Motatos- Logo - Bewertungen

Motatos

19.985 Bewertungen in den letzten 12 Monaten86.434 Bewertungen insgesamt

Gut

26.05.2024
Meine Erfahrung ist gerade etwas zweigeteilt. Die Waren sind super, aber die Verpackung lässt schwer nach. Letzte Woche 24 Dosen Bier, einfach nur im Karton, ohne Schutz, ohne alles. Meine Freundin von DHL rief mich an "Motatos Paket ist da, und nass, geht wieder zurück"...HILFE NEIN !!! Will das Paket unbedingt (sie weiß ja dass das nur begrenzte Waren sind und man bekommt sie nicht nach) Gott sei Dank hat sie mir das Paket gebracht ("DURCH DHL NACHVERPACKT" mit dickem Klebeband) und 2 Dosen waren kaputt. Die waren leider nicht gesichert oder verpackt. Einfach so im Karton. Wenn 24 Dosen einfach so im Karton liegen, ohne Luft/Noppenfolie oder Papier, ist das doch logisch. Man weiß doch wie die DHL, HERMES o.ä (also alle) mit den Paketen umgehen. Die werden geschmissen, Bandsortierung u.ä.. MOTATOS sollte schnellstmöglichan der Innenverpackung arbeiten !! Das war übrigens mein 2.Paket was nass war. Das erste ging leider zurück. Hab zwar das Geld, aber die Waren nicht mehr bekommen. Muss mir doch in Zukunft überlegen ob ich noch Dosengetränke oder Glaskonserven bestelle. Trotzdem 5 Sterne, denn die Angebote sind immer klasse.
SE
Sylvia E.
Schöllnach

24.12.2023

Bewertungen für Motatos

14.04.2024
Ich habe auf meine Reklamation keinerlei Feedback erhalten. Weder im Chat noch auf meine Email. Schade!!
15.04.2024
Hi! Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die du erlebt hast. 😞 Wir haben bereits eine E-Mail an dich gesendet, um das Problem mit den beschädigten Produkten zu besprechen. Bitte schaue dazu in dein Postfach! 📨💬
HS
08.05.2024
Es kam nur 1 Artikel aus meiner Bestellung und ich bin nicht informiert worden, was den Rest angeht.
10.05.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Der Kundenservice meldet sich umgehend bei dir, um dein Anliegen zu klären.
Ich werde dort nicht mehr bestellen, Ware war zwar ok, aber die langen Wartezeiten gehen gar nicht !!!
Antwort von Motatos
Vielen lieben Dank für dein Feedback und bitte verzeihe uns vielmals die lange Wartezeit. 🙏 Wir versuchen uns stetig zu verbessern. 🍀
07.01.2024
Nur 2 Sachen geliefert. Der Rest fehlte komplett. Geld schon erhalten und keine Vollständige Lieferung.
Antwort von Motatos
Vielen Dank für dein Feedback 🙏 Es tut uns sehr leid, dass du eine negative Erfahrung gemacht hast 🍀

Verwechseln Pakete

Schon zum zweiten mal wurde mir ein komplett falsches Paket voll mit nicht bestellter Ware zugestellt.
Antwort von Motatos
Vielen Dank, dass du uns deine Meinung mitgeteilt hast. Es tut uns sehr leid, dass deine Bestellung verwechselt wurde. Bitte kontaktiere unseren Kundendienst und wir werden dir mit deinem Anliegen helfen. Wir hoffen natürlich, dass du bei deiner nächsten Bestellung bessere Erfahrungen machen wirst.
19.11.2023
Takis kamen leider 2 Packungen pulverisiert an und die asiasuppen sind schon 9 Tage abgelaufen gewesen
Antwort von Motatos
Vielen Dank für dein Feedback. Um gegen die Lebensmittelverschwendung vorzugehen, verkauft Motatos zum günstigen Preis Lebensmittel, die teilweise ein überschrittenes Haltbarkeitsdatum haben. In den allermeisten Fällen bleibt diese Qualität auch noch lange nach dem Mindesthaltbarkeitsdatum unverändert. Diese Produkte wegzuwerfen ist also Verschwendung! Solange Lebensmittel korrekt und gut verschlossen aufbewahrt werden, sind diese selbst bei überschrittenem Mindesthaltbarkeitsdatum genießbar. Auf jeder unserer Produktseiten wird das jeweilige Mindesthaltbarkeitsdatum angezeigt, bevor man das Produkt zum Warenkorb hinzufügt. Bei Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung und wünschen einen angenehmen Tag.
06.05.2024
Bestellte Ware auch liefern und nicht einfach weglassen und dafür trotzdem den vollen Preis anfordern
06.05.2024
Hey! Danke fürs Feedback. Bitte kontaktiere unseren Kundenservice und die Kollegen kümmern sich schnellstmöglich um dein Anliegen. Wir hoffen, dass dein Anliegen schnell geklärt wird.
26.04.2024
Schade, dass es einen Mindestbestellwert gibt. Leider waren nicht alle Artikel heil beim auspacken.
29.04.2024
Vielen Dank für dein Feedback! Es ist super, dass du deine Meinung teilst. Wir streben jeden Tag nach Verbesserung und schätzen daher dein Feedback sehr. 🙏 Wir hoffen, dass deine nächste Bestellung eine bessere Erfahrung für dich sein wird. Unser Kundenservice wird dich wegen deiner Bestellung umgehend kontaktieren. 🍀
KK
Kurt K.
Passau
08.10.2023
Am 29.09.2023 bestellt, heute ist Sonntag der 08.10.2023 das Paket ist immer noch in der Bearbeitung.
10.10.2023
Vielen lieben Dank für dein Feedback und bitte verzeihe uns vielmals die lange Wartezeit. Leider gibt es momentan ein technisches Problem zwischen unserem Lager und DHL, weswegen es zu Verzögerung kommt. 🙏 Wir versuchen uns stetig zu verbessern und hoffen, dass dein Paket bald ankommt und du bei deiner nächsten Bestellung eine bessere Erfahrung machen wirst. 🍀
05.10.2023
Paket kam gar nicht erst an. Betrag wird zwar erstattet, trotzdem für die erste Bestellung mangelhaft.
05.10.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. 🙏 Wir versuchen uns stetig zu verbessern und sind über jedes Feedback dankbar. 🌈 Gerne würden wir dir die fehlende Ware neu zustellen. Der Nachteil des Rettens von Lebensmitteln ist, dass wir ein stetig wechselndes Sortiment haben. Wenn wir den Service des Nachsendens anbieten würden, müssten wir all unseren Kunden garantieren können, dass wir Artikel ersetzen können. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen. Natürlich hoffen wir, dass deine nächste Bestellung reibungsloser abläuft. 🍀
13.05.2024

Paket ist lt DHL beschädigt & wurde nicht zugestellt

Paket ist lt DHL beschädigt, keine Info von Motatos und bisher kein neues Lieferdatum bekommen... :(
14.05.2024
Vielen Dank, schön, dass du uns deine Meinung mitteilst. Wir versuchen, uns jeden Tag zu verbessern und sind daher dankbar für dein Feedback. 🙏 Wir forschen dazu einmal bei DHL nach und geben dir weitere Updates per E-Mail. Wir hoffen, dass du bei deiner nächsten Bestellung eine bessere Erfahrung machen wirst. 🍀
03.05.2024

Schlecht verpackt…

Schön zum wiederholten Mal ist Ware beschädigt worden. Einfach weil sie sehr schlecht verpackt würde.
06.05.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns ein Feedback zu geben. Wir sind sehr dankbar dafür. 🙏 Wir entschuldigen uns, dass dein Paket nicht gut verpackt wurde. Wir hoffen, dass du bei deiner nächsten Bestellung eine bessere Erfahrung machen wirst. 🍀
17.04.2024
Leider wie immer apfelchips Chips Nudeln Pralinen mit schweren Getränken in einem Paket Alles brösel
17.04.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns ein Feedback zu geben. Wir sind dir sehr dankbar dafür. 🙏 Unser Kundenservice kontaktiert dich wegen deines Anliegens. Wir hoffen, dass du bei deiner nächsten Bestellung eine bessere Erfahrung machen wirst. 🍀
Anscheinend wegen Ostern extrem lange Lieferzeit. Bis jetzt nur angekündigt aber noch nicht erhalten
Antwort von Motatos
Es tut mir leid zu hören, dass deine Lieferung wegen Ostern so lange dauert! 🐰📦 Ich kann verstehen, wie frustrierend das sein muss! Dein Paket soll voraussichtlich morgen bei dir eintreffen! 📅 🙏 Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um zu helfen 03031197525! ☎️
Lieferschein beilegen, so dass klar ist welche Ware in welchem Paket ist und wie viele Pakete kommen
Antwort von Motatos
Hallo! Vielen Dank für deine Bewertung. Gerne geben wir dies weiter und wir sind stetig dabei uns zu verbessern. Wir wünschen dir einen schönen Tag!
24.02.2024
Am 16.02.24 Ware bestellt. 9 Tage später ist die Bestellung noch nicht einmal gepackt und versendet.
Antwort von Motatos
Keine Nachrichten vom Support Kundenservice ist absolut nicht gegeben.werden dort nix mehr bestellen
Antwort von Motatos
Hi! Vielen Dank, dass du dir Zeit genommen hast, uns ein Feedback zu geben. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen. 🙏 Der Kundenservice hat sich umgehend bei dir per Mail gemeldet.
11.02.2024
Noch hab ich weder eine Versandbestätigung noch ein Paket erhalten. Die Kommunikation ist ganz okay
Antwort von Motatos
Vielen Dank für dein Feedback und wir bitten vielmals um Entschuldigung was die Lieferverzögerung betrifft. 🙏 Wir hoffen, dass dein Paket bald ankommt und du bei deiner nächsten Bestellung eine bessere Erfahrung machen wirst. 🍀
21.11.2023
Habe bis heute keine Lieferung und keine Bearbeitung der Bestellung. Kann also gar nichts dazu sagen.
21.11.2023
MN
13.05.2024

Kundenservice miserabel

Ware anständig verpacken und vor allen Dingen auf Reklamation (ein Paket fehlt weiterhin) reagieren.
14.05.2024
Vielen Dank, schön, dass du uns deine Meinung mitteilst. Wir versuchen, uns jeden Tag zu verbessern und sind daher dankbar für dein Feedback. 🙏 Bitte entschuldige vielmals die Lieferverzögerung, dein Paket ist heute in Zustellung laut DHL. 💪