Motatos- Logo - Bewertungen

Motatos

19.985 Bewertungen in den letzten 12 Monaten86.434 Bewertungen insgesamt

Gut

26.05.2024
Meine Erfahrung ist gerade etwas zweigeteilt. Die Waren sind super, aber die Verpackung lässt schwer nach. Letzte Woche 24 Dosen Bier, einfach nur im Karton, ohne Schutz, ohne alles. Meine Freundin von DHL rief mich an "Motatos Paket ist da, und nass, geht wieder zurück"...HILFE NEIN !!! Will das Paket unbedingt (sie weiß ja dass das nur begrenzte Waren sind und man bekommt sie nicht nach) Gott sei Dank hat sie mir das Paket gebracht ("DURCH DHL NACHVERPACKT" mit dickem Klebeband) und 2 Dosen waren kaputt. Die waren leider nicht gesichert oder verpackt. Einfach so im Karton. Wenn 24 Dosen einfach so im Karton liegen, ohne Luft/Noppenfolie oder Papier, ist das doch logisch. Man weiß doch wie die DHL, HERMES o.ä (also alle) mit den Paketen umgehen. Die werden geschmissen, Bandsortierung u.ä.. MOTATOS sollte schnellstmöglichan der Innenverpackung arbeiten !! Das war übrigens mein 2.Paket was nass war. Das erste ging leider zurück. Hab zwar das Geld, aber die Waren nicht mehr bekommen. Muss mir doch in Zukunft überlegen ob ich noch Dosengetränke oder Glaskonserven bestelle. Trotzdem 5 Sterne, denn die Angebote sind immer klasse.
SE

SH
Stephanie H.
Schauerberg
17.03.2024
Keine halb leere Pakete senden. Alles in einer Box schicken. Besser verpacken, zuviel kaputt
18.03.2024
Wir möchten dir für dein Feedback danken 🙏 Wir sind dabei unsere Verpackungsweise zu verbessern.
Kundenservice reagiert auf keine anfrage. Ware hat gefehlt, dank paypal geld zurück bekommen
Antwort von Motatos
Das tut uns leid zu hören! 😔 Es ist bedauerlich, dass unser Kundenservice nicht auf deine Anfragen reagiert hat. Wir entschuldigen uns aufrichtig für diese Unannehmlichkeiten. Es freut uns jedoch zu hören, dass du dank PayPal dein Geld zurückbekommen hast. 😊 Vielen Dank für dein Feedback! 🙏
07.01.2024
Angegebene Lieferzeit wird überzogen und der Service ist scheiße,… man kriegt nie ne Antwort.
04.01.2024
Ich bin mega unzufrieden, Bestellung wurde am 28.12 aufgegeben, bis heut ist nichts passiert.
04.01.2024
Vielen lieben Dank für dein Feedback - wir versuchen uns stetig zu verbessern. 🙏 Wir möchten uns für die Lieferverzögerung vielmals entschuldigen. 🍀 Bei Rückfragen oder Problemen hilft dir unser Kundenservice bestimmt gerne weiter.
Bis jetzt war bei jeder Bestellung etwas kaputt, wird einfach alles in das Paket geschmissen!
Antwort von Motatos
Vielen lieben Dank für dein Feedback - wir versuchen uns stetig zu verbessern. 🙏 Wir möchten uns für die negative Erfahrung vielmals entschuldigen. 🍀 Bei Problemen hilft dir unser Kundenservice bestimmt gerne weiter.
06.10.2023

Letzte Bestellung

Bestellung seit 29.9 gepackt....bis heute 6.10 noch nicht verschickt. Was soll man da machen?
06.10.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns ein Feedback zu geben. Wir sind dir sehr dankbar dafür. 🙏 Unser Kundenservice kontaktiert dich wegen deines Anliegens. Wir hoffen, dass du bei deiner nächsten Bestellung eine bessere Erfahrung machen wirst. 🍀
18.05.2024
Ware schlecht verpackt. Meine ganze Lieferung war voller Mehl weil die Tüten geplatzt sind.
21.05.2024
Danke für dein Feedback. 🙏 Es tut uns leid, dass deine Lieferung schlecht verpackt war und es zu einem Mehlunfall kam. 🛒💔 Wir werden sicherstellen, dass dies nicht noch einmal passiert. 🚀 Unser Kundenservice wird sich bei dir melden. 🍀
13.05.2024
Paket ist irgendwo im Nirwana. DPD weiß selber nicht wo trotz abstellerlaubnis. katastrophe.
14.05.2024
Vielen Dank, schön, dass du uns deine Meinung mitteilst. Wir versuchen uns jeden Tag zu verbessern und sind daher dankbar für dein Feedback. 🙏 Wir forschen dazu bei DPD nach und informieren dich über den aktuellen Verlauf. Entschuldige uns bitte die Unannehmlichkeiten mit der Bestellung.
21.04.2024
Leider wurden die falschen Produkte gesendet und der service hat sich nicht einmal gemeldet.
23.04.2024
Es tut mir leid zu hören, dass die falschen Produkte gesendet wurden und du keinen Kontakt vom Kundenservice erhalten hast. Das ist wirklich schade und sollte nicht passieren. 😔 Wir entschuldigen uns aufrichtig für diese Unannehmlichkeiten! Dein Feedback ist wichtig für uns, und wir werden sicherstellen, dass dieser Fehler behoben wird. Unsere Kollegen haben dich nun bereits kontaktiert. 💬
25.02.2024
Ware wurde an die falsche Adresse geliefert. Support geschrieben, nur eine Antwort bekommen!
Antwort von Motatos
Wir möchten dir für dein Feedback danken - das hilft uns dabei, uns stetig zu verbessern. 🙏 Für die Unannehmlichkeiten, die mit der Lieferung einhergehen, möchten wir uns vielmals entschuldigen.
Das Feedback habe ich schon abgegeben . Bestand und Verfügbarkeit lassen zu wünschen übrig
Vielen Dank, schön, dass du uns deine Meinung mitteilst. 🙏
26.09.2023
Habe was bestellt und nicht alles erhalten was ich bestellt habe , bin sehr sehr enttäuscht
26.09.2023
Vielen Dank für dein Feedback - wir versuchen uns stetig zu verbessern. 🙏 Wir möchten uns für die Lieferverzögerung vielmals entschuldigen. Bei Rückfragen oder Problemen hilft dir unser Kundenservice gerne weiter. 🍀
SG
S. G.
Gundelsheim
18.05.2024
Der Versand mit DPD funktioniert nicht. Die Waren sind teilweise teurer als im Supermarkt.
21.05.2024
Danke für dein Feedback! 🙏 Wir schätzen das sehr! Es tut uns leid, dass du uns als zu teuer empfindest. 💸 Wir wollen Lebensmittel retten 🌍🍏 und orientieren und dort immer an den UVP des Herstellers. 💪 Wegen der Sendung mit DPD wird dich unser Kundenservice kontaktieren! 🌟
08.04.2024
Die Verpackung war aufgerissen . Einteige Artikel fehlten . Keine Antwort auf meine Mail .
10.04.2024
Oh nein, das klingt wirklich ärgerlich! 📦😔 Es tut mir leid zu hören, dass die Verpackung deiner Lieferung aufgerissen war und sogar Artikel fehlten. Das ist wirklich frustrierend! 🤦‍♂️ Zudem ist es enttäuschend, dass du keine Antwort auf deine E-Mail erhalten hast. Das sollte definitiv nicht passieren! 🌟🙏 Wir werden dein Anliegen zeitnah von unserem Kundenservice bearbeiten lassen!
Paket bis heute nicht angekommen. Würde gerne ein Bild dazu schicken wenn das Palet da wäre
Antwort von Motatos
Wir sind dir sehr dankbar für deine Nachricht. 🙏 Unser Kundenservice kontaktiert dich wegen deines Anliegens. Wir hoffen, dass du deine Bestellung noch erhältst.
21.04.2024
Paket mangelhaft verpackt, ketschup ausgelaufen und keine Reaktion auf meine Reklamation.
23.04.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns ein Feedback zu geben. Wir sind dir sehr dankbar dafür. 🙏 Wir bitten vielmals um Entschuldigung für die beschädigten Produkte. Unser Kundenservice hat dein Anliegen bereits gestern klären können. ✔ Wir hoffen, dass du bei deiner kommenden Bestellung eine bessere Erfahrung machen wirst. 💚

Nicht zufriedenstellend !!!

Antworten bzgl Reklamation dauerten immer mehrere Tage und waren nicht zufriedenstellend.
Antwort von Motatos
Hallo, es tut mir leid zu hören, dass unsere Antworten bezüglich deiner Reklamation nicht zufriedenstellend waren und dass es mehrere Tage gedauert hat, bis du eine Rückmeldung erhalten hast. 😔 Das ist definitiv nicht der Standard, den wir setzen möchten, und es tut mir aufrichtig leid für die Unannehmlichkeiten, die dir dadurch entstanden sind. 🙏 Wir werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass unsere Kundenanfragen schneller und effizienter bearbeitet werden. Dein Feedback ist für uns äußerst wichtig, da es uns hilft, unsere Prozesse zu verbessern und sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. 💪 Bitte sei versichert, dass wir deine Bedenken ernst nehmen und wir werden alles tun, um sicherzustellen, dass du die Unterstützung erhältst, die du verdienst. 💬
16.05.2024
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht. Ich kann deshalb den Inhalt nicht beurteilen.
17.05.2024
Vielen Dank für dein wertvolles Feedback und entschuldige bitte die lange Wartezeit. 🙏 Wir arbeiten kontinuierlich an Verbesserungen und hoffen, dass dein Paket bald bei dir eintrifft. Bei deiner nächsten Bestellung wirst du hoffentlich eine noch bessere Erfahrung machen. 🍀
18.03.2024
Reklamation wird nicht beantwortet keine Rückmeldung werde keine Bestellung mehr machen
19.03.2024
Es tut uns aufrichtig leid, dass deine Reklamation unbeantwortet blieb. Das entspricht nicht unserem Serviceanspruch, und wir entschuldigen uns zutiefst für die Unannehmlichkeiten. 🙌 Dein Feedback ist uns wichtig. Wir arbeiten daran, solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Wenn du uns eine weitere Chance gibst, möchten wir das gerne klären und dich von unserem Service überzeugen. 🤝
11.02.2024
Das die Bestellung nicht über 1 Woche benötigt.Habe Sie leider immer noch nicht erhalten.
Antwort von Motatos
Vielen Dank für dein Feedback und wir bitten vielmals um Entschuldigung was die Lieferverzögerung betrifft. 🙏 Wir hoffen, dass dein Paket bald ankommt und du bei deiner nächsten Bestellung eine bessere Erfahrung machen wirst. 🍀