Motatos- Logo - Bewertungen

Motatos

19.985 Bewertungen in den letzten 12 Monaten86.434 Bewertungen insgesamt

Gut

26.05.2024
Meine Erfahrung ist gerade etwas zweigeteilt. Die Waren sind super, aber die Verpackung lässt schwer nach. Letzte Woche 24 Dosen Bier, einfach nur im Karton, ohne Schutz, ohne alles. Meine Freundin von DHL rief mich an "Motatos Paket ist da, und nass, geht wieder zurück"...HILFE NEIN !!! Will das Paket unbedingt (sie weiß ja dass das nur begrenzte Waren sind und man bekommt sie nicht nach) Gott sei Dank hat sie mir das Paket gebracht ("DURCH DHL NACHVERPACKT" mit dickem Klebeband) und 2 Dosen waren kaputt. Die waren leider nicht gesichert oder verpackt. Einfach so im Karton. Wenn 24 Dosen einfach so im Karton liegen, ohne Luft/Noppenfolie oder Papier, ist das doch logisch. Man weiß doch wie die DHL, HERMES o.ä (also alle) mit den Paketen umgehen. Die werden geschmissen, Bandsortierung u.ä.. MOTATOS sollte schnellstmöglichan der Innenverpackung arbeiten !! Das war übrigens mein 2.Paket was nass war. Das erste ging leider zurück. Hab zwar das Geld, aber die Waren nicht mehr bekommen. Muss mir doch in Zukunft überlegen ob ich noch Dosengetränke oder Glaskonserven bestelle. Trotzdem 5 Sterne, denn die Angebote sind immer klasse.
SE
Sylvia E.
Schöllnach

24.12.2023

Bewertungen für Motatos

Man bekommt keine Nachricht von denen. Die Rechnung sofort. Packet???
Antwort von Motatos
Entschuldigung für das Missverständnis! 😔 Wir werden uns umgehend bei dir melden, um das Problem zu klären.
Leider ganz schlecht verpackt Karton beschädigt Drei Gläser zerbrochen
Antwort von Motatos
Vielen Dank für deine Bewertung! Unser Kundenservice hat dich wegen der Beschädigung kontaktiert. Es tut uns sehr leid, dass du eine negative Erfahrung machen musstest. 😓
Milch ist komplett ausgelaufen, sodass ich die Ware entsorgen musste.
Antwort von Motatos
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns ein Feedback zu geben. Wir sind dir sehr dankbar dafür. 🙏 Unser Kundenservice kontaktiert dich wegen deines Anliegens. Wir hoffen, dass du bei deiner nächsten Bestellung eine bessere Erfahrung machen wirst. 🍀
Silke S.
Hilden
Bisher leider nur einen Stern,da ich die Ware noch nicht erhalten habe
11.04.2024
Guckt es euch einfach an Solch eine Schweinerei kommt von Motatos!!!
11.04.2024
Hey Nadine! 😊 ! Es tut uns wahnsinnig leid zu hören, dass deine Bestellung beschädigt geliefert wurde. Schau doch mal deine Mails - wir haben dir bereits geschrieben, um das Ganze in Ordnung zu bringen! 📧
06.04.2024
Schlecht verpackt Dosen verbeult Alles ist im Karton umhergeflogen
08.04.2024
Oh je, das klingt ja nach einer turbulenten Ankunft deiner Bestellung! 📦😬 Es tut mir leid zu hören, dass die Dosen verbeult und alles im Karton herumgeflogen ist! 🥫🚀 Vielen Dank für dein Feedback, das uns hilft, unsere Verpackungskünste auf das nächste Level zu bringen! 🌟📦 Unser Kundenservice wird dich umgehend kontaktieren.
FB
For B.
Offenbach
31.03.2024
Erneut sehr viele Produkte bei der Lieferung ausgelaufen /aufgeplatzt
Antwort von Motatos
Wir werden unverzüglich Maßnahmen ergreifen, um unsere Verpackungsprozesse zu verbessern und sicherzustellen, dass deine Bestellungen in Zukunft sicher und intakt bei dir ankommen. 👌📦 Unser Kundenservice wird dich zeitnah kontaktieren.
Grauenhafter Versand, schlechter Support und mittelwertiges Angebot.
Antwort von Motatos
Das tut uns leid zu hören! 😔 Wir entschuldigen uns für deine enttäuschende Erfahrung. Wir werden unser Bestes tun, um unseren Versand zu verbessern und unseren Support zu stärken. Dein Feedback ist uns wichtig, und wir werden hart daran arbeiten, unser Angebot zu verbessern. Vielen Dank, dass du uns dein Feedback mitgeteilt hast. 🙏
Verpackung ziemlich zerstört... Ware teilweise offen und ausgelaufen
Antwort von Motatos
Wir möchten dir für dein Feedback danken 🙏 - Das hilft uns dabei, jeden Tag besser zu werden!
17.11.2023
Sehr schlecht verpackt, Ware beschädigt, Kundenservice regiert nicht
17.11.2023
Vielen Dank, schön, dass du uns deine Meinung mitteilst. Wir versuchen, uns jeden Tag zu verbessern und sind daher dankbar für dein Feedback. 🙏 Bitte entschuldige vielmals das Fehlen der Dosen, wir sind dran. 💪 Unser Kundenservice meldet sich umgehend bei dir.
Leider fehlte bestellte Ware! Und wieder keine Polsterung der Ware!
Antwort von Motatos
Es tut uns leid zu hören, dass wieder einmal Ware fehlte und die Verpackung nicht ausreichend geschützt war. 😔 Das entspricht nicht unseren Standards und wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir melden uns bei dir. 📦🛍️
14.02.2024
Halbes Paket Schrott und 2 Euro Entschädigung nein danke nie wieder.
14.02.2024
Vielen Dank, schön, dass du uns deine Meinung mitteilst. Wir versuchen uns jeden Tag zu verbessern und sind daher dankbar für dein Feedback. 🙏
06.10.2023
Versand dauert ewig, bezahlt habe ich vor 4 Tagen. Keine Rückmeldung
09.10.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns ein Feedback zu geben. Wir sind sehr dankbar dafür. 🙏 Unser Kundenservice wird sich hier so schnell wie möglich bei dir melden. Wir hoffen, dass du bei deiner nächsten Bestellung eine bessere Erfahrung machen wirst. 🍀
23.09.2023
Paket angeblich vor Tagen versendet und immer noch nicht zugestellt.
25.09.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns ein Feedback zu geben. Wir sind dir sehr dankbar dafür. 🙏 Unser Kundenservice prüft das einmal und kontaktiert dich wegen deines Anliegens. Wir hoffen, dass du bei deiner nächsten Bestellung eine bessere Erfahrung machen wirst. 🍀
Leider fehlte bestellte Ware! Und wieder keine Polsterung der Ware!
MM
Manuela M.
Neureichenau
06.01.2024
Bis heute noch keine Lieferung erhalten.. nur vertröstet per Mail
Antwort von Motatos
Vielen lieben Dank für dein Feedback - wir versuchen uns stetig zu verbessern. 🙏 Wir möchten uns für die Lieferverzögerung vielmals entschuldigen. 🍀 Bei Rückfragen oder Problemen hilft dir unser Kundenservice bestimmt gerne weiter.
Meine bestellung ist immer fehlerhaft oder nicht geliefert worden.
Antwort von Motatos
Wir möchten dir für dein Feedback danken - das hilft uns dabei, uns stetig zu verbessern. 🙏 Für die Unannehmlichkeiten, die mit der Lieferverzögerung einhergehen, möchten wir uns vielmals entschuldigen. Unser Kundenservice meldet sich bei dir.
07.05.2024
Dpd hat das Paket nicht zugestellt. Ansonsten war es immer super.
08.05.2024
Es tut mir leid zu hören, dass es Probleme mit der Zustellung durch DPD gab. 😔 Es freut mich jedoch zu hören, dass deine Erfahrungen ansonsten immer super waren. 📦 Unser Kundenservice wird dich wegen deiner Bestellung kontaktieren. 🚚
FW
21.03.2024
Leider kommen die Pakete immer Mega verspätet an, wenn überhaupt
21.03.2024
Vielen Dank für dein Feedback! Es tut uns sehr leid, dass du länger auf deine Bestellung warten musst. 😔 Wir möchten uns dafür entschuldigen. 😌
CS
Die Pakete besser verpacken.Jedes Paket kommt bei mir kaputt an
Antwort von Motatos
Vielen Dank, dass du uns Feedback zur Verpackung gibst - die negative Erfahrung tut uns sehr leid. 🙏 Wir haben dich wegen der Beschädigung deiner Bestellung kontaktiert.