agrarflora.de- Logo - Bewertungen

agrarflora.de

704 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.380 Bewertungen insgesamt

Das Team -Agrarflora reagierte auf meine Wünsche total schnell, unkompliziert und SEHR, SEHR Kundenfreundlich. Ich erhielt den aller besten Support, den man sich als Kunde nur wünschen kann. Bestellt in Wien, kam die Ware am 2 Kalendertag nach Bestellung direkt bei mir an. Einfach SPITZE!!! ich bestellte über Online Shop, sa kurz darauf noch einen Artikel, schrieb ein Mail mit den Daten und mir wurde das zusätzliche Produkt direkt der ersten Bestellung hinzugefügt. Herzlichen Dank hierfür nochmals! Jeder Zeit gerne wieder. GLG, C. N.

12.07.2024
Diese Wühlmausfalle ist der grösste Mist. Die Wühlmaus müsste schon die Grösse eines Wildschweins haben um die Auslösetechnik zu aktivieren. Die Feder ist viel zu stark. der Auslöser reagiert am besten wenn man mit einem Hammer draufkloppft. Ich würde gern wissen wer damit schon was gefangen hat.

Bewertungen für agrarflora.de

Ware (Schutzgitter ) teilweise verrostet. Reklamation wurde abgewiesen, da angeblich alle Sicherheitsgitter das gleiche Problem haben: Begründung fachlich inkompetent. Eine teilweise verrostete Lackierung reduziert die Nutzungsdauer selbstverständlich! NULL SERVICE bei Reklamationen!
Antwort von agrarflora.de
Einige winzige Roststellen lassen sich an einem Wühlmaus Schutzgitter dieser Art leider nicht gänzlich vermeiden. Diese stellen gerade in Anbetracht des vorgesehenen Einsatzzweckes jedoch keine Reklamation dar. Die Funktion und Haltbarkeit des Artikels ist dadurch in keinster Weise eingeschränkt, sodass Sie hier bei einem Artikelpreis von 12,99€ von einem optimalen Preis-/ Leistungsverhältnis profitieren. Nur weil Ihre Reklamation nicht anerkannt wurde, ist unser Service nicht grundsätzlich negativ zu bewerten und sind derartige Rückschlüsse auf fachliche Kompetenzen daher unangebracht. Wir bitten um Verständnis, dass wir unnötige Rücksendungen dieser Art im Sinne der Kosten- und Aufwandsreduzierung für alle Beteiligten (Käufer, Versanddienstleister, Verkäufer), vor allem aber im Sinne der Nachhaltigkeit reduzieren und gleichzeitig gerne ein Bewusstsein für größere Zusammenhänge schaffen möchten.
23.09.2023
Gut verpackte Ware, schnelle Lieferung! Gebrauchsanweisung ausreichend. Handhabung erschwert durch die Größe und das Einführen in die schmalen Gänge!
02.10.2023
Vielen Dank für die Bewertung und die netten Worte! Die Wühlmaus-Schussfallen sind speziell für das Einbringen in Wühlmausgänge entwickelt und haben dementsprechend die ideale Größe für diesen Zweck. Der Gang sollte vor dem Einbringen natürlich etwas aufgegraben werden ;)
13.10.2023

Versand gut, Qualität solala

Versand ging schnell und zügig, jedoch waren die Kartons der Ware und Produkte allesamt zerquetscht.
16.10.2023
Sie meinen sicher: "Qualität gut - Versand so lala". Die teilweise leider nicht ausreichend sorgsame Handhabung der Pakete durch die Paketdienste liegt leider außerhalb unseres Einflussbereiches. Sie haben jedoch äußerst qualitative und robuste Wühlmausfallen aus Metall bestellt, die sich glücklicherweise nur sehr schwer zerquetschen lassen ;)
26.10.2023
Das Gerät funktioniert nur bedingt
27.10.2023
Was für ein Gerät? Was funktioniert nur bedingt und warum? Haben Sie vorab unseren Kundenservice kontaktiert um Hilfestellung sowie Tipps zur Handhabung oder ggf. ein Ersatzgerät zu bekommen? Nein, haben Sie nicht. So können wir Ihnen leider nicht weiter helfen und kann niemand etwas mit Ihrer Bewertung anfangen.
Antwort von agrarflora.de
Wir bedanken uns für die Bewertung. Schade, dass Sie kein konstruktives Feedback verfasst haben. Sie mochten wohl nicht erwähnen, dass es Ihnen nicht gelungen ist eine Geflügeltränke auf dem dazu passenden Tränkenwärmer zu platzieren und Sie uns auch nach mehrmaliger Nachfrage keinen konkreten Defekt oder Grund dafür nennen konnten. Unser Kundenservice hat sich mehrmals Zeit genommen das Set parallel in unserem Lager zu montieren - wobei keinerlei Komplikationen auftraten - und Ihnen praktische Tipps zur Installation und Aufstellung gegeben. Wir bedauern, dass es Ihnen offenbar dennoch nicht gelungen ist und Sie uns aus Trotz dafür nun negativ bewerten.