nurgutes.de- Logo - Bewertungen

nurgutes.de

620 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.180 Bewertungen insgesamt

02.02.2024
Bordier hat unterschiedliche Butter im Produktsortiment. Das was ich gekauft habe ist eine Butter die mit "geräucherten" Salz versetzt ist. Zu dem Salz selbst, es ist ein Meersalz das nach norwegischer Tradition mit verschiedenen Kräutern noch durchsetzt ist um ein geräucherten Geschmack zu erleben dazu gehört Pfeffer, Curry oder auch Röstzwiebeln. Diese Butter ist lecker auf Kartoffeln oder Champis. Auf der Stulle ist sie weniger "gut". Ich finde das warme Produkte wo man sie mit hinzu gibt das Aroma der Butter unterstreichen.
ER
Elke R.
Ahrensfelde

30.08.2024
Die Ware war gut, allerdings waren 18 Flaschen in einem großen Paket verpackt. Für einen privaten Haushalt ist diese Packungsgröße nicht zu bewältigen. Selbst beim abholen auf dem Postamt musste ein Kräftiger Herr anpacken. Diese Art der Versendung ist für meine Begriffe ein nogo, wir werden nie wieder bei Nur gutes bestellen. Wir haben bereits des Öfteren bei Jörg Geiger bestellt, sind aus Versehen auf ihre Website geraten – was sich als Fehler herausgestellt hat.

Bewertungen für nurgutes.de

PB
Petra B.
10.02.2024

Alkoholfreier Sekt - überraschend sehr gut …

Wir haben das erste Mail alkoholfreien Bio-Sekt, alkoholfreies Cidre und einige Weine bestellt. Wir sind von dem alkoholfreien Sekt positiv überrascht. So lecker. Aller anderen Produkte haben wir noch nicht probiert, sind aber überzeugt, dass sie auch schmecken werden.

Super schneller Versand

20 Minuten nach meiner Bestellung war das Päckchen schon für den Versand vorbereitet und das kurz vor Weihnachten. Besser geht es nicht. Die Produkte kann ich nicht bewerten, da diese zu Weihnachten verschenkt werden. Dennoch werde ich sicher wieder bestellen.
AO
Es wird ein blitzeflinker und unkomplizierter Service angeboten, die Ware kam schon vor dem avisierten Termin beim Adressaten an. Die Ware war umweltfreundlich ohne unnötige Kunststoffe verpackt. Dass deren Qualität ausgezeichnet ist, weiß ich schon lange.
13.01.2024

Nur Gutes- Nur zu empfehlen:)

Mir gefällt die riesige Auswahl an Dingen, die man sonst nicht findet. Speziell interessant ist für mich der Grill-Bereich. Da ich lokal wohne, bestelle ich vor und hole es dann selbst ab. Das klappt prima- und der Junior-Chef ist super freundlich!
12.01.2024
Der Steckdosenwürfel ist genauso wie beschrieben, die Farbe entspricht der Abbildung. Ein sehr schönes Produkt! Der Versand war sehr schnell, kurz nach Bestellung habe ich bereits die Versandbenachrichtigung erhalten! Gerne bestelle ich wieder!

Sehr empfehlenswert

Die Lieferung der bestellten Artikel erfolgte schnell. Alles war sehr gewissenhaft durch Abtrennungen und Papier vor Bruch geschützt. Ich merke, dass insbesondere Liebe und Leidenschaft für gute Produkte die Basis der Geschäftsidee sind!
22.04.2024
Die Bestellung kam pünktlich, gut verpackt und wurde vom Zustellservice problemlos übergeben, was heute leider nicht mehr alltäglich ist. Das gelieferte Olivenöl ist von höchster Qualität. Sehr teuer, aber den Preis in jedem Fall wert.
BR
Beate R.
05.11.2023
Die Kekse schmecken prima und sind wie Kekse schmecken sollen.. den Eierlikör kannte ich schon und wollte gerade die kleinen Flaschen zum probieren/ verschenken. Als Zusätzliches Geburtstagsgeschenk zur Eierlikörtorte. Alles prima 😊.
AF
Angelika F.
Schwanewede
Goufrais sind, seit ich sie in unsere Familie „eingeführt“ habe, ein Muss für Weihnachten. Man muss schon mit „Zuteilung“ arbeiten, damit auch alle aus der Familie etwas von diesem leckeren Konfekt etwas abbekommen. Einfach lecker!
21.11.2023
Bestellung und Versand ging alles reibungslos. Die Ware war sehr nett verpackt. Mich hat es begeistert, dass ich als Gast bestellen konnte und dann noch auf Rechnung. Das war bestimmt nicht meine letzte Bestellung.
17.11.2023

Perfekt!

Bei nur Gutes gibt es nur Gutes zu berichten. Die La Perla Tartufo Nero - ein Traum, die Lieferung schnell, die Webseiten übersichtlich - für mich perfekt. Da werde ich sicher wieder bestellen. Danke ans ganze Team.
04.05.2024

Schöne ausgefallene Produkte

Schöne ausgefallene Chips, Pralinen und skandinavische Geschirrtücher sowie tolle portugiesische Keramik. Schnelle Lieferung, Ware sehr gut und nachhaltig verpackt! Positiv Zahlung auf Rechnung (mit Klarna) möglich
17.02.2024

Tolles Angebot und guter Service!

Tolles Angebot! Für sehr viele Individuelle Bedürfnisse, Geschmäcker und Interessante und Anlässe! Ich kann „Nur Gutes“ sehr empfehlen. Schnelle Lieferung und auch Kühlung in den Sommermonaten sind hier Top!
17.02.2024

Immer gerne wieder!

08.04.2024

Empfehlenswert

Sehr gute ausländische Lebensmittel, die im Supermarkt schwer erhältlich sind. Gute Verpackung, schnelle Zusendung, Kauf auf Rechnung mit Klarna möglich. Habe das 2.Mal bestellt und bin sehr zufrieden.
18.05.2024
Habe keine Verbesserungsvorschläge. War sehr zufrieden. Bei mir kam ws zwar nicht zum Kauf, aber das lag nicht am Produkt. Sehr schnelle Lieferung und auch sehr freundliches Telefonat.
19.04.2024
Die Bestellung von unserer Ankarsrum Küchenmaschine ist schnell bearbeitet worden. Alles kam zeitnah und gut verpackt bei uns an👍Die Maschine ist super….. Würde sie nie wieder hergeben…
BB
Bernd B.
Sehr rasche Zusendung der Ware, wie immer zuverlässig - empfehlenswertes Familienunternehmen. Preisniveau erfreulich, breites Angebotsspektrum mit qualitativ hochwertigen Winzern.
05.05.2024
Wir sind sehr zufrieden mit dem tollen Angebot und dem hochwertigen und einwandfreien Produkt. Insbesondere die schnelle Abwicklung und Lieferung hat uns imponiert. Vielen Dank!
LH
Lutz H.
Quedlinburg
Habe bei nur Gutes schon öfters eine Bestellung aufgegeben und bin bis jetzt immer sehr zufrieden.Bestellung immer in Vorkasse keine Probleme.Alles gut und zufrieden.