teaballs.eu- Logo - Bewertungen

teaballs.eu

871 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.371 Bewertungen insgesamt

Gut

Das was sich absetzt von den kleinen kugeln ist zum schluss sehr unangenehm krieselt länger im Mund! Geschmack ist super

09.10.2023
Um ein gutes Geschmackserlebnis zu bekommen, muss man zu viele Balls einwerfen (für eine sehr große Tasse sind da schonmal 12-14 Stück weg). Dann wird es zu teuer. Die Spender funktionieren nicht vernünftig. Geschmacklich ist es gut (Minze, Beeren) aber eben zu teuer für den Zugewinn an Ökologie.

Bewertungen für teaballs.eu

WB
Wioletta B.
Backnang
18.03.2024

Wunderbares Getränk, egal ob heiß oder kalt.

Hallo, alles super. Der Tee in Form kleiner Bälchen, in Glasfläschchen finde ich richtig toll. Ich habe schon als Kaltgetränk probiert, eine Mischung von Orangen- und Zitronentee und bin begeistert. Der Sommer kann kommen. :-) Heiß schmeckt der Tee auch sehr gut. Die Zubereitung geht so einfach und schnell, dass man das Getränk mehrmals am Tag genießen kann. Liebe Grüße Wioletta
OK
Olaf K.
Wuppertal
Super Service, ich hatte eine Flasche reklamiert, da diese nicht mitgeliefert wurde, nach 2 Tagen hatte ich diese schon zu Hause. Schneller geht es eigentlich nicht mehr! Ich kann echt nur positives berichten, nette Leute toller Service und super leckere Ware. Ich wünschte jedes Versandhaus wäre so. Danke Teaballs Team die 5 Sterne habt ihr euch verdient und auch mehr*******
JK
Janine K.
Leverkusen
19.01.2024
Die Tees sind sehr lecker! Die Waren wurden schnell versendet und das kleine Holzregal ist hochwertig. Der Preis ist zwar höher, als wenn ich Teebeutel nutze, dafür benötige ich weniger Platz. Wenn jemand allerdings keine " Krümel " im Tee mag, sollte er den ein oder anderen Tee noch durch ein Teesieb schütten. Oder man lässt einfach einen kleinen Rest in der Tasse...
SG
Sabrina G.
23.12.2023

Einwandfrei

Auf der Homepage war bereits die verlängerte Lieferzeit vermerkt. Paket kam trotzdem noch pünktlich an und ich bin vom Produkt echt begeistert! Lieferung kam vor einem Tag an und ich trinke jetzt doppelt soviel Tee als zuvor. Habe mir das probierpaket bestellt. Die Qualität ist super, werde definitiv meine Lieblingssorten bestellen!
PH
Pitti H.
Herten
09.04.2024

Super praktisch

Den Umgang mit den Teaballs finde ich sehr klasse, sie lösen sich schnell auf und die Fläschchen sind klein genug, um sie überall mit hin zu nehmen. Für Heiß- und Kaltgeränke, einfach super praktisch. Mein absoluter Favorit ist Orange!!! Von Wildberry hatte ich mir mehr versprochen, schmeckt mir leider zu künstlich. Auch gut: Minze
25.11.2023
Der Service war gut - Meine Lieferung, 3 Ingwer + 1 Mince sind gut angekommen, habe gleich Ingwer und MInce probiert. Leider musste ich feststellen, dass sich die <flaschen nicht leicht öffnen ließen, musste ein Messer benutzen um die Verschlußkappe von der Halterung zu lösen. Kein guten Erlebnis. Heinz Bauer, Heimimo@yahoo.com
04.02.2024

Aromatisch, aber bitte verzichtet auf Süßgeschmack!

Schnelle Lieferung, Ware gut verpackt. Die Teeperlen riechen sehr gut und haben einen aromatischen Geschmack. Einziger Kritikpunkt, der aber mittlerweile leider auf viele Tees zutrifft: Der Süßgeschmack. Tee ist mittlerweile das einzige Getränk mit Geschmack, das nicht süß schmeckt. Und auch das wird immer seltener.
14.02.2024

Lecker und einfach anzuwenden

Lieferung kam diesmal sehr schnell. Habe diesmal die Teaballs für Kaltgetränke bestellt. Schmecken lecker und natürlich, lösen sich schnell und komplett auf. Verwende 3 Balls auf 250ml. Vielleicht könnte man in Zukunft auch über eine Mehrweglösung nachdenken, dann wäre es für mich perfekt.

Mit der Ware sind wir zufrieden, allerdings ist der Versand/Auslieferung etc. u.E. verbesserungswürdig

Mit der Ware sind wir zufrieden. Zum Thema: Ablauf Versand/Auslieferung/Zustellung könnte man unseres Erachtens noch Einiges verbessern. Nachdem man die Bestellung per Zahlart PayPal aufgegeben hat, hört man vom Verkäufer nichts mehr. Irgendwann bringt dann ein Zusteller das Päckchen.
24.04.2024
Der Tee ist sehr lecker und praktisch, weil ohne Beutel. Die Bestellung und Lieferung klappt jedesmal ohne Probleme und schnell. Ich würde mir noch andere Sorten wünschen, zu. B. Roibosch mit Vanillegeschmack, und Roibosch ohne Schwarztee. Vielen Dank für die Idee mit ohne Beutel.

Unkomplizierte Bestellung und Lueferung

Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung, kleines Dankeschön oben drauf… genauso wünscht man sich das. Vielen Dank. Die Teaballs sind in ihren Flaschen mit dem dazugehörenden Ständer ein echter Hingucker und schmecken mir wirklich sehr gut. Auch als Geschenk eine schöne Idee.
KJ
katharina j.
westhofen
10.04.2024

Prima Abwechslung!

Ich finde die Teaballs eine tolle Abwechslung zum normalen Wasser. Meine Tochter steht auf die fruchtigen, ich eher auf Pfefferminze, Natur, etc. Beide haben wir unsere Favoriten gefunden, wobei wir sie hauptsächlich kalt trinken zum / vor und nach dem Sport.
SP
Sabine P.
Pottendorf

Guter Geschmack für Zuhause und Unterwegs

Die Meisten lösen sich zur Gänze auf , toll vom Geschmack, ich trinke sie meistens warm und manchmal kalt. Die Zitronenballs nehme ich gerne für Unterwegs mit um schwarzen Tee eine Zitronennote zu geben, echt Klasse für jene die das Saure nicht so vertragen .
JM
24.11.2023
Lieferung ging zügig & gefreut habe ich mich über die Proben & den Gutschein. Getestet habe ich natürlich bislang nur einen Bruchteil der Tees. Leider haut mich bislang keiner vom Hocker und der Teesatz nervt mich etwas. Aber ich teste weiter und berichte…….
UK
Uschi K.
Bernhardswald
19.04.2024

Schaut schön aus und schmeckt gut!

Die Fläschchen auf dem Holzgestell schauen sehr schön aus. Der Tee schmeckt auch sehr gut. Allerdings muss ich die maximal empfohlene Menge an Teeballs reingeben damit der Tee einen ordentlichen Geschmack hat. Riechen tut er wunderbar!
21.04.2024
Top Superschnelle Lieferung und die Teaballs gefallen uns sehr gut. Am Besten schmeckt uns Himbeere. Die Tees schmecken sehr fruchtig und sind nicht so süß. Der Bio Chai Latte ist schön würzig und etwas scharf ...gerne wieder
Sehr schnelle Lieferung! Es ist heute alles gekommen und wurde sogar vor der Wohnungstür abgeliefert! War bei der Arbeit! Bin sehr zufrieden und auch der Tee, den ich getrunken habe, war sehr lecker! Vielen herzlichen Dank! ☺️
08.03.2024
Teaballs sind praktisch und eine sehr schöne Produktidee. Noch besser, wäre auch größere Mengen bekommen zu können, um die relativ aufwändige Einzelverpackung in den Fläschchen (die zum Ausprobieren sehr gut ist!) einzusparen.
18.02.2024
Ich finde den Geschmak super , ich mag meinen Tee nicht so intensiv und mit den Balls kann ich das super dosieren. Auch die Optik hat mich überzeugt, super Design. Ein Hingucker in meiner Küche. Für mich ist es perfekt.
SF
Sabine F.
Bad Dürkheim
Schnelle Lieferung. Die Sorte, die ich bislang ausprobiert habe, hat sich gut aufgelöst, ich habe 5 "Teaballs" pro Tasse verwendet und fand den Geschmack noch immer recht dünn... Aber im großen und ganzen bin ich zufrieden.