www.emmyundpepe.com

307 Bewertungen in den letzten 12 Monaten793 Bewertungen insgesamt

Sehr schönes orthopädisches Hundebett in der Farbe, die zu meiner Einrichtung passt. Aber was noch wichtiger ist: Mein fast 12-jähriger Labrador hat Spaß daran. Es ist ein schönes, dickes, stabiles Bett, auf dem große Hunde fest liegen und ihre „alten“ Knochen gut gestützt werden. Das ovale Bett 140x120 ist wirklich schwer, ein Tipp wäre ein Griff, um das Bewegen zu erleichtern. Ansonsten wirklich super!! Lieferung auch gut und schnell!

Ich war bisher eine begeisterte Kundin von den Emmy und Pepe Hundegeschirren und habe die Produkte aufgrund ihrer Qualität und Passgenauigkeit gerne weiterempfohlen. Allerdings hat sich meine Meinung nach meiner letzten Bestellung am 20. November 2023 deutlich geändert. Obwohl meine Bestellung bezahlt und in Bearbeitung war, habe ich bis zum 22. Januar 2024 keine Ware erhalten. Die letzte Kommunikation von Emmy und Pepe datiert auf den 20.11.2023, und auf meine beiden letzten Mails habe ich erst gar keine Antwort mehr erhalten. Vor den Feiertagen habe ich nachgefragt, da es sich um Weihnachtsgeschenke handelte, und erhielt die Aussage, die Ware sei nicht lieferbar, es würde dauern, und man werde sich melden. Während des Bestellvorgangs waren die beiden Geschirre lieferbar, eigenartig!!! Leider habe ich seitdem keine Rückmeldung mehr erhalten, selbst auf meine E-Mails wurde nicht reagiert. Aufgrund dieser enttäuschenden Erfahrung musste ich den Fall an Paypal übergeben. Zwei Monate nach Zahlungseingang und keinerlei Reaktion seitens Emmy und Pepe sind für mich inakzeptabel. Es fehlt nicht nur an Entschuldigung, sondern auch an jeglichem Kundenservice. Die Überheblichkeit des Verhaltens gegenüber dem Kunden ist kaum zu überbieten. Trotz meiner positiven Erfahrungen mit den Produkten von Emmy und Pepe kann ich aktuell nicht empfehlen, dort zu bestellen. Andere Lieferanten bieten ebenfalls hochwertige Hundegeschirre an, und ich hoffe, dass diese Bewertung dazu beiträgt, dass Emmy und Pepe ihre Kundenkommunikation und -service verbessern. Es ist bedauerlich, dass meine anfänglich positive Wertschätzung aufgrund des mangelhaften Verkäuferverhaltens getrübt wurde.

Bewertungen für www.emmyundpepe.com

04.10.2024
Kundenservice mangelhaft. Qualität der Tasche uns alltagstauglich mangelhaft. Knöpfe halten schlecht. Lekkerlibeutel bei richtigem Training nicht brauchbar
Antwort von www.emmyundpepe.com
Hallo Tanja, in unserer Beschreibung der Produkte teilen wir mit, dass goldene Knöpfe sich leichter lösen lassen. Genau aus diesem Grund haben wir unter anderem die zusätzliche Lasche an die Packs genäht, damit die Pocket dennoch immer sicher an der Pack hängt. Magst du uns zum Kundenservice einmal ein Feedback geben, was hier deiner Meinung nach schief gegangen ist, damit wir dies intern besprechen können? Liebe Grüße Nicole von EMMY & PEPE

Lange Lieferzeit

Der Auftrag wurde aufgrund eines Fehlers im online Shop nicht bearbeitet. Auf Nachfrage war dann ein Artikel nicht mehr lieferbar.
28.07.2024
01.08.2024
Hallo Lucie👋🏼 Wie kann ich dir helfen, bzw was können wir verbessern, denn 1 Stern spricht für Potenzial noch oben. Nur mit konstruktiver Kritik können wir uns verbessern. Liebe Grüße Nicole
04.07.2024

nie wieder

Senden falschen Artikel und ich darf Rücksendung bezahlen. Nicht mal ein Wort der Entschuldigung kam

Seit zwei Monaten bezahlt und keine Ware erhalten!!!

24.05.2024

Tolle Produkte, wenn sie dann geliefert werden.

Dies ist nun meine dritte Bestellung bei Emmy & Pepe. Die Produkte überzeugen einfach durch ihre Qualität, daher nehme ich auch gerne die doch hohen Kosten für die Produkte in Kauf. Es darf aber nicht sein, dass man bei solchen Luxusprodukten keinerlei Service erhält. Die Ware wurde vor über einem Monat bestellt und auch direkt bezahlt. Auf Nachfragen via E-Mail gab es keine Antwort und telefonisch hört man nur eine Bandansage, dass man eine Mail schicken möge, da die Mitarbeiter alle Hände voll zu tun haben (egal wann man dort anruft). Bei zwei von drei Bestellungen lag die Lieferzeit bei über fünf Wochen nach Zahlungseingang, wobei eine Bestellung bis heute nicht angekommen, geschweige denn Versand wurde oder ich eine Rückmeldung über den Status der Bestellung bekommen hätte. Es ist sehr schade, dass so ein mangelhafter Service die Kauferfahrung bei diesem Unternehmen trübt und mich stark überlegen lässt jemals dort wieder zu bestellen.
17.06.2024
Hallo Pascal 👋🏼 Das tut mir sehr leid und so natürlich auch nicht in unserem Interesse. Ich erkundige mich direkt, woran es denn liegt bzw wo es gerade hängt. Derzeit liegt die Lieferzeit bei Hundebetten bei uns aber wirklich bei 4-6 Wochen. Allerdings darf es natürlich nicht sein, dass du keine Antwort erhälst. Ich kümmere mich direkt um dein Anliegen und bitte um Verzeihung. Liebe Grüße Nicole von EMMY & PEPE
15.04.2024
Ich warte immer noch auf meine Bestellung und im Bestellstatus steht lediglich „offen“. Bin gespannt wann das Produkt hier zu Hause ankommt.
07.01.2024
Nichts erhalten
09.04.2024
Krieg keine Antwort vom Kundendienst, Paket ist nicht angekommen und ich krieg eine email wo ich den Kauf bewerten soll, bisschen schwierig ohne Produkt
MW
Schon 2x per E-Mail angeschrieben, aber keine Antwort, wann meine Lieferung kommt!