lekoni.de- Logo - Bewertungen

lekoni.de

65 Bewertungen in den letzten 12 Monaten65 Bewertungen insgesamt

Ein Dienstleister, wie man ihn sich wünscht: vor Jahren hatte ich Sitzkissen für IKEA-Kisten bestellt. Es kam die Nachfrage, ob das Maß wirklich so gewünscht ist. Es war kein Standardmaß. Die Sitzkissen liegen heute noch auf den Kisten. Die Qualität der Ware ist gut genauso wie die Verarbeitung.Ich habe seitdem noch andere Produkte bei Lekoni bestellt. Ich wüßte jetzt nicht, wie man die Leistungnoch toppen kann. Vielleicht wenn Lekoni gratis Lakritz-Schnecken dazugibt😂

Leider bin ich mit dem Stoff nicht zufrieden. Erwartet habe ich einen schlichten schwarzen Mikrofaser Stoff. Jedoch stellt sich der verwendete Stoff als marmoriert dar. Das hätte auf der Webseite angegeben sein müssen. Gleichzeitig wirkt der Stoff nicht hochwertig, wie ich es für einen Kissenbezug erwartet habe, sondern sehr billig…. Auf die Reklamation wurde selbstverständlich NICHT reagiert.

Bewertungen für lekoni.de