Motatos- Logo - Bewertungen

Motatos

19.985 Bewertungen in den letzten 12 Monaten86.434 Bewertungen insgesamt

Gut

26.05.2024
Meine Erfahrung ist gerade etwas zweigeteilt. Die Waren sind super, aber die Verpackung lässt schwer nach. Letzte Woche 24 Dosen Bier, einfach nur im Karton, ohne Schutz, ohne alles. Meine Freundin von DHL rief mich an "Motatos Paket ist da, und nass, geht wieder zurück"...HILFE NEIN !!! Will das Paket unbedingt (sie weiß ja dass das nur begrenzte Waren sind und man bekommt sie nicht nach) Gott sei Dank hat sie mir das Paket gebracht ("DURCH DHL NACHVERPACKT" mit dickem Klebeband) und 2 Dosen waren kaputt. Die waren leider nicht gesichert oder verpackt. Einfach so im Karton. Wenn 24 Dosen einfach so im Karton liegen, ohne Luft/Noppenfolie oder Papier, ist das doch logisch. Man weiß doch wie die DHL, HERMES o.ä (also alle) mit den Paketen umgehen. Die werden geschmissen, Bandsortierung u.ä.. MOTATOS sollte schnellstmöglichan der Innenverpackung arbeiten !! Das war übrigens mein 2.Paket was nass war. Das erste ging leider zurück. Hab zwar das Geld, aber die Waren nicht mehr bekommen. Muss mir doch in Zukunft überlegen ob ich noch Dosengetränke oder Glaskonserven bestelle. Trotzdem 5 Sterne, denn die Angebote sind immer klasse.
SE
Sylvia E.
Schöllnach

24.12.2023

Bewertungen für Motatos

Das Paket hat extrem lange Verspätung und ist bis heute nicht abgeschickt.
Antwort von Motatos
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns ein Feedback zu geben. Bitte verzeihe uns vielmals die längere Wartezeit im Moment. Melde dich gerne einmal bei dem Kundenservice und wir schauen, wo deine Bestellung ist.
NB
Nicole B.
Buchholz
25.02.2024
Nach 1 Woche ist die Ware noch nicht mal versendet Schnelleres versenden
Antwort von Motatos
Vielen lieben Dank für dein Feedback und bitte verzeihe uns vielmals die lange Wartezeit. 🙏 Wir hoffen, dass du bei deiner nächsten Bestellung eine bessere Erfahrung machen wirst. 🍀
30.10.2023
Schlecht verpackt und absolut keine infos über den Versand... Nie wieder
31.10.2023
Vielen Dank - schön, dass du uns deine Meinung mitteilst! Wir nehmen das gern auf. Wir versuchen uns jeden Tag zu verbessern und sind sehr dankbar für dein Feedback. 🙏
09.03.2024
Lieferung dauert immer länger. Schlechte Qualität, Ware stark beschädigt
Antwort von Motatos
Vielen lieben Dank für dein Feedback! Es tut uns sehr leid, dass du negative Erfahrungen mit der Lieferung gemacht hast. 😔 Durch dein Feedback hilfst du uns dabei, uns zu verbessern. 😊
Leider verzögert sich die Lieferung. Sonst war ich immer sehr zufrieden.
Antwort von Motatos
Vielen lieben Dank für dein Feedback und bitte verzeihe uns vielmals die lange Wartezeit. 🙏 Wir versuchen uns stetig zu verbessern und hoffen, dass dein Paket bald ankommt und du bei deiner nächsten Bestellung eine bessere Erfahrung machen wirst. 🍀
SG
Silvia G.
Bernburg
29.12.2023
Bislang ist die Bestellung immer noch nicht beim Empfänger angekommen :(
29.12.2023
Vielen Dank für dein Feedback und wir bitten vielmals um Entschuldigung was die Lieferverzögerung betrifft. 🙏 Wir hoffen, dass dein Paket bald ankommt und du bei deiner nächsten Bestellung eine bessere Erfahrung machen wirst. 🍀
Einige Suppendosen waren eingedellt und entsprechend nicht mehr genießbar
Antwort von Motatos
Vielen Dank für dein Feedback und wir bitten vielmals um Entschuldigung was die Lieferverzögerung betrifft. 🙏 Unser Kundenservice meldet sich wegen der beschädigten Produkte bei dir. 🍀

Gute Idee, schlechte Ausführung

Lieferzeiten sind zu lang und die Pakete kommen in miserablen zustand an.
Antwort von Motatos
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns ein Feedback zu geben. Wir sind sehr dankbar dafür. 🙏 Bitte verzeihe uns vielmals die längere Wartezeit im Moment. Wir hoffen, dass die Lieferung bei deiner nächsten Bestellung wieder schneller klappt. 🍀
08.04.2024
Die Ganze Bestellung kam an versch Tagen an und die Packete waren offen
10.04.2024
Es tut mir leid zu hören, dass deine Bestellung auf verschiedene Tage verteilt war und die Pakete sogar offen angekommen sind. Das ist wirklich frustrierend! 🤦‍♂️ Wir hoffen, dass die Ware einwandfrei war. Wir arbeiten daran, deine Erfahrung zu verbessern! 🌟🙏
MW
Kann ich Leider nicht Sagen hab ich Leider immer noch nicht Bekommen!!!
Antwort von Motatos
Bitte verzeihe uns die längere Wartezeit im Moment! 🙏 Wir hoffen, dass du bei deiner nächsten Bestellung eine bessere Erfahrung machen wirst. 🍀
14.10.2023
Verpackung mehr als notdürftig verschlossen und 2 Umkartons waren defekt
16.10.2023
Danke für deine Feedback! Das hilft uns dabei, uns täglich zu verbessern. 👍🏻
05.10.2023
Momentan ist die Wartezeit extrem lang und ware ist beschädigt. Schade
06.10.2023
Vielen Dank, schön, dass du uns deine Meinung mitteilst. Wir versuchen, uns jeden Tag zu verbessern und sind daher dankbar für dein Feedback. 🙏 Bitte entschuldige vielmals die Lieferverzögerung, wir sind dran. 💪
16.04.2024
Sachen kamen beschädigt und fehlend an . Auf Email keine Rückmeldung.
17.04.2024
Das ist natürlich echt ärgerlich, dass deine Sachen beschädigt ankamen und einige fehlten. 😔 Wir werden das Problem schnellstmöglich lösen. Falls du auf deine E-Mail keine Rückmeldung erhalten hast, bitte ich um Entschuldigung für die Verzögerung. Vielen Dank für dein Verständnis.
10.04.2024
Bessere Verpackung und günstigere Preise für Ware die über dem MHD ist.
10.04.2024
Hi! 👋 Vielen lieben Dank für dein Feedback, wie wir uns weiter verbessern können - das wissen wir zu schätzen! 🤗
06.10.2023
Manchmal echt gute Deals, aber manche Lieferungen kommen einfach nicht
10.10.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. 🙏 Bitte verzeihe uns die Lieferverzögerung. Wir versuchen uns stetig zu verbessern und sind über jedes Feedback dankbar. Natürlich hoffen wir, dass deine nächste Bestellung reibungsloser abläuft. 🍀
TL
Toma L.
Kirchbrak
01.10.2023
Leider sehr schlecht verpackt, aber trotzdem alles bestellte vollzählig
02.10.2023
Hallo! Wir danken dir, dass du dir Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. 😇 Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die beschädigte Verpackung und die Lieferung mit DHL entstanden sind. Wende dich gern an unseren Kundenservice und die Kollegen kümmern sich schnellstmöglich um dein Anliegen, falls Artikel beschädigt wurden. 🙏
21.09.2023
Größen und Produkte weichen teilweise ab, Warenwert wirklich fraglich….
22.09.2023
Danke, dass du uns deine Meinung mitgeteilt hast! 🙏 Das wissen wir zu schätzen! Es tut uns leid, dass du das Gefühl hast, dass wir zu teuer seien. Wir versuchen immer, so günstig wie möglich zu sein, weil wir so viele Lebensmittel wie möglich retten wollen, aber wir müssen auch sicherstellen, dass wir ein nachhaltiges Angebot finden, um sicherzustellen, dass wir auch auf lange Sicht Lebensmittel retten können. 💪 Die Preise und die Ersparnisse orientieren sich an dem UVP des Herstellers. Wir werden nicht immer den niedrigsten Preis haben, aber wir versprechen, dass wir versuchen, so günstig wie möglich zu sein.
12.04.2024
Die Lieferung dauert viel zu lange und noch meistens beschädigte Ware
15.04.2024
Hey! 😊 Schade zu hören, dass deine Erfahrung bis jetzt nicht ganz unseren Standards entsprochen hat. Deine Zufriedenheit ist unser Ziel, und wir hoffen, beim nächsten Mal eine bessere Erfahrung bieten zu können! 🌟
08.04.2024
Das Paket war von außen beschädigt genauso war der Inhalt beschädigt.
09.04.2024
Hallo Vanessa, es tut mir leid zu hören, dass dein Paket von außen beschädigt war und der Inhalt ebenfalls in Mitleidenschaft gezogen wurde. Das ist wirklich ärgerlich! 😔 Wir entschuldigen uns aufrichtig für diese Unannehmlichkeiten. Wir werden dich umgehend kontaktieren und dein Anliegen lösen.🙏
31.03.2024
Leider sind viele Sachen kaputt angekommen! Kann es nicht empfehlen!!!
Antwort von Motatos
Es tut mir aufrichtig leid zu hören, dass viele der gelieferten Artikel beschädigt angekommen sind. Das ist inakzeptabel und entspricht nicht unseren Qualitätsstandards. Vielen Dank für dein ehrliches Feedback, das uns hilft, unseren Service zu verbessern. Unser Kundenservice kontaktiert dich zeitnah.