teaballs.eu- Logo - Bewertungen

teaballs.eu

871 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.371 Bewertungen insgesamt

Gut

Das was sich absetzt von den kleinen kugeln ist zum schluss sehr unangenehm krieselt länger im Mund! Geschmack ist super

09.10.2023
Um ein gutes Geschmackserlebnis zu bekommen, muss man zu viele Balls einwerfen (für eine sehr große Tasse sind da schonmal 12-14 Stück weg). Dann wird es zu teuer. Die Spender funktionieren nicht vernünftig. Geschmacklich ist es gut (Minze, Beeren) aber eben zu teuer für den Zugewinn an Ökologie.

Bewertungen für teaballs.eu

CI
Christine I.
Schallenburg
28.05.2024
Der Geschmack überzeugt, man muss nur 1 bis 2Kugel mehr nehmen, wenn es intensiver schmecken soll Werde es aber auf alle Fälle weiterempfehlen.

Lieferung und Ware ok

Netter Kontakt, es gab eine Entschuldigung wegen verzögerter Lieferzeiten. Bei dem hohen Andrang aber verständlich. Sonst alles prima wie immer.
Ist auf jedenfall ein tolles Produkt. Einfach in der Zubereitung, klasse im Geschmack. Sehr intensiv im Geschmack. Mengenangaben sind stimmig.
17.02.2024
Lecker Tee! Bis jetzt habe ich Minze probiert. Auf die anderen Teesorten bin ich sehr gespannt. Das Konzept ist einmalig. Ich bin begeistert.
PG
Petra G.
Leipzig
22.05.2024

Teaballs ohne Zucker

Die teaballs wurden mir empfohlen, da sie ohne Zucker sind habe ich sie gleich bestellt. Wasser mit etwas Geschmack schmeckt einfach besser.
MN
23.04.2024

Verdiente 5 Sterne

Pünktliche Lieferung, Produkt entspricht der Beschreibung und: Verpackung perfekt zum Produkt passend mit lobenswertem Verzicht auf Plastik.
Antwort von teaballs.eu
24.04.2024
Hallo und Guten Tag, Vielen Dank für dein positives Feedback, das freut uns sehr! Liebe Grüße Dein Teaballs Team
24.11.2023

Geschmack

Bisschen mehr geschmack bei gewissen Sorten wäre super. Ansonsten tolles Produkt, so hat man viel mehr Lust sich mal einen Tee zu machen
Ich liebe die Teaballs. Sie lösen sich gut auf, auch in kaltem Wasser. Sie schmecken super. Alles ohne Verpackungsmüll. Einfach super!
SU
Sonja U.
Bad Homburg
10.11.2023
Einfache schnelle Zubereitung und sofort trinkbar. 3 Stück reichen mir persönlich für eine große Tasse ☕sehr lecker und aromatisch 😊
24.04.2024
Plastikflaschen verfärben sich ekelig wenn man dort Teaballs benutzt. Ich hab eine Flasche wegwerfen müssen. Der Geschmack ist oke
Der Tee ist sehr lecker, einfach zubereitet und durch das richtige Dosieren von den Teeballs toll nach dem Geschmack anpassbar!

Ich kann nur Positives sagen

Ich kann hier nur Positives sagen - schnelle Lieferung, tolle Qualität. Da bin ich rundum bestens versorgt. Sehr empfehlenswert
LL
Lothar L.
Barsinghausen
19.05.2024
Ich bestelle regelmäßig. Bin von dem Geschmack und der Qualität sehr überzeugt. Einfache Zubereitung, super schnelle Liefgerung
ST
Sandra T.
Odenthal
Die Idee ohne Teebeutel ist Klasse und funktioniert gut. Der Tee schmeckt super und schmeckt nicht bitter wie ich befürchtete.
NP
Nicole P.
Bottrop
05.11.2023
Mir gefallen sie super gut. Geschmacksintensivität kann man selbst steuern. Ich würde es wieder kaufen und auch verschenken ❤️
26.12.2023
Kompletter Vorgang sehr zufriedenstellend verlaufen. Offene und ehrlich Kommunikation bzgl. eventueller Lieferschwierigkeit.
AM
Anja M.
Landsberg
Schnelle Lieferung, alles unproblematisch. Geschmack Minze, Wildberry, Zitrone, Apfel und Ingwer-Kurkuma-Orange sind super.
IH
Ines H.
Dresden

Eine tolle Geschenkidee!!!

es hat alles super geklappt und die Beschenkten haben sich über dieses ungewöhnliche/außergewöhnliche Teegeschenk gefreut!!!

Super Lieferung

Die Lieferung kam etwas spät, aber kurz vor Weihnachten ist das auch zu entschuldigen. Sehr schön und liebevoll verpackt.
HR
H. K. R.
Oberursel
👍Tolle Idee! 👉 Vielfältige Sorten Teabolls für warm oder kalten Tea! 🤗Und das ganze ohne lästige Teabeutel! 🥳 Super👍👍!!