teaballs.eu- Logo - Bewertungen

teaballs.eu

871 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.371 Bewertungen insgesamt

Gut

Das was sich absetzt von den kleinen kugeln ist zum schluss sehr unangenehm krieselt länger im Mund! Geschmack ist super

09.10.2023
Um ein gutes Geschmackserlebnis zu bekommen, muss man zu viele Balls einwerfen (für eine sehr große Tasse sind da schonmal 12-14 Stück weg). Dann wird es zu teuer. Die Spender funktionieren nicht vernünftig. Geschmacklich ist es gut (Minze, Beeren) aber eben zu teuer für den Zugewinn an Ökologie.

Bewertungen für teaballs.eu

IB
Iris B.
Mühlenbecker Land
Die roten Teesorten und auch der Earl Grey schmecken sehr gut. Morgen und Abendtee sind ebenfalls lecker allerdings stört mich der Sud im Tee, da muss man aufpassen, sich nicht zu verschlucken. Ich bestelle sicher wieder

Klasse!!!

Vielleicht am Verschluss der Fläschchen was ändern. Manchmal lässt es sich schlecht abdrehen und es steht dann ein Metallstück ab an Dem man sich verletzen könnte. Alles andere ist super und euer Tee ist total lecker.
DS
Dagmar S.
Viersen
17.02.2024
Der Geschmack ist sehr gut. Mir gefällt, dass wenig Verpackung anfällt, das ist umweltfreundlich. Es gibt viele verschiedene Sorten im Angebot. Wie tolle Idee, und es werden Menschen mit Einschränkungen beschäftigt.
DS
Dagmar S.
Viersen

Sehr leckere Sorten

Sehr gute Verpackung, sehr leckere Sorten. Mir gefällt sehr, dass Menschen mit Einschränkungen beschäftigt werden bei Abfüllung und Verpackung. Die kleinen Glasflaschen sind umweltfreundlich und auch sehr hübsch.
RK
Ralf K.
31.03.2024
War meine zweite Bestellung. Als echter Teetrinker war ich erst skeptisch. Das Produkt hat mich aber überzeugt. Schnelle Teezubereitung, geschmacklich gut und man kann den Tee auch gut kalt trinken. 👍👍👍👍👍
11.02.2024
Die Teaballs sind ergiebig,auch wenn andere es Leute nicht so sehen.Meine Lieblingssorte ist bisher Kirsche.Kein Zucker keine Süßungsmittel und Bio sowas habe ich gesucht.Werde öfters jetzt bestellen.
22.03.2024

Super Geschmack

Lieferung hat etwas gedauert, aber war noch im Rahmen. Etwas mehr an teaballs hätte ich schon gedacht. Der Geschmack ist sehr gut und für unterwegs/Urlaub super und als Besonderheit zu verschenken.
13.04.2024
Mehr Sorten in den örtlichen Verkauf tun (Kaufland AB). Ein dickes Minus gibt es diesmal für die "Post", die mein Paket nur sehr langsam ausgeliefert hat (Bestellt am 1.4. geliefert am 13.04.24!)
19.10.2023

Schnell, gut und immer mit einem Gimmick

Schneller Versand und sinnvoll verpackter Warenversand ohne zusätzlichen Verpackungsmüll und es gibt immer ein kleines Goodie dazu. Super gerne jederzeit wieder, haben bereits zum 4. Mal bestellt!
19.05.2024

Alles super

Schneller Versand, schöne und übersichtliche Website und ein super, super tolles Produkt! Egal welche Sorte, alles einfach lecker! Ich bin total zufrieden und werde bestimmt noch öfter bestellen.
ID
Irene D.
05.11.2023

Klare Empfehlung

Produkte entsprechen den Erfahrungen und den Erwartungen. Päckchen war leider leicht lädiert, aber das ist dem Versanddienstleister zuzuschreiben und hatte auch keinen Einfluss auf die Produkte.
04.02.2024
Die Verpackung war super, sie war genau richtig nicht zu groß - wie bronchialen anderen Händlern! Ich habe die Teaballs auch schon probiert und bin begeistert wie gut sie im Geschmack sind.
LL
Lothar L.
Barsinghausen
Teaballs ist die eingachste Lösung um unkompliziert und entspannt einen Tee zu trinken. Qualität und Geschmack sind Super. Die Lieferung war innerhalb 2 Tagen nach der Bestelleung im Haus
Martina S.
Biebesheim
22.05.2024

Vielfalt der verschiedenen Teaballs

Mir gefällt die Vielfalt der Sorten mit den man sich einen leckeren Tee mixen kann. Um den Geschmack besser zu treffen, muss man vielleicht etwas mehr Balls rein machen, wie beschrieben.
SG
Stefanie G.
Germering
Geschmack dürft etwas süßer sein, vielleicht kann man mit Stevia nachhelfen. Der Verschluss hat sich leider recht schnell verabschiedet und ist in mehrere scharfkantige Teile zerrissen.
16.02.2024

Wieder Nachschub

Mir gefiel, dass es wieder eine neue Sorte geben soll ... leider nicht wie zugesagt am 15.2. sondern etwas spätera, denn im Shop ist nichts zu sehen. Tut der Vorfreude keinen Abbruch!
SD
Sara D.
Augsburg
26.12.2023

Tolle Auswahl an Teesorten

Ich finde die Auswahl an unterschiedlichen Sorten sehr schön, auch dass man einige Sorten mit kaltem Wasser aufgießen kann ist super. Auch der Preis ist vollkommen in Ordnung.
Sehr lecker und praktisch....schön auch als Geschenk....werde die teaballs weiter empfehlen und auf jedenfall wieder bestellen....auch die Lieferung erfolgt sehr schnell....
17.03.2024
Die Teesorten die ich bestellt habe sind sehr gut und schmecken. Kann es nur weiter empfehlen, habe auch schon einer Freundin davon erzählt, sie will es sich überlegen.
Also Erdbeer und Chai Latte waren okay Orange hat nach Süßstoff geschmeckt war ekelig Und hanf Tee Brauch ich auch nicht Die anderen Sorten habe ich noch nicht probiert
Antwort von teaballs.eu
Hallo, vielen Dank für dein Feedback, es freut uns sehr, dass dir die Sorten Chai Latte und Erbeere gut schmecken. Liebe Grüße dein Teaballs Team