Calumet Photo Video- Logo - Bewertungen

Calumet Photo Video

2.261 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.090 Bewertungen insgesamt

Zwei Produkte gekauft. Eins geliefert. Kein Wort davon wann das Zweite geliefert wird. Auf der Internetseite ist der Kauf abgeschlossen. Das lässt sich bestimmt besser kommunizieren.

Bestellung per mail am Mittwoch, 28.2. sofortige Bestellbestätigung am selben Tag. Da Vorauszahlung gewählt: Überweisung des Rechnungsbetrags am Donnerstag,29.2. (Kontoauszug meiner Bank liegt bei mir vor). Bis heute keinerlei Reaktion von Calumet! Telefonische Anfrageversuche sinnlos, weil dauerbesetzt! Auch auf Mailnachfrage von heute vormittag bisher keine Reaktion. Nachdem ich in der Vergangenheit mit der Filiale in Stuttgart sehr gute Erfahrungen gemacht habe, war ich der Meinung,dass auch eine Onlinebestellung gut funktioniert. Pech gehabt! Natürlich werde ich bei Calumet nie mehr etwas bestellen. Ich werde jetzt einen Versuch unternehmen, mein Geld wieder zu bekommen.Evtl. werde ich einen Anwalt einschalten müssen.
RD
Rolf D.
Neuenbürg

Bewertungen für Calumet Photo Video

08.03.2024
Wir haben soeben in Köln eine Lumix TZ202 gekauft. Excellente, kompetente und freundliche Beratung durch ihren Herrn Thomas Malara. TOP-Mitarbeiter
01.04.2024
Es wäre für mich nicht nötig gewesen, Teilsendungen zu packen. Ich hätte auch auf eine Sendung zum Zeitpunkt der spätesten Lieferbarkeit gewartet.
16.03.2024
Bestellung wurde schnell Versand und kam in einem einwandfreien Zustand bei uns an. Haben schon öfter bestellt und sind bisher immer zufrieden. 😀
OH
Ottmar H.
25.11.2023
Kompetente Fotofachverkäufer*innen, gute telefonische Erreichbarkeit, Preise sind in Ordnung. Besser machen: Fotodrohnen verkaufen und ankaufen
24.04.2024
Erschreckend schnelle Lieferung! Um die Mittagszeit bestellt, am nächsten Tag geliefert. Wie heißt es auf einschlägigen Webseiten: Gerne wieder!
DG
Dr. Rüdiger G.
Schalksmühle
14.02.2024

Erste Wahl für Second Hand

Breites Angebot mit präzisen Zustandsbeschreibungen. Prompte Lieferung (wenn auch ohne die versprochene Mail zur Paketverfolgung). Gerne wieder.
23.12.2023
Schnell ind zuverlässig geliefert, gute Beratung. Bestellung online könnte verbessert werden: die Bezahlung über Kreditkarte funktioniert nicht
05.10.2023
Gut und schnell Mir gefällt die Produktauswahl und die schnelle Bearbeitung. Ausserdem kann man auch vor Ort sehr vieles ansehen und an-fühlen.
WS
W. S.
Herborn
10.02.2024
schnelle und einfaches Suchen und bestimmen des Artikels. Alles sehr übersichtlich und ordentlich. Bei Bedarf kaufe ich gern hier wieder ein.
WG
Werner G.
Hattingen
Alles was ich auf der Webseite suche ist schell und übersichtlich zu finden. Die Preise sind fair und die Lieferung erfolgt stets kurzfristig.
04.02.2024
Klare Übersicht über die Produkte, keine komplizierte Suche notwendig. Bestellvorgang klar und übersichtlich, Sendung an Packstation möglich.
12.01.2024
Sehr transparente Kaufabwicklung, attraktive Preisaktionen. Danke auch für den guten Service, den ich bisher gerne in Anspruch genommen habe.
Ich habe ein gebrauchtes Objektiv gekauft. Schnelle Lieferung. Qualität entspricht der Beschreibung. Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.
Sehr gute und freundliche Beratung. Geliefertes Objektiv ist in sehr gutem Zustand komplett mit allen tech. Unterlagen. Bin sehr zufrieden .
Das von mir gekaufte gebrauchte Objektiv war in sehr gutem Zustand und wurde sicher verpackt und schnell an mich verschickt. Gerne wieder.
JB
Jörg B.
18311 Ribnitz-Damgarten
Beratung in der Filiale (Hamburg) kompetent und angenehm. Sehr zügige Prüfung und Reinigung des Sensors meiner DSRL. Danke und erne wieder.
TH
Toni H.
Innsbruck
10.02.2024

Was kann man da noch großartiges sa …

Was kann man da noch großartiges sagen …. Von der Bestellung bis zur Lieferung alles bestens! So soll es sein. Danke an das Calumet Team.
CM
25.11.2023

Mein Haus- und Hoflieferant für Fotoequipment

Der Einkauf bei Calumet macht einfach Spaß. Tolle Angebote, gute Produkte und unkomplizierte Abwicklung. War und bin immer voll zufrieden.

Schnelle Bearbeitung durch Callumet

Die Bestellung lief reibungslos. Calumet hat sehr schnell verschickt, allerdings brauchte DHL fast eine Woche für die Zustellung. Danke!
15.10.2023
Große Vielfalt, Kompetenz, Zuverlässigkeit - bin seit sehr vielen Jahren Kunde und wurde nie enttäuscht. Für mich ist Calumet die 1. Wahl