teaballs.eu- Logo - Bewertungen

teaballs.eu

871 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.371 Bewertungen insgesamt

Gut

Das was sich absetzt von den kleinen kugeln ist zum schluss sehr unangenehm krieselt länger im Mund! Geschmack ist super

09.10.2023
Um ein gutes Geschmackserlebnis zu bekommen, muss man zu viele Balls einwerfen (für eine sehr große Tasse sind da schonmal 12-14 Stück weg). Dann wird es zu teuer. Die Spender funktionieren nicht vernünftig. Geschmacklich ist es gut (Minze, Beeren) aber eben zu teuer für den Zugewinn an Ökologie.

Bewertungen für teaballs.eu

HP
Heike P.
Salzgitter
14.05.2024
Finde es sehr praktisch im Büro, da bei mir Tees häufig Ewigkeiten ziehen. Sehr leckere Sorten. Würde mir wünschen, Sets ohne Holzaufsteller bestellen zu können.
Die Teaballs sind einfach super. Ich wüsste tatsächlich nicht was ihr noch besser machen könnt. Ich habe schon 12 eurer Sorten. Einfach nur lecker und super gut. Danke
CE
Christiana E.
HOCHHEIM AM MAIN
15.02.2024
Wir haben anfangs die Dosierung der teaballs ausprobiert und jetzt unsere Wunschmischung gefunden. Sehr lecker und außerdem war es ein schönes Valentinstagsgeschenk!
BV
Brigitte V.
Wasungen

Teaballs

Ich finde immer schnell meine Produkte und ich bin begeistert von den Teaballs. Die Handhabung ist sehr einfach und schmeckt toll, egal welche Geschmacksrichtungen.
UM
U. M.
Monheim
13.05.2024
Teaballs Haben eine Vielfalt die ich zu schätzen weiß und sie schmecken klasse. Außerdem sind sie einfach in der Handhabung und gut mit zu nehmen für unterwegs U.a.
Antwort von teaballs.eu
14.05.2024
Vielen Dank für dein tolles Feedback! Darüber freuen wir uns sehr.
KJ
katharina j.
westhofen
16.04.2024

Super Alternative

Ich habe alle in meiner Umgebung angesteckt 😂 wir lieben dir Teaballs, kalt oder auch warm, fruchtig oder herb. Ich verschenke die auch sehr gern. Tolle Produkte!
PF
Petra F.
21.03.2024
Zum Anfang hatte ich zu wenig Teaballs, dann zu viel. Muss erst noch die richtige Dosierung finden. Sehr lecker im Geschmack. Hole ich auf jeden Fall wieder.
Coole Idee, leckere Sorten, schick verpackt mit den Fläschchen. Ein Stern Abzug, weil mehr (nicht so leckerer) Satz auf dem Boden zurück bleibt, als erwartet.
Antwort von teaballs.eu
Hallo Natalie, wir haben in unserem Sortiment zwei Produktkategorien. Die Teaballs Black lösen sich in heißem und kaltem Wasser rückstandslos auf. die Teaballs pure nature (unsere Bio Sorten) lösen sich nur in heißem Wasser und es bleibt ein Bodensatz in der Tasse zurück. Vielleicht sind die unsere Teaballs Black ideal für dich, wenn dich der Bodensatz in der Tasse etwas stört. Mit freundlichen Grüßen Emilia von Teaballs
03.03.2024
Ich trinke lieber naturreinen Tee, wie Roboisch, Mate und Ingwer. Schmecken mir alle sehr gut. Meine Tochter findet die Früchtetees super, besonders Wild Berry
Ich muss sagen ich war positiv überrascht. Für 300ml Wasser reichen mir 3 Stück. Der Geschmack ist sehr gut. Werde die Teaballs auf jeden Fall weiter nutzen.
24.11.2023
Das Angebot zu einem tollen Preis - meiner Lieblingssorten diesen Sommer. Vielleicht des öfteren solche Aktionen oder auch um Sets selbst zusammenzustellen.
DS
Dagmar S.
Viersen
19.05.2024
Sehr lecker, platzsparend, umweltfreundlich. Kalt oder warm, ich liebe die große Auswahl an leckeren Sorten und die schnelle und einfache Zubereitung! 😀
18.04.2024
Sehr leckere und fruchtige Sorten. Schneller Versand. Jederzeit gerne wieder. Bitte das Sortiment im Supermarkt ausbauen und dort mehr Auswahl anbieten.
IB
Iris B.
Tholey
22.11.2023

Begeistert

Besonders begeistert bin ich von dem Teegeschmack der Teaballs. Nicht künstlich, sondern ganz natürlich. Und das Minimum an Verpackung finde ich auch gut.
13.02.2024

Gerne wieder

Sehr gut und bruchsicher alles verpackt, sehr schnell geliefert..eine willkommene und extrem leckere Alternative zu den sonst üblichen Teebeuteln.
SD
Sara D.
Augsburg
Die Teaballs schmecken alle gut, egal ob heiß oder kalt. Super einfach und schnell zubereitet, eine große Auswahl an Tees. So macht Teetrinken Spaß.

Schnell geliefert und topp Qualität

Der Tee ist wirklich lecker und bekömmlich. Die Lieferung kam innerhalb von drei Tagen bei mir an. Ich werde die kleinen Fläschen weiterempfehlen.
AW
Angela W.
Niebede
06.05.2024
Geschmacklich in Ordnung, aber es sind wenigstens 4 pro Tasse notwendig. Die aufwendige Miniaturverpackung pro Kügelchen ist absolut inakzeptabel
SR
Susanne R.
Braunschweig

Kinderfreude

Die Fruchtees Orange und Zitrone ein Highlight für meinen 4-jährigen Enkel, bis es sich auflöst und ein Wasser mit Geschmack für ihn ohne Zucker
05.11.2023

Verpackung optimal

Die Verpackung der beiden Adventskalender war optimal und darin waren noch die anderen Fläschchen verpackt. Sehr durchdacht und umweltfreundlich.