Calumet Photo Video- Logo - Bewertungen

Calumet Photo Video

2.261 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.090 Bewertungen insgesamt

Zwei Produkte gekauft. Eins geliefert. Kein Wort davon wann das Zweite geliefert wird. Auf der Internetseite ist der Kauf abgeschlossen. Das lässt sich bestimmt besser kommunizieren.

Bestellung per mail am Mittwoch, 28.2. sofortige Bestellbestätigung am selben Tag. Da Vorauszahlung gewählt: Überweisung des Rechnungsbetrags am Donnerstag,29.2. (Kontoauszug meiner Bank liegt bei mir vor). Bis heute keinerlei Reaktion von Calumet! Telefonische Anfrageversuche sinnlos, weil dauerbesetzt! Auch auf Mailnachfrage von heute vormittag bisher keine Reaktion. Nachdem ich in der Vergangenheit mit der Filiale in Stuttgart sehr gute Erfahrungen gemacht habe, war ich der Meinung,dass auch eine Onlinebestellung gut funktioniert. Pech gehabt! Natürlich werde ich bei Calumet nie mehr etwas bestellen. Ich werde jetzt einen Versuch unternehmen, mein Geld wieder zu bekommen.Evtl. werde ich einen Anwalt einschalten müssen.
RD
Rolf D.
Neuenbürg

Bewertungen für Calumet Photo Video

13.01.2024
Flotter Versand, das Objektiv und ist wie neu. Immer wieder gut, auch mal in der 2nd Hand Rubrik zu stöbern und ein paar Euro zu sparen!
07.01.2024
Die Bearbeitung einer Bestellung funktioniert (nur) dann schnell, wenn man sich zwischendurch meldet - dann geht es tatsächlich schnell.
RS

Wie immer: zuverlässig - schnell und professionelle Ware! Danke

Wie immer: zuverlässig - schnell und professionelle Ware ...kaufe seit vielen Jahren hier ein. Bisher nie schlechte Erfahrungen gemacht!
PP
PH P.
Gütersloh
Calumet = guter und schneller Service. Auswahl im Webshop, Bezahlung via Paypal und sehr schnelle Lieferung via UPS, immer gerne wieder.
MT
25.11.2023
Schneller Versand. Die Artikel kamen sehr gut verpackt an. Sehr netter Support. Und auch schon ein paar mal vor Ort gewesen. Top Team.
HG
25.04.2024
Problemlose Bestellung, bei Rückfragen kompetente und freundliche Antworten, Lieferung schnell und zuverlässig. Jederzeit zu empfehlen
07.04.2024

Völlig unkompliziert 😀

Es war sehr unkompliziert und schnell! Prima war, wie auch die Hotline-Mitarbeitwr sehr kompetent und nett Frage und Antwort standen.
PF
Peter F.
Stuttgart
17.03.2024
Top Ware (war eine Second Hand Kamera) wie neu. Schnellste Lieferung, besser geht es nicht. Sehr zuvorkommender telefonischer Kontakt.
CS
23.03.2024
Sehr schnelle Lieferung und perfekte Ware, ein sehr empfehlenswerter Online-Shop mit großer Auswahl. So macht Einkaufen richtig Spaß.
KD
Kim D.
Erftstadt
23.04.2024

Schnell und unkompliziert

Ware ist schnell zu finden, Bestellung läuft unkompliziert und reibungslos ab. Hoffentlich gilt das auch für die Zusendung der Ware.
19.03.2024

Große Auswahl an Foto-Equipment

Große Auswahl an Foto-Equipment, schnelle Abwicklung, Umfangreiche Auswahl an Gebrauchtkameras und - objektiven und niedrige Preise
Kamera wurde als neuwertige Gebrauchtware beschrieben, sie ist absolut makellos, kein Staub auf dem Sensor. Sehr schnelle Lieferung.
sehr vertraunswürdiger Händler, ich kaufe hier als Berufsfotograf meine gesamte Hardware und bin mit der Abwicklung sehr zufrieden.
10.11.2023
Ich habe einen Drucker gekauft. Mir fehlt der Hinweis: " Das gehört alles zu diesem Produkt bzw. das finden Sie in Ihrem Paket vor "
JS
Super freundliche und kompetente Mitarbeiter, und kanz wichtig..... keine ewigen Warteschlangen in der Telefonhotline. Gerne wieder
03.10.2023
Gelieferte Packung kam etwas zerdrückt an, Inhalt war aber in Ordnung. Sehr schnelle Lieferung und guter Kundenservice am Telefon.
RF
Richard F.
Elmshorn
Profi-Fachhändler mit Filialen und Online. Auswahl und Preise absolut konkurrenzfähig. Fachpersonal vor Ort sowieso unschlagbar!
26.11.2023
Ich hätte keine Teillieferung benötigt. Hier wäre eine Auswahl beim bestellen schön. Sonst hat alles wieder einmal gut geklappt.
16.05.2024
Alles super! 2 Tage nach Bestellung, kam die Ware schon an. Von meiner Seite aus ist Calumet sehr zu empfehlen. Vielen Dank.

Schnelles, intuitives Shoperlebnis, klasse!

Schnelles, intuitives Shoperlebnis. Lieferung an Packstation möglich, klasse! Tolle Produktauswahl! Eine echte Empfehlung wert.