lekoni.de- Logo - Bewertungen

lekoni.de

65 Bewertungen in den letzten 12 Monaten65 Bewertungen insgesamt

Ein Dienstleister, wie man ihn sich wünscht: vor Jahren hatte ich Sitzkissen für IKEA-Kisten bestellt. Es kam die Nachfrage, ob das Maß wirklich so gewünscht ist. Es war kein Standardmaß. Die Sitzkissen liegen heute noch auf den Kisten. Die Qualität der Ware ist gut genauso wie die Verarbeitung.Ich habe seitdem noch andere Produkte bei Lekoni bestellt. Ich wüßte jetzt nicht, wie man die Leistungnoch toppen kann. Vielleicht wenn Lekoni gratis Lakritz-Schnecken dazugibt😂

Leider bin ich mit dem Stoff nicht zufrieden. Erwartet habe ich einen schlichten schwarzen Mikrofaser Stoff. Jedoch stellt sich der verwendete Stoff als marmoriert dar. Das hätte auf der Webseite angegeben sein müssen. Gleichzeitig wirkt der Stoff nicht hochwertig, wie ich es für einen Kissenbezug erwartet habe, sondern sehr billig…. Auf die Reklamation wurde selbstverständlich NICHT reagiert.

Bewertungen für lekoni.de

Ich habe ein Bankkissen für die Fensterbank bestellt, damit die Katzen nicht auf dem kalten Mamor liegen. Ich habe das Kissen jetzt schon fast ein Jahr und es sieht immer noch aus wie neu. Es ist sehr unempfindlich und passgenau genäht. Klare Empfehlung!
HL
Praktisches Format für individuellen persönlichen Zuschnitt. So kann quasi der ganze Laufbereich im Windfang belegt werden. Positiv ist auch die Dünne des Läufers, so dass die Haustür nicht streift im Gegensatz zum alten Fußabstreifer.
MR

Kann man nicht besser machen.

Die Webseite ist sehr gut, das individuell hergestellte Produkt entspricht genau der Bestellung, die Qualität ist sehr gut, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist auch sehr gut. Kann man alles nicht besser machen.
Ich habe 3 x bestellt und ich war immer sehr zufrieden. Ware toll, alles hat super gepasst und die Lieferung war sehr schnell. Sehr zu empfehlen und jederzeit wieder!
BD

Sehr gute Ware konische Stuhlsitzkissen mit Schleife

Sehr gute Ware. Schöne Farben, gute Qualität Leider wurde der Liefertermin nicht eingehalten und erst auf meine Nachfrage hin nach hinten korrigiert.
Gute Qualität und Passform. Rückfragen werden leider sehr spät und unzuverlässig beantwortet, aber ansonsten empfehlenswerter Händler! Vielen Dank!
Musste kurzfristig den anvisierten Liefertermin um 1 Woche schieben, da wir im Ausland waren und das hat super geklappt. Ware top. Danke

Alles gut!

Man muss sich an die online-Formulare halten, Eine eigene E-Mail geht nicht. Ansonsten alles gut gelaufen: keine Beanstandungen
Sabine S.
Stuttgart
Topp Qualität. Und sehr guter Service! Habe schon mehrmals bestellt und würde es auf jeden Fall wieder tun!

Top Qualität !!!

Top Qualität ! Super verarbeitet ! Bestellung im Shop reibungslos und kurze Lieferzeit !!! Vielen Dank

Sehr gute Qualität und Verarbeitung

Schnelle Lieferung, Gute Qualität des Kunstleders. Maße passen sehr gut Gute Verarbeitung vom Material

Lange Lieferzeit, aber sehr gut

Die Lieferzeit war ziemlich lang, aber es hat sich gelohnt. Genau so wie ich es mir vorgestellt habe.
ER
Erika R.
Böbrach

Die Auflage passt!

Die Auflage passt und es wurde sogar ein Ersatzbezug geliefert, da der Original verschmutzt war.
+Material ist gut, schnelle Lieferung. Alles OK. - Reißverschluss war wellig bei rundem Kissen.

Perfekt

Sehr schnelle und sehr korrekte Ausführung. Ich bin immer noch begeistert nach fast einem Jahr
schnelle Lieferung, gutes Produkt. Über Haltbarkeit kann noch kein Aussage getroffen werden.
Die Polsterung passt 100 prozentig und ist top verarbeitet. Vielen Dank, gerne wieder!
Gute Qualität, sauber verarbeitet, schnelle Lieferung. Vielen Dank! Gerne wieder.
Das sehr schöne Kissen entsprach genau unseren hohen Erwartungen. Gerne wieder.