Omnial Beauty- Logo - Bewertungen

Omnial Beauty

285 Bewertungen in den letzten 12 Monaten347 Bewertungen insgesamt

13.02.2024
Ich war von dem Originalen System sehr angetan. Wollte aber nicht soviel Geld dafür ausgeben. Auf der Suche nach einer Alternative bin ich auf dieses Gerät gestoßen. Und bin total begeistert:-)) Die Handhabung ist sehr einfach und erklärt sich von selbst, die Verarbeitung sieht sehr wertig aus. Das einzige was ich auch, wie eine Vorrednerin bemerkt hat, sind die Bedienknöpfe bisschen doof angelegt. Bei der Benutzung kommt man leicht hin und verändert die Einstellung. Von mir gibts eine klare Kaufempfehlung.

Hat meine Haare irgendwie nicht funktioniert

Bewertungen für Omnial Beauty

06.08.2024
Der Lockenwickler ist gut verpackt und sicher angekommen. Natürlich kann dieses Gerät nicht mit höher preislichen Lockenwicklern mithalten. Dennoch macht es bei uns einen guten Job. Die locken lassen sich gut formen und der Föhn funktioniert einwandfrei. Auch die Bürste funktioniert super. Ich finde das Set sehr gut und kann es definitiv weiterempfehlen 👍🏻
06.08.2024
Super Hochgeschwindigkeits Haartrockner in bester Qualität! Geliefert in einer sehr ansprechenden Box hat man das Set griffbereit. Die verschiedenen Aufsätze lassen sich super leicht tauschen und führen zu unglaublich schönen Ergebnissen. Er liegt dabei super in der Hand. Tolles Gerät, super Preis- Leistungsverhältnis, ganz klare Kaufempfehlung!
05.08.2024
Der Föhn hat mich mit allen seinen Varianten sehr überzeugt. Er hat ein leichtes Handling und das Ergebnis kann sich mehr als nur sehen lassen. Die Locken halten sehr lange an auch bei dickeren Haaren. Die Haare trocknen schnell was mich postiv überrascht hat. Ich bin mit diesem Produkte sehr zufrieden und kann es nur weiter empfehlen!
03.08.2024
Dieser elektrische mehr funktionsfähige Locken/Wellen Wickler erfüllt seinen Zweck zu 100% Mit 5 diversen Aufsätzen kann ich eine Vielzahl an Lockenstilen mühelos kreieren. Jeder Aufsatz ist individuell und verleiht meinem Haar das entsprechende schwungvolle Volumen, Textur und Bewegung. Kann ich nur weiter empfehlen!
17.08.2024
Ich habe es mir vor allem bestellt, um mehr Volumen in mein Haar zu bekommen. Das gelingt hierbei sehr gut, indem ich zwischen den verschiedenen Aufsätzen schnell variieren kann. Vor allem die Föhnbürste und der Diffuser zaubern ein tolles Ergebnis! Auch praktisch auf Reisen, da man nur noch ein Gerät braucht!
30.07.2024
Ich mag dieses Set sehr, es ist gut gemacht und einfach zu benutzen, meine Freundin liebte die größere Bürste für ihr langes Haar, ich mochte die kleinere Bürste für mein kurzes Haar. Das Etui ist auch toll, alles passt schön und ordentlich hinein Ich würde dieses Produkt sehr empfehlen, es ist sein Geld wert
24.08.2024
Da meine alte rotierende Rundbürste leider den Geist aufgegeben hat, bin ich auf der Siche nach einer neuen, über dieses Set gestoßen. Die Styling und Trocknungsleistung des Sets ist wirklich sehr gut. Auch lange Haare trocknen, während des Stlyings sehr schnell und man sieht super aus!
21.08.2024
Ich wollte nur kurz sagen, dass ich absolut begeistert vom Omnial bin! Meine Erwartungen wurden nicht nur erfüllt, sondern sogar übertroffen. Seit ich das Produkt benutze, sieht mein Haar so viel gesünder aus und meine Frisur hält perfekt, ganz ohne Tonne von Haarspray. 👍🏻🫶🏼
08.08.2024
Mega gutes Teil! Es zieht meine Haare echt gut an. Hab sie vorher leicht Nass gemacht damit auch die Locken gut enstehen. Ansonsten fühlt sich der Air Styler gut an. Liegt gut in der Hand. Die aufsätze sind auch hoch verarbeitet, bin ingesamt mega zu frieden
10.08.2024
Bin sehr begeistert! Preislich und qualitativ sehr gut Ich kann nur positives berichten! Haare werden schnell trocken und das stylen geht auch sehr schnell (schulterlange haare) Man muss nicht immer teure Produkte kaufen um ein tolles Ergebnis zu bekommen 😊
29.07.2024
Das Produkt hat für meine Haare einfach alles verändert. Glatt, Volumen, locken alles mit einem Gerät und ohne enorme Hitze. Meine Haare sind seit dem so viel gesünder und ich bin einfach unfassbar happy :)
02.08.2024
Also wir sind zuhause sehr zufrieden damit und lieben ihn und möchten ihn nicht mehr missen. Hat uns überzeugt. Wir benutzen ihn wirklich für alles und alles hat bis jet auch bei uns super funktioniert
17.08.2024
Das Gerät tut was es soll und dass auch noch echt gut! Hätte ich tatsächlich nicht erwartet. Nach einem Defekt wurde mir unkompliziert ein Ersatz zugeschickt. Das ist für mich top KUNDENSERVICE! DANKE
05.08.2024
Gefällt mir bisher echt gut, habe allerdings den Aufsatz für die Locken noch nicht ausprobiert da meine Haare bisher hierfür noch zu kurz sind. Der Aufsatz zum Glätten funktionierte bei mir gut.
30.07.2024
Der Föhn ist für alle Haartypen und Längen geeignet. Trocknen ist gefühlt rascher erledigt als bisher. Die Aufsätze sind unkompliziert zu wechseln. Wird in einem schicken Case geliefert .
13.08.2024
Der airstyler ist einfach unglaublich! Er bietet eine tolle Flexibilität beim Styling und ich habe das Gefühl, dass ich nun einen professionellen Salon in meinem eigenen Badezimmer habe
03.08.2024
Trocknet selbst dicke Haare verhältnismäßig schnell und die Locken halten bei mir sehr gut:) für jeden der nach einer Alternative zum teureren Modell sucht, würde ich diesen empfehlen:)
24.08.2024
Mit einem normalen Fön kann ich meine dicken viele Haare nicht bändigen und muss immer glätten. Mit diesem und den Aufsätzen ist es perfekt und eine Haare sind glatt. Sehr zu empfehlen
24.08.2024
Wow es funktioniert wirklich 😱 Die Haare sind richtig schnell trocken und glatt, viel besser als mit Föhn 😱 Das Material fühlt sich auch hochwertig an. Ich bin einfach begeistert. ❤️
20.08.2024
Peis Leistung ist echt top. Am anfang hatte ich bisschen schwierigkeiten, mit dem gerät aber mit der Zeit hab ich es auch hinbekommen. Die aufsätze passen auch hervorragend