Omnial Beauty- Logo - Bewertungen

Omnial Beauty

285 Bewertungen in den letzten 12 Monaten347 Bewertungen insgesamt

13.02.2024
Ich war von dem Originalen System sehr angetan. Wollte aber nicht soviel Geld dafür ausgeben. Auf der Suche nach einer Alternative bin ich auf dieses Gerät gestoßen. Und bin total begeistert:-)) Die Handhabung ist sehr einfach und erklärt sich von selbst, die Verarbeitung sieht sehr wertig aus. Das einzige was ich auch, wie eine Vorrednerin bemerkt hat, sind die Bedienknöpfe bisschen doof angelegt. Bei der Benutzung kommt man leicht hin und verändert die Einstellung. Von mir gibts eine klare Kaufempfehlung.

Hat meine Haare irgendwie nicht funktioniert

Bewertungen für Omnial Beauty

03.08.2024
Habe ihn gekauft, weil mir das Original zu teuer war. Bin bisher begeistert funktioniert problemlos. Wer eine preisgünstige Alternative zum Original sucht wird hier fündig.
08.08.2024
Jeden Tag wird er benutzt 😙 beste Kaufentscheidung die ich je getroffen habe danke danke danke 🙏 Kann ich nur jedem weiterempfehlen der nach eine gute Alternative sucht!!!
21.08.2024
Die Qualität ist sehr gut und ich kann jedem empfehlen es zu kaufen. Es ist von Preis-Leistungs-Verhältnis her das beste auf dem Markt. Definitiv besser als das Original!
31.07.2024
Tolles Produkt, man hat die gleichen Möglichkeiten wie beim Original, allerdings viel weniger Kosten. Bin total begeistert, für den normalen Gebrauch völlig ausreichend!
09.08.2024
Ich musste meine Haare für eine Hochzeit stylen, aber wollte nicht viel Geld beim Friseur ausgeben. Dank dem Styler konnte ich mir einfach selber perfekte Locken machen
30.07.2024
Am Anfang habe ich befürchtet, dass nicht das richtige Gerät für mich ist, aber er hat mich überzeugt mit dem Qualität, einfach sehr gut ich empfehle es immer wieder.
02.08.2024
Habe das Produkt schon einige Male benutzt und es ist recht empfehlenswert! Es wirkt so einfach und schnell es tut wirklich nicht unter an denn richtigen Original!
22.08.2024
Meine Freunde fragen ständig nach meinem Haarvolumen. Es liegt nur am Omnial! Normalerweise schreibe ich keine Bewertungen aber dieses Gerät ist echt klasse! 👍🏻
22.08.2024
Das ist der Perfekte Airstyler, Das Preis Leistungsverhältnis ist super! Das bedienen des Gerätes erschließt sich von selbst! Ich würde es immer wieder kaufen!
09.08.2024
Ein sehr schnelles und schönes Ergebnis! Anstatt dem Aufwand mit föhnen und lockenstab ist das sowas von zeitsparend als 2 fache Mama ist das einfach nur super
13.08.2024
finde den Airstyler echt gelungen. Liegt gut in der hand. Es ist einfach zu bedienen und sie kommen mit mehreren aufsätzen. TOp
13.08.2024
Mein Tag fängt mit dem Airstyler an und endet mit einem super langanhaltendem Ergebnis. Ich kann den euch nur weiterempfehlen.
20.08.2024
Gute Qualität und Designaber ein zusätzliches Fach für Kleinigkeiten wäre noch toll gewesen. Vllt kommt ja noch so eine Box
26.08.2024
Das Gerät ist leicht und komfortabel in der Handhabung. Es macht das Styling zu Hause so angenehm wie beim Friseur
10.08.2024
Sehr hochwertiges Produkt.Dank der ausführlichen Bedienungsanleitung einfach zu handhaben.Extrem viele Funktionen
09.08.2024
TOP. So viele Stylingaufsätze und ein Gerät. Genialer gehts nicht. Preis ist absolut Gerecht und supper Ergbnisse
05.08.2024
Es ist sehr schön, hat kraft, ist modern , leicht und erfüllt ihre Zweck . Eine Sterne weniger weil zu laut ist.
26.08.2024
Die Stylingmöglichkeiten sind endlos. Ich kann damit sowohl lockige als auch glatte Frisuren perfekt gestalten
26.08.2024
Meine Haare halten bis zu drei Tage ohne dass ich nachbessern muss. Das Ergebnis ist einfach klasse 💁‍♀️👌
30.07.2024
Ich habe es auf Empfehlung einer Freundin gekauft. Sehr gut. Vor allem der Lockenstab macht sehr gut.