nurgutes.de- Logo - Bewertungen

nurgutes.de

620 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.180 Bewertungen insgesamt

02.02.2024
Bordier hat unterschiedliche Butter im Produktsortiment. Das was ich gekauft habe ist eine Butter die mit "geräucherten" Salz versetzt ist. Zu dem Salz selbst, es ist ein Meersalz das nach norwegischer Tradition mit verschiedenen Kräutern noch durchsetzt ist um ein geräucherten Geschmack zu erleben dazu gehört Pfeffer, Curry oder auch Röstzwiebeln. Diese Butter ist lecker auf Kartoffeln oder Champis. Auf der Stulle ist sie weniger "gut". Ich finde das warme Produkte wo man sie mit hinzu gibt das Aroma der Butter unterstreichen.
ER
Elke R.
Ahrensfelde

30.08.2024
Die Ware war gut, allerdings waren 18 Flaschen in einem großen Paket verpackt. Für einen privaten Haushalt ist diese Packungsgröße nicht zu bewältigen. Selbst beim abholen auf dem Postamt musste ein Kräftiger Herr anpacken. Diese Art der Versendung ist für meine Begriffe ein nogo, wir werden nie wieder bei Nur gutes bestellen. Wir haben bereits des Öfteren bei Jörg Geiger bestellt, sind aus Versehen auf ihre Website geraten – was sich als Fehler herausgestellt hat.

Bewertungen für nurgutes.de

26.09.2023
19.05.2024

Versand

Obwohl die Sendung einen Tag nach Bestellung bei DHL angemeldet wurde, dauerte es zwei weitere Tage, bis sie bei DHL zum Versand eingeliefert wurde.