Calumet Photo Video- Logo - Bewertungen

Calumet Photo Video

2.261 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.090 Bewertungen insgesamt

Zwei Produkte gekauft. Eins geliefert. Kein Wort davon wann das Zweite geliefert wird. Auf der Internetseite ist der Kauf abgeschlossen. Das lässt sich bestimmt besser kommunizieren.

Bestellung per mail am Mittwoch, 28.2. sofortige Bestellbestätigung am selben Tag. Da Vorauszahlung gewählt: Überweisung des Rechnungsbetrags am Donnerstag,29.2. (Kontoauszug meiner Bank liegt bei mir vor). Bis heute keinerlei Reaktion von Calumet! Telefonische Anfrageversuche sinnlos, weil dauerbesetzt! Auch auf Mailnachfrage von heute vormittag bisher keine Reaktion. Nachdem ich in der Vergangenheit mit der Filiale in Stuttgart sehr gute Erfahrungen gemacht habe, war ich der Meinung,dass auch eine Onlinebestellung gut funktioniert. Pech gehabt! Natürlich werde ich bei Calumet nie mehr etwas bestellen. Ich werde jetzt einen Versuch unternehmen, mein Geld wieder zu bekommen.Evtl. werde ich einen Anwalt einschalten müssen.
RD
Rolf D.
Neuenbürg

Bewertungen für Calumet Photo Video

Übersichtlicher Shop, teilweise findet eine Suche aber nicht alle erwarteten Ergebnisse (Produktname des Herstellers liefert nur zwei Modelle anstatt 4 oder fünf).

Top-Lieferant mit 1A-Service

Calumet liefert schnell und zudem preiswert. Die Telefon-Hotline ist schnell erreichbar und handelt im Sinne des Kunden professionell und zügig. Was will man mehr?
02.12.2023

Alles wunschgemäß

Ohne jedeErfahrung meinerseits: Auf der Suche nach einem Foto-Ersatzobjektiv stieß ich auf calumet - und bestellte ein gebrauchtes. Alles wunschgemäß abgelaufen.
12.01.2024
Sehr prompte Antwort auf eine Nachfrage und -wie immer- erstklassige Ware. Und keine angeschlagenen Rückläufer wie man es von einem anderen Anbieter öfters hört.
RP
Robert P.
Eisenberg / Pfalz
28.10.2023

Sehr Empfehlenswert!

Habe schon einiges an Equipment bei Calumet gekauft. Super Auswahl, kompetentes und freundliches Team (war in Frankfurt) gute Preise und sehr schnelle Lieferung!
Stephan S.
Dietramszell
05.10.2023

Gerne immer wieder

Schnell geliefert und Ware in der Top-Qualität, die ich erwartet habe. Ich kaufe gerne wieder bei Calumet oder Sauter, da weiß ich, dass ich mich verlassen kann.
30.10.2023
Die Lieferung wurde von DHL im falschen Haus abgegeben, der Mtarbeiter von Fa. Calumet hat sich vorbildlich darum gekümmert. Ich habe meine Bestellung erhalten.

Super einfach und unkomplziert storniert

Habe falsch bestellt und via Mail sorniert. Hatte am nächsten morgen direkt das Geld zurück und eine Freundlich Antwort mail. Super einfach und unkompliziert.
BB
21.05.2024

Der beste Shop für Fotogeräte

Der beste Shop für professionelle Foto- und Videogeräte in Deutschland. Super Auswahl, generell kein Schrott, und bei Bedarf kompetente telefonische Beratung.
02.05.2024

Freundlich und Professionell

Gute Auswahl an Produkten schnell und sicher geliefert. Umtausch und Beratung auch sehr freundlich und kompetent. Sowohl online als Vorort empfehlenswert
28.10.2023
Der Bestellvorgang lief schnell und unproblematisch ab. Der Artikel wurde direkt nach Geldeingang versendet. War gut verpackt und kam wie beschrieben an.
WS
Wolfgang S.
Chemnitz

Guter Einkauf

So wie man sich eine schnelle Lieferung von der Bestellung bis zur Warenlieferung vorstellt. Ihr Service kann sich sehen lassen. Danke und weiter so !!!!
18.01.2024

NIKON D7500

Kaufabwicklung bestens, Lieferung sehr schnell, Kamera laut Bewertung in super Zustand. Wird nicht der letzte Kauf sein. Verkäufer sehr zu empfehlen. :-)
hatte leider vorschnell etwas gekauft und bezahlt. Gleich Widerruf gemailt. Sehr schnell wurde der Kauf storniert und Geldbetrag refundiert. Besten Dank
MH
Michael H.
Schaalby
02.05.2024

Gebrauchte Artikel: Immer gerne wieder

Wieder eine gute Erfahrung beim Kauf eines Secound-Hand-Artikels: Schneller Versand, Ware gut verpackt und in einem einwandfreien technischen Zustand.

Schnelle Reaktion, hilfsbereite Mitarbeiter

Schnelle Reaktion, ich konnte die Ware direkt am nächsten Tag im Laden abholen und mir wurde dort auch bezüglich eines anderen Produkts weitergeholfen
Schnelle Lieferung bei guter Qualität. Auf das interne Prüfsiegel, dass auf die Qualität des Produktes eingeht, kann man sich bei Calumet verlassen.
WG
Werner G.
Hattingen
Ich bin stets zufrieden mit Calumet. Die Auswahl ist umfassend zu fairen Preisen. Mit dem Kundendienst habe ich gute, freundliche Erfahrung gemacht.
A. S.
15.02.2024
Ich habe ein gebrauchtes NIKKOR gekauft, die Qualität entspricht der beschriebenen, (sehr gut), und ein schneller Versand. Ich bin sehr zufrieden 😀
GT
Günter T.
Elmshorn
Die Verkaufsabläufe sind unkompliziert und das Fachpersonal ist immer sehr geduldig und hilfreich. Danke für die bisherigen Einkäufe. Günter Thomsen