Ich war bisher eine begeisterte Kundin von den Emmy und Pepe Hundegeschirren und habe die Produkte aufgrund ihrer Qualität und Passgenauigkeit gerne weiterempfohlen. Allerdings hat sich meine Meinung nach meiner letzten Bestellung am 20. November 2023 deutlich geändert.
Obwohl meine Bestellung bezahlt und in Bearbeitung war, habe ich bis zum 22. Januar 2024 keine Ware erhalten. Die letzte Kommunikation von Emmy und Pepe datiert auf den 20.11.2023, und auf meine beiden letzten Mails habe ich erst gar keine Antwort mehr erhalten. Vor den Feiertagen habe ich nachgefragt, da es sich um Weihnachtsgeschenke handelte, und erhielt die Aussage, die Ware sei nicht lieferbar, es würde dauern, und man werde sich melden. Während des Bestellvorgangs waren die beiden Geschirre lieferbar, eigenartig!!! Leider habe ich seitdem keine Rückmeldung mehr erhalten, selbst auf meine E-Mails wurde nicht reagiert.
Aufgrund dieser enttäuschenden Erfahrung musste ich den Fall an Paypal übergeben. Zwei Monate nach Zahlungseingang und keinerlei Reaktion seitens Emmy und Pepe sind für mich inakzeptabel. Es fehlt nicht nur an Entschuldigung, sondern auch an jeglichem Kundenservice. Die Überheblichkeit des Verhaltens gegenüber dem Kunden ist kaum zu überbieten.
Trotz meiner positiven Erfahrungen mit den Produkten von Emmy und Pepe kann ich aktuell nicht empfehlen, dort zu bestellen. Andere Lieferanten bieten ebenfalls hochwertige Hundegeschirre an, und ich hoffe, dass diese Bewertung dazu beiträgt, dass Emmy und Pepe ihre Kundenkommunikation und -service verbessern. Es ist bedauerlich, dass meine anfänglich positive Wertschätzung aufgrund des mangelhaften Verkäuferverhaltens getrübt wurde.
Weiterlesen