moebelehrmann.de- Logo - Bewertungen

moebelehrmann.de

232 Bewertungen in den letzten 12 Monaten237 Bewertungen insgesamt

28.09.2023
Sind sehr zufrieden mit den zwei Kleinmöbeln. Waren zwar nur online verfügbar, konnten sie uns nicht im Geschäft ansehen, aber sind wie beschrieben. Ein Stern Abzug, da der Fahrer, der die Möbel liefern sollte, "keine" ‼️‼️ Telefon,- bzw. Handynummer auf dem Lieferschein und auch nicht auf der Rechnung drauf stehen hatte. 😒 Er musste erst noch mit der Versandabteilung Rücksprache halten, um eine solche zu bekommen. Was für ihn sehr umständlich war. Sollte man in Zukunft besser darauf achten ‼️‼️
Marion S.
Ludwigshafen

Mir wurde die bestellte Ware kommentarlos storniert. Obwohl bereits bezahlt, sehr ärgerlich wenn man lange auf der Suche nach einem bestimmten Produkt ist und sich schon sehr lange darauf gefreut hatte.

Bewertungen für moebelehrmann.de

19.07.2024
23.07.2024
11.07.2024
26.07.2024
Die Ware vollständig liefern. Und wenn das schon nicht klappt - schnelle Kontaktaufnahme und Korrektur.
31.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung nicht vollständig geliefert wurde. Wir verstehen, wie wichtig es ist, die Ware vollständig und korrekt zu erhalten, und bedauern, dass dies in Ihrem Fall nicht geschehen ist. Unsere Auslieferung, wie auch unser Kundendienst, hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt um die fehlende Ware schnellstmöglich nachzuliefern. Bitte zögern Sie nicht sich bei weiteren Anliegen und Fragen an uns zu wenden.
18.06.2024
Bestellung und Lieferung sehr gut,kann ich nur empfehlen. Leider stellte mein Mann dann zwei Macken am Tisch fest,ich hoffe der Umtausch klappt genauso reibungslos
25.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre Empfehlung! Es freut uns, dass Sie mit der Bestellung und Lieferung zufrieden sind. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Tisch beschädigt angekommen ist. Selbstverständlich kümmern wir uns um den Umtausch und sorgen dafür, dass dieser genauso reibungslos verläuft.
AZ
alfred z.
wessling
17.06.2024
Guter Preis für eine tolle Ware, gut verpackt und Turbo geliefert - Vielen Dank für den coolen Nardistuhl ! Ich werde sicher nochmals bei Ehrmann kaufen !
25.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Preis, der Qualität und der schnellen Lieferung unseres Produkts zufrieden sind.
18.06.2024
Hervorragender Kundenservice, schnelle und unkomplizierte Lieferung der gewünschten Ware. Dankeschön!
25.06.2024
Vielen Dank für Ihre Einkauf in unserem Haus! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unseren Produkten und Dienstleistungen begeistern zu dürfen.
09.06.2024
Super schneller Versand. Mein Porzellan wurde sehr gut verpackt. Gerne wieder beim nächsten Mal. 👍
12.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören das die Lieferung schnell war, die Verpackung und Ware Ihren Erwartungen entsprach. Kundenzufriedenheit ist für uns sehr wichtig. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen zur Verfügung.
20.06.2024
Sehr nette Mitarbeiter, hilfsbereit und humorvoll, findet man heutzutage nicht mehr oft.
25.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bestellung und das damit verbundene Vertrauen in unser Unternehmen! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Mitarbeitern und ihrem Service so zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden eine angenehme und freundliche Erfahrung zu bieten.
09.06.2024
Schnelle Lieferung, guter Preis, alles war zu Zufriedenheit.
12.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Preis-Leistungs-Verhältnis und der Lieferung zufrieden sind.
15.06.2024
Produkt und Lieferung alles bestens, reibungsloser Ablauf.
25.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Produkt und der Lieferung rundum zufrieden sind.

Glas Kerzenständer

Schnelle Lieferung gut verpackt alles bestens. Vielen Dank
25.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören das die Lieferung schnell war und die Verpackung Ihren Erwartungen entsprach.
04.07.2024
Schnelle Lieferung und sehr ordentlich verpackt
08.07.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Verpackung und der schnellen Lieferung unseres Produkts zufrieden sind.
Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität
12.06.2024
Vielen Dank für Ihren Einkauf und das damit verbundene Vertrauen in unser Unternehmen! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung und Qualität der Ware zufrieden sind. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden ein positives Einkaufserlebnis zu bieten.
06.07.2024
alles bestens und sehr schnelle Lieferung
08.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bestellung und die positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung und dem kompletten Ablauf zufrieden sind.