dunstabzugshaube-filter.de- Logo - Bewertungen

dunstabzugshaube-filter.de

8.057 Bewertungen in den letzten 12 Monaten49.801 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für dunstabzugshaube-filter.de

12.11.2023
Filter war verzogen und musste reklamiert werden, leider lange Reaktionszeit bei der Reklamation
Antwort von dunstabzugshaube-filter.de
Sehr geehrte(r) Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern es sehr, dass der Filter verzogen wurde.Für die lange Reaktionszeit möchten wir uns entschuldigen. Wir bemühen uns, so schnell wie möglich zu antworten. Mit freundlichen Grüßen Team Kundenservice
Alle drei Filter waren beschädigt. Ein Teil des Filtergranulats lag offen in der Verpackung.
Falsch geliefert. Leider bisher weder eine Antwort noch die Lieferung der korrekten Filter.
TK
Lieferung nicht vollständig. Keine Reaktion auf die Nachforderung einer weiteren Lieferung
07.05.2024
Schnelle Lieferung .Aber Innenkranz vom zweiten Kohlefilter erst passend gemacht werden.
18.02.2024
Die Lieferung war falsch. Kontakt mit Lieferanten nicht möglich. Man meldet sich nicht.
SM
Susanne M.
Krauchenwies
01.01.2024

Lieferung noch nicht eingetroffen

Da bis jetzt meine Bestellung nicht angekommen ist, kann ich leider keine Angaben machen
Antwort von dunstabzugshaube-filter.de
Sehr geehrte(r) Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht. Falls Sie nicht zufrieden sind oder noch Fragen haben, können Sie sich jederzeit per E-Mail an unseren Kundenservice wenden. Mit freundlichen Grüßen Team Kundenservice
Leider ist ein völlig anderes Produkt zugestellt worden als abgebildet und bestellt.
09.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr schade, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir möchten Sie bitten, Ihre Beschwerde und Ihre Bestellnummer per E-Mail an unseren Kundenservice zu senden. Wir hoffen, dass wir auf diese Weise die Situation gemeinsam lösen können. Mit freundlichen Grüßen, Das Kundenservice-Team
Leider kamen die Filter beschädigt an eine Rückmeldung auf die email kam leider nicht
11.02.2024
Ich habe leider noch keine Antwort erhalten, wann meine Bestellung versendet wird?
Schlecht verpackt - Gitter teilweise herausgelöst - Kohlestäbe fielen bereits heraus.
RE
Reif E.
Burgthann
Weiß ich noch nicht, habe sie heute erst eingesetzt. Die Lieferung kam sehr schnell.
09.04.2024
Zu undurchlässig, der Ventilator wird lauter. Auf Dauer ist so ein Einsatz fraglich.
24.02.2024
Wir haben nach einem Retourenschein gefragt und bekommen stattdessen diese Anfrage……

keine Lieferung erfolgt

leider wurde meine Vorauszahlung zurückgesendet und die Bestellung nicht geliefert
19.01.2024
Sehr geehrte(r) Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wahrscheinlich wurde die ausgewählte Zahlungsmethode nicht korrekt abgeschlossen. Der Grund ist für uns leider nicht ersichtlich. Wir würden Sie bitten eine erneute Bestellung einzugeben. Mit freundlichen Grüßen Team Kundenservice
25.02.2024
Passgenauigkeit gibt's woanders! Aber eh klar; wer billig kauft, kauft zweimal....
Retour ist nicht zu klären. Ereichbarkeit (telefonisch,E mail) ist grottenschlecht.
14.01.2024
Ich habe die Dunstabzugshaube noch nicht erhalten, obwohl sie schon da sein sollte.
19.01.2024
Sehr geehrte(r) Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht. Laut Sendungsverfolgung ist Ihr Paket seit dem 11.01.2024 im Paketshop. Mit freundlichen Grüßen Team Kundenservice
18.02.2024
Transparenter Versand wünschenswert. Ebenfalls viel zu überdimensionierte Kartons
CZ
Filter waren nicht gut verarbeitet und sehr schwer in die Vorrichtung einzudrehen.