Das Team -Agrarflora reagierte auf meine Wünsche total schnell, unkompliziert und SEHR, SEHR Kundenfreundlich. Ich erhielt den aller besten Support, den man sich als Kunde nur wünschen kann.
Bestellt in Wien, kam die Ware am 2 Kalendertag nach Bestellung direkt bei mir an. Einfach SPITZE!!!
ich bestellte über Online Shop, sa kurz darauf noch einen Artikel, schrieb ein Mail mit den Daten und mir wurde das zusätzliche Produkt direkt der ersten Bestellung hinzugefügt. Herzlichen Dank hierfür nochmals! Jeder Zeit gerne wieder. GLG, C. N.
Diese Wühlmausfalle ist der grösste Mist. Die Wühlmaus müsste schon die Grösse eines Wildschweins haben um die Auslösetechnik zu aktivieren. Die Feder ist viel zu stark. der Auslöser reagiert am besten wenn man mit einem Hammer draufkloppft. Ich würde gern wissen wer damit schon was gefangen hat.
FINGER WEG! Verschicken, falsche Artikel. Telefonisch einen zu erreichen ist sehr schwer weil dort wohl keiner gelernt hat ans Telefon zu gehen. Absprachen werden nicht eingehalten
Bewertung melden
Antwort von agrarflora.de
vor 23 Stunden
Leider haben wir nur wenig Zeit ans Telefon zu gehen, weil wir alle Hände voll zu tun haben falsche Artikel an unsere Kunden zu verschicken ;) Spaß beiseite: Fehler passieren und sind menschlich. Nach einer kostenlosen Rücksendung haben wir Ihnen den kompletten Betrag erstattet und die Absprache somit eingehalten.
12.07.2024
Verifizierte Bewertung
Diese Wühlmausfalle ist der grösste Mist. Die Wühlmaus müsste schon die Grösse eines Wildschweins haben um die Auslösetechnik zu aktivieren. Die Feder ist viel zu stark. der Auslöser reagiert am besten wenn man mit einem Hammer draufkloppft. Ich würde gern wissen wer damit schon was gefangen hat.
Bewertung melden
Antwort von agrarflora.de
15.07.2024
An dieser Stelle dürfte unser Shop und unser Service bewertet werden. Artikelbewertung hingegen können Sie an anderer Stelle vornehmen. Bei Schwierigkeiten mit der Handhabung sollte man jedoch vorab den Kundenservice kontaktiert haben. Dennoch danken wir Ihnen für Ihre aussagekräftige Expertenmeinung zu unseren Wühlmausfallen. Die Vielzahl an positiven Produktbewertungen sollten in diesem Fall für sich sprechen ;)
03.07.2024
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung hat mehrere Monate gedauert
Bewertung melden
Antwort von agrarflora.de
04.07.2024
Sie haben einen nicht vorrätigen Artikel mit einer Lieferzeit von 4 Wochen bestellt. Die Verzögerung und lange Zeit für die Beschaffung des Artikels bitten wir zu entschuldigen. Die Lieferung selbst hat dann allerdings nur 2 Tage in Anspruch genommen.
22.02.2024
Verifizierte Bewertung
Ware (Schutzgitter ) teilweise verrostet. Reklamation wurde abgewiesen, da angeblich alle Sicherheitsgitter das gleiche Problem haben: Begründung fachlich inkompetent. Eine teilweise verrostete Lackierung reduziert die Nutzungsdauer selbstverständlich!
NULL SERVICE bei Reklamationen!
Bewertung melden
Antwort von agrarflora.de
26.02.2024
Einige winzige Roststellen lassen sich an einem Wühlmaus Schutzgitter dieser Art leider nicht gänzlich vermeiden. Diese stellen gerade in Anbetracht des vorgesehenen Einsatzzweckes jedoch keine Reklamation dar. Die Funktion und Haltbarkeit des Artikels ist dadurch in keinster Weise eingeschränkt, sodass Sie hier bei einem Artikelpreis von 12,99€ von einem optimalen Preis-/ Leistungsverhältnis profitieren. Nur weil Ihre Reklamation nicht anerkannt wurde, ist unser Service nicht grundsätzlich negativ zu bewerten und sind derartige Rückschlüsse auf fachliche Kompetenzen daher unangebracht. Wir bitten um Verständnis, dass wir unnötige Rücksendungen dieser Art im Sinne der Kosten- und Aufwandsreduzierung für alle Beteiligten (Käufer, Versanddienstleister, Verkäufer), vor allem aber im Sinne der Nachhaltigkeit reduzieren und gleichzeitig gerne ein Bewusstsein für größere Zusammenhänge schaffen möchten.
26.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von agrarflora.de
29.01.2024
Wir bedanken uns für die Bewertung. Schade, dass Sie kein konstruktives Feedback verfasst haben. Sie mochten wohl nicht erwähnen, dass es Ihnen nicht gelungen ist eine Geflügeltränke auf dem dazu passenden Tränkenwärmer zu platzieren und Sie uns auch nach mehrmaliger Nachfrage keinen konkreten Defekt oder Grund dafür nennen konnten. Unser Kundenservice hat sich mehrmals Zeit genommen das Set parallel in unserem Lager zu montieren - wobei keinerlei Komplikationen auftraten - und Ihnen praktische Tipps zur Installation und Aufstellung gegeben. Wir bedauern, dass es Ihnen offenbar dennoch nicht gelungen ist und Sie uns aus Trotz dafür nun negativ bewerten.