legona.de- Logo - Bewertungen

legona.de

561 Bewertungen in den letzten 12 Monaten561 Bewertungen insgesamt

23.07.2024
Großartiger Kunden-Service, sehr flexibel und zeitnahe, unkomplizierte, sehr freundliche und entgegenkommende Kommunikation! Wir hatten versäumt, die zweite Lieferung zu verschieben, da wir im Urlaub sind. Ich hätte wirklich nicht mehr damit gerechnet, dass der vorgesehene Versand noch zwei Tage vorher neu terminiert werden kann. Aber Legona hat das möglich gemacht! Selten so einen vorbildlichen Kundenservice erlebt! Versand immer zeitgerecht und zuverlässig. Und auch die Schlupfwespen (auch wenn wir sie nicht sehen;) scheinen ihrer Arbeit nachzugehen. Herzlichen Dank! Wir empfehlen Legona sehr gerne weiter!

Auf E-Mails wurde recht schnell und freundlich geantwortet, dafür gebe ich 2 Sterne. Das Produkt hingegen war leider nichts. Der Versand hat recht lange gedauert und die Nützlinge haben nie angefangen ihre Arbeit aufzunehmen... die Blattläuse und Thripse konnten weiterhin ihr Unwesen treiben. Ergänzung: Die Gebrauchsanweisung habe ich gelesen, verstanden und befolgt. Auch habe ich das Produkt über mehrere Wochen getestet. Was genau das Problem nun war, darüber kann ich nur rätseln. Werde es nicht wieder anwenden.

Bewertungen für legona.de

Mangelhafter Support

Von legona kam nach der Lieferung eine Bitte um Feedback. Hab geschrieben, dass es Probleme gab. Schnell kam eine Mail mit der Frage wobei. Hab geantwortet und beschrieben. Rückantwort: „Kann nicht sein. Bitte mehr Details und Foto“. Hab ich geschickt … und dann hat man mich „verhungern“ lassen. Die ursprüngliche Lieferung und die sonstige Abwicklung waren aber okay.
02.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir haben Ihnen in zwei E-Mails die Rückmeldung gegeben, dass unser Produkt nur die beworbenen Schädlinge bekämpfen kann. Aufgrund der Bilder und der angegebenen Details vermuten wir bei Ihnen den Befall eines anderen Schädlings und daher kann unser Produkt auch keine erfolgreiche Behandlung gewährleisten. Wir entschuldigen uns für die Umstände. Ihr Team von Legona

Kundenservice :(

Nachdem eine Lieferung ausblieb, wurde diese zwar nachträglich gesendet, die Unterbrechung des Schlupfzyklus jedoch nicht kompensiert. Nach eigenen Angaben muss für eine wirksame Mottenbekämpfung der volle Zeitraum abgedeckt sein. Die dafür notwendigen Extralieferungen bestelle ich dann gerne bei einem alternativen Anbieter…
Antwort von legona.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass wir hier keine zufriedenstellendere Lösung für Sie finden konnten. Eine Ersatzlieferung kann nur dann zeitnah zur Verfügung gestellt werden, wenn unser Team zeitnah über das Ausbleiben der Lieferung (Verlust beim Zusteller) informiert wird. Dann können wir umgehend reagieren und eine Unterbrechung des Behandlungszyklus durch zeitige Ersatzlieferung vermeiden. Dazu sind wir jedoch auf Ihre Mithilfe angewiesen. Eine Unterbrechung von etwa einer Woche ist dabei für die Anwendung in aller Regel nicht bedenklich. Gern sind wir bei weitere Fragen für Sie da! Ihr Team von Legona
MR
Marianne R.
Regensburg

Ich hab noch immer keine Schlupfwespe…

Ich hab noch immer keine Schlufwespe gesehen. Aber es gibt derzeit auch keine Motten. Vielleicht machen die Wespen ihre Arbeit unsichtbar
02.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback! Auf jeder Karte befinden sich ca. 3.500 Schlupfwespeneier in unterschiedlichen Entwicklungsstadien. Die Tiere schlüpfen daraus über den Verlauf der drei Einsatzwochen zeitversetzt aus und begeben sich unmittelbar auf die Suche nach Motteneiern. Die Schlupfwespen sind tatsächlich sehr klein und mit dem bloßen Auge kaum erkennbar. Ihr Team von Legona.
BK
Birgit K.
Datteln
26.05.2024
Sie fragen einfach zu früh! Ich bewerte lieber nach der letzten Lieferung, denn erst danach kann ich die Wirkung wirklich beurteilen.
27.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Warten Sie gerne die Bewertung bis nach der Vollendung der Behandlung ab. Ihr Team von Legona.
Kann ich noch nicht, sind erst in der ersten Phase von drei , diese Lieferung kam prompt, aber wie effektiv, muss man abwarten
Ich weiß noch nicht, ob es wirkt, weil ich erst die dritte von fünf Sendungen habe.
Leider wurden die Lebensmittelmotten nicht vernichtet und sind immer noch da.
Antwort von legona.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback! bei der Anwendung von Lebensmittelmotten sind viele Faktoren für eine erfolgsversprechende Behandlung ausschlaggebend. Gerne sind wir Ihnen hier behilflich. Wenden Sie sich gerne an unser Team vom Kundenservice. Wir stehen Ihnen beratend zur Seite. Ihr Team von Legona
Ware nie erhalt, auf Rückerstattung warte ich vergebens bis heute!
Antwort von legona.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback! Tatsächlich warten wir für Ihre Ersatzlieferung/Erstattung auf Rückmeldung von Ihnen zur gewünschten Vorgehensweise. Ohne diese Rückmeldung ist ein Handeln vorerst nicht möglich, das tut uns leid! Gern haben wir Sie erneut mit der ursprüglichen Nachricht kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort! Ihr Team von Legona
GH
G. H.
Winsen
05.06.2024
Den Artikel (Zünslerfrei) habe ich bis heute nicht erhalten!!!!!
06.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback! Aufgrund des aktuellen Lieferengpasses haben wir Sie in diesem Fall bereits proaktiv kontaktiert. Kontaktieren Sie uns gerne persönlich, damit wir uns schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern können. Wir danken für Ihre Geduld! Ihr Team von Legona
11.06.2024
Die Läuse krabbeln lustig weiter . Schade habe mir mehr erhofft.
14.06.2024
Guten Tag. Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Larven begeben sich zwar unmittelbar auf die Nahrungssuche, sie vernichten jedoch erst nach und nach immer größere Zahlen an Blattläusen, je größer sie selbst werden. Um also einen ersten Erfolg feststellen zu können, vergehen mindestens 10 Tage, was der natürlichen Entwicklung des Nützlings zuzuschreiben ist, nicht der Wirksamkeit des Produkts. Der Larvenzyklus ist nach maximal 22 Tagen abgeschlossen. Wir bitten Sie an dieser Stelle daher, sich noch etwas zu gedulden und den Larven die Möglichkeit zu Ihrer natürlichen Entwicklung, beziehungsweise dem Produkt die Möglichkeit zur Entfaltung seiner Wirksamkeit zu gewähren. Natürlich sind wir aber gern für Sie da, sollten weitere Frage bestehen bleiben. Ihr Team von Legona

Motten sind nicht weg,....scheisse.

Motten sind nicht weg,....scheisse.
Antwort von legona.de
Guten Tag, vielen Dank für ihr Feedback. Gerne sind wir Ihnen bei der Bekämpfung behilflich. Kontaktieren Sie dazu gerne unseren Kundenservice, damit wir Ihnen beratend zur Seite stehen können. Ihr Team von Legona
26.06.2024
27.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu Schwierigkeiten kam. Gern sind wir im persönlichen Kontakt für Sie da und finden gewiss gemeinsam eine Lösung! Wir freuen uns auf Ihre Nachricht. Ihr Team von Legona
03.06.2024
04.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback! Gerne möchten wir auf Ihre Bewertung eingehen. Über eine direkte Kontaktaufnahme würden wir uns freuen. Ihr Team von Legona
29.04.2024
30.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback! Um Ihnen bestmöglich weiterhelfen zu können, würden wir uns über weitere Informationen zu Ihrer Bewertung freuen. Kontaktieren Sie dazu gern unser Team vom Kundenservice - wir sind gern für Sie da! Ihr Team von Legona
15.04.2024
16.04.2024