Calumet Photo Video- Logo - Bewertungen

Calumet Photo Video

2.261 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.090 Bewertungen insgesamt

Zwei Produkte gekauft. Eins geliefert. Kein Wort davon wann das Zweite geliefert wird. Auf der Internetseite ist der Kauf abgeschlossen. Das lässt sich bestimmt besser kommunizieren.

Bestellung per mail am Mittwoch, 28.2. sofortige Bestellbestätigung am selben Tag. Da Vorauszahlung gewählt: Überweisung des Rechnungsbetrags am Donnerstag,29.2. (Kontoauszug meiner Bank liegt bei mir vor). Bis heute keinerlei Reaktion von Calumet! Telefonische Anfrageversuche sinnlos, weil dauerbesetzt! Auch auf Mailnachfrage von heute vormittag bisher keine Reaktion. Nachdem ich in der Vergangenheit mit der Filiale in Stuttgart sehr gute Erfahrungen gemacht habe, war ich der Meinung,dass auch eine Onlinebestellung gut funktioniert. Pech gehabt! Natürlich werde ich bei Calumet nie mehr etwas bestellen. Ich werde jetzt einen Versuch unternehmen, mein Geld wieder zu bekommen.Evtl. werde ich einen Anwalt einschalten müssen.
RD
Rolf D.
Neuenbürg

Bewertungen für Calumet Photo Video

BO

Sehr schnell & günstig

Sehr schnell und gut verpackte Bestellung. War im Verlgeich der Beste Preis und es gab noch einen Shoop-Cashback! Perfekt! :)
24.12.2023
Produkt wie bestellt, gut verpackt und fast (3 Tag Verschiebung) pünktlich. Der Kundenservice ist immer top. Jederzeit wieder!
30.04.2024
Alles immer einwandfrei. Egal ob persönlich im Store, oder online, es gab noch nie einen Grund zur Klage - ganz im Gegenteil!
JS
09.03.2024

Kompetenz

Tolle Produktauswahl, gute Angebote, schnelle und zuverlässige Lieferung im Onlineshop und kompetente Beratung in der Filiale
07.10.2023

Gebrauchtes Objektiv gekauft - gerne wieder

Gebrauchtes Objektiv gekauft. Zustand korrekt beschrieben. Schnelle und sichere Lieferung. Preis passte auch. Gerne wieder.
AR
Arnim R.
Frankfurt am Main
24.11.2023
Reibungsloser Ablauf. Übersichtlicher Shop und schnelle Abwicklung von Suchen bis Bezahlen. So macht Online-Shopping Spass!
CT
14.10.2023
Toller Fotorucksack, guter Preis, schnelle Lieferung! Für den Fall der Fälle, wäre ein Retouren-Label gleich dabei gewesen.
UK
Uwe K.
Hohen Neuendorf, OT Borgsdorf

Großes Sortiment, trotzdem findet man sich schnell zurecht

- im Sortiment findet man sich schnell zurecht - einfacher Bestellvorgang - Rechnung als Bezahlungsoption - TS Absicherung
23.12.2023

Bin total zufrieden

Gute Produkte, faire Preise, rasche Lieferung! Wenn ich wieder etwas brauche, werde ich sicher bei Calumet nachschauen :-)
HK
Harald K.
Regensburg
23.11.2023
Sehr schnelle und einfache Abwicklung. Mit dem Service war ich bisher auch bestens zufrieden. Jederzeit gerne wieder:-).
18.11.2023

Alles bestens!

Freitags bestellt, Samstags geliefert! Guter Preis, Ware perfekt verpackt. Es gibt nichts zu bemängeln. Sehr gerne wieder!
14.05.2024

Kompetente Beratung und guter Service. Der E-Shop ist übersichlicht gestaltet

Der E-Shop ist übersichlicht gestaltet. Beratung via Telefon kompetent und freundlich, genaus so wie auch in der Filiale.

Schnelle Lieferung

Die bestellte Ware wurde ordentlich und gut geschützt verpackt und ich wurde über jeden Schritt der Lieferung informiert.
TW
Th. W.
Essen
23.12.2023
Beschreibung auf der Homepage war gut, bestell Vorgang war einfach . Objektiv wurde gut verpackt und schnell geliefert.
BM
Bernd M.
Dettenheim
16.12.2023

Genial

Im Shop findet man sich schnell zurecht und alles was man braucht. Noch besser ist die Lieferung. Die war super schnell.
Wow, Bestellte Ware war am nächsten Tag schon da. Bin begeistert. Ware wie beschrieben. Hier kaufe ich gerne wieder ein.
BG
Bob G.
Gauting

Kundenfreundlich

Falscher Artikel bestellt. Rückabwicklung flott und unkompliziert Sehr freundlicher Mitarbeiter am Telefon. Gerne wieder
09.12.2023
Everything I ordered came really fast, packed properly in multiple boxed and arrived without any transportation issues.
PE
Paul E.
Dachau
02.12.2023

Ganz einfach!

Ich verlasse mich seit 15 Jahren auf den Foto-Fachhändler für meine Kundenprojekte in allen Jahreszeiten. Ganz einfach.
23.03.2024

Ankauf gebrauchtes hochwertiges Objektiv

Persönliche telefonische Beratung. Schnelle Lieferung. Gebrauchtware wie beschrieben. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.