dunstabzugshaube-filter.de- Logo - Bewertungen

dunstabzugshaube-filter.de

8.057 Bewertungen in den letzten 12 Monaten49.801 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für dunstabzugshaube-filter.de

Sie sollen eine bessere <lieferdienst benützen. DPD ist einfach schlecht.
17.12.2023
Auf Stufe 1 zieht sie kaum ab, wir sind leider überhaupt nicht zufrieden.
Antwort von dunstabzugshaube-filter.de
Sehr geehrte(r) Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern es sehr, dass der Filter nicht gut funktioniert. Wir haben Ihnen Nachricht per E-Mail gesendet. Bitte schauen Sie auch in Ihrem Spamordner nach. Mit freundlichen Grüßen Team Kundenservice
01.04.2024
Statt der bestellten Dunstabzugshaube wurde ein Wasserfilter geliefert.
09.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr schade, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir möchten Sie bitten, Ihre Beschwerde und Ihre Bestellnummer per E-Mail an unseren Kundenservice zu senden. Wir hoffen, dass wir auf diese Weise die Situation gemeinsam lösen können. Mit freundlichen Grüßen, Das Kundenservice-Team
Alles abgebucht, mit mails vollgeworfen, nur die Ware ist noch nicht da?
13.01.2024
Die Kommunikation zwischen Kunde und Händler praktisch nicht vorhanden.
Antwort von dunstabzugshaube-filter.de
Sehr geehrte(r) Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben Ihnen den Rücksendeschein per E-Mail zugesendet. Bitte schauen Sie auch in Ihrem Spamordner nach. Mit freundlichen Grüßen Team Kundenservice
22.11.2023
Viel zu hohe Versandkosten und das bei dem günstigsten Oaketdienst (dpd)
23.11.2023
Sehr geehrte(r) Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht. Falls Sie nicht zufrieden sind oder noch Fragen haben, können Sie sich jederzeit per E-Mail an unseren Kundenservice wenden. Mit freundlichen Grüßen Team Kundenservice
Filter passen nicht richtig , nach Rücksendung leider noch kein Geld da
15.11.2023
Sehr geehrte(r) Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben Ihre Rücksendung am 09.11.2023 erhalten und die Kosten werden Ihnen innerhalb von 2 Wochen nach Erhalt der Retoure zurückerstattet. Mit freundlichen Grüßen Team Kundenservice
18.05.2024
Leider meldet sich niemand auf Rückfragen, der Kohlefilter passt nicht!
Wenn der Paket Dienst Adressen lesen könnte,wäre alles gut gelaufen.
22.11.2023
Paket ist verloren gegangen keine rückerstattung keine ersatzlieferung
23.11.2023
Sehr geehrte(r) Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern es sehr, dass Sie Ihr Paket nicht erhalten haben. Da Sie eine Abstellgenehmigung bei DPD abgegeben haben, ist es leider nicht möglich eine Ersatzlieferung oder eine erneute Lieferung zu veranlassen. Dies steht in den Hinweisen bei DPD. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Team Kundenservice
15.05.2024
Versand unpünktlich. Eine Woche nach Bestellung noch nicht versendet .
Keine Antwort durch den Service und falsche Angaben bei den Produkten
Antwort von dunstabzugshaube-filter.de
Sehr geehrte(r) Kunde/in,vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben Ihnen eine Nachricht per E-Mail gesendet. Bitte schauen Sie auch in Ihrem Spamordner nach. Es kann sein, dass Sie einen falschen Artikel erhalten haben. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Team Kundenservice
Aktivkohle rieselt heraus. Keine Reaktion auf mehrfache Reklamation.
21.01.2024

Filter ist zu klein

Filter ist ca. 7mm kleiner als die Öffnung in der Dunstabzugshaube.
Leider wurde die Ware bis heute nach einer Woche nicht abgeschickt.
Unser Paket hätte vor 4Tagen ankommen sollen, noch ist es nicht da
30.10.2023
Filter passt nur unter hohem KRaftaufweand in den Filterausschnitt
31.10.2023
Sehr geehrte(r) Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern es sehr, dass der Filter nur schwierig einzubauen war. Gerne erhalten wir eine Nachricht per E-Mail. Dann können wir nachschauen, was das Problem ist. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Team Kundenservice
09.04.2024
Der Paket Dienstleister ist völlig unzureichend in seiner Arbeit.
Seid Tage warte ich auf meine Frage.Telefonisch nicht erreichbar,
21.10.2023
mit dem Produkt nicht zufrieden, deshalb Rückerstattung beantragt
23.10.2023
Sehr geehrte(r) Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern es sehr, dass Sie nicht mit dem Produkt zufrieden sind. Die Nachricht mit dem Rücksedneetikett haben Sie schon erhalten. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Team Kundenservice