihr Vertrauen zu schenken, bedeutet uns viel.
Sybille S.
breitbrunn
20.09.2023
Tolle Auswahl, Preise und Lieferzeiten. Bestellung von meiner Kommode wurde schnell abgewickelt und innerhalb der angegebenen Zeit geliefert. Sehr netter Kontakt bei Nachfrage bzgl. der Lieferung, schnelle Reaktion. Alles bestens, jederzeit würde ich dort wieder einkaufen.
22.09.2023
Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback! Wir schätzen es sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Bei Anliegen oder Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Danke für Ihren Einkauf.
Monika K.
Frankenthal
Ich habe jetzt mehrfach bei Ehrmann eingekauft und war immer super zufrieden. Sehr schöne Möbel, sehr gute Beratung und Lieferung. Hat alles gestimmt vom Kauf bis zur Lieferung. Ich werde sehr gerne wieder dort kaufen. Etwas teurer, aber sehr hochwertige Ware.
Antwort von moebelehrmann.de
Vielen Dank für Ihren Einkäufe und das damit verbundene Vertrauen in unser Unternehmen! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung, dem Service und dem Material zufrieden sind. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden ein positives Einkaufserlebnis zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
HF
HD F.
Wasserburg
29.04.2024

schon lange nicht mehr so einen PERFEKTEN service erlebt

1. in jeder hinsicht eine zügige abwicklung 2. bei nachfragen sehr freundliche mitarbeiter + antworten 3. flexibel bei bestellungsänderung besser machen? in meinem fall stehen sie absolut ganz oben!!! KEIN FAKE!!!
30.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bestellung! Es ist großartig zu hören, dass Sie mit unserer zügigen Abwicklung, unserem freundlichen Kundenservice und unserer Flexibilität bei Bestellungsänderungen so zufrieden sind. Wir schätzen Ihr positives Feedback sehr! Ihre ehrlichen und ermutigenden Worte bedeuten uns viel und motivieren uns, weiterhin exzellenten Service zu bieten.
24.11.2023

Gerne wieder

Schnelle Lieferung inkl. Transport bis ins Wohnzimmer, einwandfreie Ware, toller Preis und auf meine Frage zum Versand habe ich blitzschnell eine Antwort bekommen. Was will man mehr!!!!!!
24.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bestellung! Es freut uns, dass Ihre Lieferung so schnell und sicher angekommen ist. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Guter Kundenservice

Der Ehrmann-Kundenservice war sehr hilfreich und entgegenkommend. Ein Problem der Akzeptanz einer Gutschrift ging nicht auf das Konto der Fa. Ehrmann, sondern des Bezahldienstleisters.
15.03.2024
Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden waren! Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
08.10.2023

Gute Auswahl, toller Service

schöne Auswahl an Möbeln, von günstig bis teuer alles vorhanden; Lieferung immer inklusive, Support bei Fragen freundlichen und hilfsbereit, unkomplizierte Rücksendung / Abholung
09.10.2023
Vielen Dank für das positive Feedback! Ihr positives Feedback zur breiten Möbelauswahl sowie unserem Support und den Rücksendeabläufen ist für uns äußerst wertvoll. Vielen Dank für Ihren Einkauf.
SB
05.10.2023
Die Ware kam sehr schnell, Qualität wie erwartet, allerbestens verpackt. Der Preis war sehr zufrieden stellend. Ich kann den Shop uneingeschränkt empfehlen.
06.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Weiterempfehlung unseres Shops! Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Danke für Ihren Einkauf.