moebelehrmann.de- Logo - Bewertungen

moebelehrmann.de

232 Bewertungen in den letzten 12 Monaten237 Bewertungen insgesamt

28.09.2023
Sind sehr zufrieden mit den zwei Kleinmöbeln. Waren zwar nur online verfügbar, konnten sie uns nicht im Geschäft ansehen, aber sind wie beschrieben. Ein Stern Abzug, da der Fahrer, der die Möbel liefern sollte, "keine" ‼️‼️ Telefon,- bzw. Handynummer auf dem Lieferschein und auch nicht auf der Rechnung drauf stehen hatte. 😒 Er musste erst noch mit der Versandabteilung Rücksprache halten, um eine solche zu bekommen. Was für ihn sehr umständlich war. Sollte man in Zukunft besser darauf achten ‼️‼️
Marion S.
Ludwigshafen

Mir wurde die bestellte Ware kommentarlos storniert. Obwohl bereits bezahlt, sehr ärgerlich wenn man lange auf der Suche nach einem bestimmten Produkt ist und sich schon sehr lange darauf gefreut hatte.

Bewertungen für moebelehrmann.de

25.06.2024
Alles
25.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Einkauf in unserem Shop! Bitte melden Sie sich bei uns - bestellung@moebelehrmann.de - damit wir klären können, mit was genau Sie nicht zufrieden waren.
14.05.2024
Bestellvorgang war einfach und die Informationen waren gut. Es wurde schnell geliefert. Alles Bestens
17.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das freundliche Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Bestellvorgang, den Informationen und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist.
30.05.2024
Guter Preis und planmäßige Lieferung
04.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Preis-Leistungs-Verhältnis und der Lieferung zufrieden sind.
IE
Ingrid E.
Schwabach
14.05.2024

Toll!

Ich bin immer wieder begeistert von der unkomplizierten Abwicklung und schnellen Lieferung.
17.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bestellung und das damit verbundene Vertrauen in unser Unternehmen! Es freut uns sehr, dass Sie wieder begeistert von unserer unkomplizierten Abwicklung und schnellen Lieferung sind. Ihr positives Feedback motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben.
03.06.2024
Schnelle Lieferung, perfekt verpackt, super Kundenservice. Top 👍🏻 Immer wieder gerne!
04.06.2024
Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung problemlos verlaufen ist! Die Lieferung schnell war, die Verpackung und Ware Ihren Erwartungen entsprach. Kundenzufriedenheit ist für uns sehr wichtig. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen zur Verfügung.
JF
J. F.
Neuss
16.05.2024

Trinkgläser von Schott / Zwiesel

Schnelle Lieferung, sehr gute Verpackung, ordentlicher Preis.
17.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung, der sehr guten Verpackung und dem Preis zufrieden sind. Ihr Feedback ist für uns sehr wichtig und motiviert uns, weiterhin hohe Standards zu halten.
20.05.2024
Schneller und unkomplzierter Ablauf. LED- Lampen sind toll !
04.06.2024
Vielen Dank für Ihren Einkauf und das damit verbundene Vertrauen in unser Unternehmen! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung und der Qualität der Ware zufrieden sind. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden ein positives Einkaufserlebnis zu bieten.
25.05.2024
Schnelle, Pünktliche und unkomplizierte Lieferung
04.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bestellung und damit einhergehende positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der schnellen, pünktlichen und unkomplizierten Lieferung zufrieden sind. Ihr Lob motiviert uns weiterhin unser Bestes zu geben, um Ihnen einen erstklassigen Service zu bieten.

Alles bestens

Sehr schöne Ware und super gute Verpackung.
12.06.2024
04.06.2024
Schnelle und unkomplizierte Warenlieferung.
07.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der schnellen und unkomplizierten Lieferung Ihrer Ware zufrieden sind.
FM
27.05.2024
Super schnelle Lieferung, gut verpackt. Top
04.06.2024
Vielen Dank für Ihre Einkauf bei uns! Eine gute Qualität zu einem fairen Preis, sichere Verpackung und schnelle Lieferung sind für uns wichtige Faktoren.
23.05.2024
Tolle zeitnahe Lieferung, Ware einwandfrei.
04.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bestellung und das damit verbundene Vertrauen in unser Unternehmen! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der zeitnahen Lieferung und der einwandfreien Ware zufrieden sind.
KS
Sehr schöne Leuchte und schnelle Lieferung
07.06.2024
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Leuchte gefällt und dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung.
12.05.2024
schnelle Lieferung gute sichere Verpackung
13.05.2024
Vielen Dank für Ihre Einkauf! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung und Verpackung der Ware zufrieden waren.
05.06.2024
Schnelle Lieferung, tolle Qualität!
07.06.2024
Vielen Dank für die positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung und der Qualität der Ware zufrieden sind. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden ein positives Einkaufserlebnis zu bieten.
Schneller Service, tolle Stühle
07.06.2024
Vielen Dank für Ihren Einkauf und das damit verbundene Vertrauen in unser Unternehmen! Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Service und der Qualität der Ware zufrieden sind. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden ein positives Einkaufserlebnis zu bieten.
10.06.2024
30.05.2024