Omnial Beauty- Logo - Bewertungen

Omnial Beauty

285 Bewertungen in den letzten 12 Monaten347 Bewertungen insgesamt

13.02.2024
Ich war von dem Originalen System sehr angetan. Wollte aber nicht soviel Geld dafür ausgeben. Auf der Suche nach einer Alternative bin ich auf dieses Gerät gestoßen. Und bin total begeistert:-)) Die Handhabung ist sehr einfach und erklärt sich von selbst, die Verarbeitung sieht sehr wertig aus. Das einzige was ich auch, wie eine Vorrednerin bemerkt hat, sind die Bedienknöpfe bisschen doof angelegt. Bei der Benutzung kommt man leicht hin und verändert die Einstellung. Von mir gibts eine klare Kaufempfehlung.

Hat meine Haare irgendwie nicht funktioniert

Bewertungen für Omnial Beauty

10.06.2024
Ich bin absolut begeistert vom Omniair Pro! Als vielbeschäftigte Mutter brauche ich ein Styling-Gerät, das effizient ist und professionelle Ergebnisse liefert. Dieser Hairstyler hat meine Erwartungen übertroffen. Die Locken sehen natürlich aus und halten den ganzen Tag. Die Glättfunktion macht mein Haar seidig glatt. Die Volumenbürste verleiht meinem Haar zusätzliches Volumen. Ich kann diesen Hairstyler jedem empfehlen!
10.06.2024
Ich bin absolut begeistert vom Omniair Pro! Dieses Gerät hat meine Erwartungen wirklich übertroffen. Die verschiedenen Aufsätze sind einfach zu wechseln und ermöglichen es mir, mein Haar schnell und effektiv zu stylen.
04.06.2024
Ich liebe den Omniair Pro! Es ist super praktisch, alle meine Stylingbedürfnisse in einem Gerät zu haben. Die Locken sehen natürlich aus und halten den ganzen Tag.
05.06.2024
Der Omniair Pro ist ein tolles Styling-Werkzeug für vielseitige Looks. Die verschiedenen Aufsätze ermöglichen es mir, meine Haare je nach Lust und Laune zu stylen. Besonders die Locken sehen fantastisch aus und halten gut. Ein Stern Abzug, da das Gerät etwas groß ist und viel Platz im Badezimmer einnimmt. Aber insgesamt sehr zufrieden!
10.06.2024
Der Omniair Pro hat mein Haarstyling-Spiel auf ein neues Level gebracht! Ich liebe die Vielseitigkeit der verschiedenen Aufsätze. Egal, ob ich Locken, glattes Haar oder mehr Volumen möchte, dieser Hairstyler erfüllt all meine Bedürfnisse. Die Ergebnisse sind professionell und halten den ganzen Tag. Ich kann ihn nur weiterempfehlen!
01.06.2024
Der Omnial Hairstyler hat meine Styling-Routine revolutioniert. Besonders gefällt mir, dass er nur mit Luft arbeitet, was meine Haare schont. Die Locken sind wunderschön und halten gut. Ein Muss für jeden, der sich tolles Haar wünscht!
01.06.2024
Der Omnial Hairstyler ist wirklich ein tolles Gerät. Meine Frau benutzt ihn täglich und ihre Haare sehen fantastisch aus. Einziger kleiner Kritikpunkt: Die Aufsätze könnten etwas stabiler sein, aber insgesamt ein super Produkt.
04.06.2024
Der Omniair Pro hat meine Erwartungen übertroffen. Besonders beeindruckt bin ich von der Volumenbürste – mein Haar sieht voller und gesünder aus. Auch die verschiedenen Hitzeeinstellungen sind ein Plus. Absolut empfehlenswert!
05.06.2024
Einfach genial! Der Omniair Pro spart mir so viel Zeit am Morgen. Die Coldshot-Funktion ist perfekt, um meinen Style den ganzen Tag zu fixieren. Meine Haare sehen aus wie frisch vom Friseur. Würde ihn jederzeit wieder kaufen!
01.06.2024
Ich mag den Omnial Hairstyler sehr. Er ist leicht und einfach zu bedienen. Die Locken werden schön definiert
13.02.2024

Ich war von dem Orginalen System sehr…

Der Omnial Pro ist zweifellos ein solides Styling-Tool, das eine Vielzahl von Funktionen bietet. Die Handhabung ist einfach, und die verschiedenen Aufsätze ermöglichen vielseitige Frisuren. Allerdings habe ich festgestellt, dass die Lautstärke des Geräts etwas höher ist als erwartet, was beim Styling störend sein kann. Auch dauert es eine Weile, bis man sich an die verschiedenen Einstellungen gewöhnt hat. Insgesamt zufriedenstellend, aber mit kleinen Verbesserungsmöglichkeiten.
03.02.2024
Bin mega begeistert,von dem Föhn. Ich weiß nicht warum ich es nicht schon früher entdeckt habe,und ich bin froh das ich kein Dayson gekauft habe. Dieser Föhn kann genau das selbe. Ich habe sehr krauses,lockiges Haar und benutze am liebsten die Glättungsbürste. Geht schnell und meine Haare sind weich, gebändigt und glatt. Ich kann diesen Föhn nur jeden empfehlen,der nicht so viel Geld bezahlen will.
Schreibe normalerweise kaum Bewertungen aber muss wirklich sagen, dass der Preis mehr als fair ist. Die Verarbeitung und Qualität ist sehr hochwertig. Kann es nur empfehlen
12.04.2024
Preislich gesehen liegt dieser natürlich deutlich günstiger, als das Gerät der teureren Marke. Auch äußerlich entscheiden sich beide Produkte sehr. Deswegen kann man nicht eine Bentley mit einem VW Polo vergleichen. Aber dieser Haarstyler fönt und stylt deine eher langen Haare ziemlich gut.
18.05.2024
Der Föhn erfüllt total meine Erwartungen. Die Haare trockne ich zuerst an, dann benutze ich den Lockenaufsatz. Das funktioniert super! Schöne, voluminöse Locken! Bin sehr zufrieden! Von mir absolute Kaufempfehlung!
18.03.2024
Trotz der dünnen Haare, funktioniert er wirklich super, an den Locken gibt es nichts auszusetzen, sie halten mindestens den Tag über aus, das Gerät heizt sehr schnell hoch. Man muss es nur erst etwas lernen.
09.12.2023
Es dauerte eine Weile, bis ich die Technik für meine gewünschten Styles herausgefunden hatte. Nicht perfekt für diejenigen, die nach einem mühelosen Styling suchen.
02.02.2024

Nach dem ich meinen Dyson airwrap an…

Nach dem ich meinen Dyson airwrap an meine Schwester weiter gegeben habe, habe ich mir diesen hier gekauft und was soll ich sagen? Er ist mindestens genauso gut wie der Dyson Airwrap wenn nicht sogar etwas besser, beim Dyson Airwrap fand ich die Rundbürste schrecklich weil sich immer meine Haare darin verfangen haben aber bei der Rundbürste von Omina gar nicht die Bürste gleitete nur so durch mein Haar. Auch die Lockenaufsätze finde ich so Klasse, ich musste den Aufsatz nur an meine Haare halten und schon hat er sich mein Haar herangezogen was beim Dyson auch nie der Fall war ich musste die strähne immer dranhalten. Ich kann das Gerät definitiv weiter empfehlen.
03.02.2024
Ich habe einen neuen Stufenhaarschnitt und benötigte deshalb einen "Föhn" mit dem ich verschiedene Frisuransprüche erfüllen kann. Mit diesem Wunderföhn ist alles möglich, von Haare trocknen, glätten und Locken machen. Und vor allem super easy. Zudem habe ich kleine Hände, so dass ich oft Probleme mit dem Gewicht und dem Griffumfang hatte. Aber auch hier bin ich super zufrieden, er liegt gut in der Hand und ist nicht schwer. Super schön ist auch die Verpackung und das ganze Zubehör kann toll in der mitgelieferten Tasche verstaut und auch zu Reisen mitgenommen werden. Ich bin rundum zufrieden und gebe somit volle Punktzahl.