Omnial Beauty- Logo - Bewertungen

Omnial Beauty

285 Bewertungen in den letzten 12 Monaten347 Bewertungen insgesamt

13.02.2024
Ich war von dem Originalen System sehr angetan. Wollte aber nicht soviel Geld dafür ausgeben. Auf der Suche nach einer Alternative bin ich auf dieses Gerät gestoßen. Und bin total begeistert:-)) Die Handhabung ist sehr einfach und erklärt sich von selbst, die Verarbeitung sieht sehr wertig aus. Das einzige was ich auch, wie eine Vorrednerin bemerkt hat, sind die Bedienknöpfe bisschen doof angelegt. Bei der Benutzung kommt man leicht hin und verändert die Einstellung. Von mir gibts eine klare Kaufempfehlung.

Hat meine Haare irgendwie nicht funktioniert

Bewertungen für Omnial Beauty

22.08.2024
Benutze das schon seit ca. 2 Wochen und kann von mir selber behaupten, schon ein Vollprofi zu sein 🤣
29.07.2024
Das Teil ist toll, trocknet die Harre sehr schnell und die Locken sind auch leicht zu machen.
02.08.2024
Ich finde den Fön echt toll, er macht super Wellen und Locken.
01.07.2024
Das Teil ist perfekt und löst fast alle meine Haarprobleme. Ich habe dünne, nicht sehr lange Haare und die lassen sich toll damit trocknen und stylen und, was auch wichtig ist, ohne sie gleich zu waschen, wieder in Form bringen, wenn sie mal unter einem Helm waren, oder feucht geworden sind. Ich bin sehr zufrieden
20.07.2024
Ich habe dieses Produkt gekauft um ein schnelleres Ergebnis zu erzielen als mit einem Glätteisen oder Lockenstab und bin positiv überrascht, die locken hab ich innerhalb von Sekunden machen können und sie haben auch mehrere Stunden gehalten. Die Maschine ist nicht so schwer von daher kann man gut mit ihr umgehen.
20.07.2024
Dieses Produkt ist wirklich super! Einfach in der Handhabung und macht (nach einiger Übung😂) echt schöne locken / wellen. Da ich dies nur für die Locken gekauft habe, kann ich zu den anderen Produkten nicht ganz so viel sagen. Ist aufjedenfall weiterzuempfehlen! 🥰
04.07.2024
Ich liebe ihn und freue mich jeden Tag damit meine Haare zu machen. Die Anleitung dazu ist auch Mega daher lernt man schnell damit klar zu kommen. Die Lautstärke ist wie bei jeden anderen Föhn finde zumindestens ich.
27.07.2024
Dauert ein wenig bis er die Temperatur zum locken erreicht hat, funktioniert aber alles für mich super. Ich bin sehr froh mir nicht das Original für den zehn fachen Preis kaufen zu müssen. Das Gerät hat drei Stufen,
20.07.2024
Das Paket war sehr gut verpackt. Der Hairstyler ist einfach unglaublich. Hab echt nicht erwartet das es so gut ist! Mache mir jetzt jeden Tag locken, seitdem ich ihn habe. Zu dem Preis ist er einfach super :)
01.07.2024
Ich liebe dieses Teil. Ein Geschenk von meinem Mann. Mit ein bisschen Übung und ausprobieren hat man innerhalb von 15min die perfekte Frisur wie vom friseur. Echt klasse.
27.07.2024
Nutze den Fön täglich, gefällt mir weiterhin sehr gut. Schöne Idee zum verschenken. Handlich im Umgang, Langes Kabel, was mir sehr gut gefällt.
27.07.2024
Funktioniert alles super, ist auf jeden Fall eine gute Alternative zu dem wesentlich teureren Original. Von mir gibt's volle Punktzahl.
26.07.2024
Super convenient for those with long hair to dry and brush at the same time. Saves time bc it dries so quickly!
26.07.2024
Bin begeistert - Trocknet meine Haare schneller als jeder andere und macht sie zudem gleich noch lockig
04.07.2024
Klare Kaufempfehlung! Das man die Locken fixieren muss ist jedem klar. Ich bin absolut begeistert.
01.07.2024
Ich bin sehr positiv überrascht. Top Produkt - mehr Geld sollte man nicht ausgeben!!
26.07.2024
Viel besser und günstiger als der echte. Würde ich jederzeit wieder kaufen.
04.07.2024
Toller Föhn. Hält was er verspricht. Preis und Leistung stimmen.
04.06.2024
Toller Hairstyler! Die verschiedenen Aufsätze sind leicht zu wechseln und funktionieren hervorragend. Ich habe besonders den Glättaufsatz genossen, da er mein Haar glänzend und glatt macht. Könnte etwas schneller aufheizen, aber ansonsten top!
05.06.2024
Ich bin begeistert vom Omniair Pro! Als Mann mit längerem Haar habe ich nach einem vielseitigen Styling-Tool gesucht, das meine Bedürfnisse erfüllt. Dieser 5-in-1 Hairstyler ist einfach perfekt. Die Locken sehen natürlich aus und halten den ganzen Tag, während der Glättaufsatz mein Haar geschmeidig macht. Die Volumenbürste verleiht meinem Haar zusätzliches Volumen, das ich liebe. Die Bedienung ist intuitiv und die Qualität ist top. Ein absolutes Must-Have für jeden, der sein Haar stylt!