Omnial Beauty- Logo - Bewertungen

Omnial Beauty

285 Bewertungen in den letzten 12 Monaten347 Bewertungen insgesamt

13.02.2024
Ich war von dem Originalen System sehr angetan. Wollte aber nicht soviel Geld dafür ausgeben. Auf der Suche nach einer Alternative bin ich auf dieses Gerät gestoßen. Und bin total begeistert:-)) Die Handhabung ist sehr einfach und erklärt sich von selbst, die Verarbeitung sieht sehr wertig aus. Das einzige was ich auch, wie eine Vorrednerin bemerkt hat, sind die Bedienknöpfe bisschen doof angelegt. Bei der Benutzung kommt man leicht hin und verändert die Einstellung. Von mir gibts eine klare Kaufempfehlung.

Hat meine Haare irgendwie nicht funktioniert

Bewertungen für Omnial Beauty

31.08.2024
habe meine Haare vorher selten geföhnt, da ich durch einen herkömmlichen Föhn eine Löwenmähne bekam. Aber durch die unterschiedlichen Aufsätze wird es nun zum Kinderspiel und man spart sehr viel Zeit! Kann es nur empfehlen da Preis/Leistung zum Konkurrenten echg top sind.
03.09.2024
Ob als Fön - trocknet schnell und geziehlt, oder zum stylen geeignet mit der Rundbürste oder dem Glattaufsatz. Kein frizz, sondern glattes geschmeidiges Haar! Kann das Produkt nur weiter empfehlen !!
31.08.2024
Mit einem normalen Fön kann ich meine dicken viele Haare nicht bändigen und muss immer glätten. Mit diesem und den Aufsätzen ist es perfekt und eine Haare sind glatt. Sehr zu empfehlen
31.08.2024
Ich bin sehr zufrieden mit dem Set. Es hält wirklich was es verspricht und der Preis für die Leistung die das Set hergibt ist total in Ordnung. Kann ich jedem nur empfehlen.
29.08.2024
Mit meinen Haaren hatte ich bisher immer zu kämpfen. Dieses Gerät hat des Problem in einem Schritt gelöst. Schnell, effizient und mein Haar sieht toll aus.
30.08.2024
Ich bin beeindruckt von der Energieeffizienz des Geräts. Es benötigt weniger Strom als vergleichbare Produkte, was mir auch beim Stromverbrauch hilft!
02.09.2024
Ich hätte nicht gedacht, dass ich das Produkt so gut finde. Meine Haare werden damit viel schneller trocknen und sind dabei auch noch viel weicher!
29.08.2024
Die Kundenbetreuung war sehr hilfreich als ich Fragen zu den Aufsätzen hatte. Ich bekam schnell eine detaillierte Antwort :)
03.09.2024

Also ich bin super begeistert

Also ich bin super begeistert. Die Haare fühlen sich nach dem Stylen einfach klasse an und sehen super gesund aus.
02.09.2024
Ich habe ein paar mal zum üben gebraucht, aber mittlerweile klappt es sehr gut. Es gibt wunderschöne Locken.
02.09.2024
Bin sehrrrr zufrieden bestelle mir bald wieder ein neuen und empfehle jedem top Preis!!
30.08.2024
Die Bedienung ist einfach und die Ergebnisse sind stets erstklassig.
30.08.2024
Das Gerät liegt gut in der Hand und ist einfach zu bedienen.
JH
Jörg H.
Heidenau
13.09.2024
Alles bestens.
06.08.2024
Das Produkt ist ein super Dupe! Weder verbrennt man sich wie bei einen herkömmlichen Föhn noch hat man das Problem, dass die Haare von der Pumpe/Motor eingezogen werden, denn dieser hat einen Filter, der davor sehr gut schützt. Man hat 3 Modi die sehr gut eingestellt sind und die Aufsätze sind recht qualitativ. Die Lautstärke kommt zwar einen sehr laut vor, ist aber bei den teuren Produkten nicht anders!
29.07.2024
Der Preis des Gerätes wird sicherlich einige abschrecken, wie es auch bei mir zu Anfang der Fall war. Ich habe das Gerät jedoch auf Empfehlung von Freundinnen letztendlich gekauft und bin sowas von begeistert. Meine langen Haare für die ich zum Föhnen früher 20 Minuten gebraucht habe, sind mit dem Föhnaufsatz nun innerhalb 2-3 Minuten komplett trocken und die Locken halten 1 Woche bis zur nächsten Haarwäsche. Die Haare glänzen so schön wie sie es noch nie getan haben. Absolute Empfehlung.
08.08.2024
Ich hab auf Tiktok und auf Insta gelesen, dass die Geräte gar nicht funktionieren aber ich weiß nicht, wie diese Leute drarauf kommen? Entweder sind es Hater oder die haben einfach keine ahnung wie es funktioniert! Ich habe es mir vor ca. 3 Monaten bestellt und muss sagen es ist fantastisch. Mit den Ausätzen spare ich jeden Tag so viel Zeit und nerven. Vorallem schont es meine Haare so gut,dass ich es problemlos jeden Tag anwenden kann. Egal ob Glätte oder Locken,.
31.07.2024
Die meisten Haartrockner die ich bis jetzt hatte waren qualitativ leider sehr schlecht und haben nicht lange gehalten. Der Föhn von Omnial ist um Welten besser! Neben der insgesamt ausgezeichneten Qualität ist vor allem das lange Kabel von über 2,5 m sehr angenehm. Denn so kann man den Föhn auch ohne Probleme nutzen wenn die Steckdose ein wenig entfernt ist. Würde ich jederzeit wieder kaufen!
31.07.2024
Diese Föhnbürste hat mein Haarstyling-Spiel auf ein neues Level gebracht! Sie vereint Trocknen und Stylen in einem Schritt und spart mir so wertvolle Zeit am Morgen. Mein Haar sieht nach jeder Anwendung einfach fantastisch aus. Dank der einfachen Handhabung und der vielseitigen Styling-Möglichkeiten ist sie für jeden Haartyp geeignet. Ich kann diese Föhnbürste nur wärmstens empfehlen!
17.08.2024
Ich habe mich für dieses Fönbürstenset entschieden, da man die Aufsätze wechseln kann und ich alles dabei habe, was ich benötige. Alle Aufsätze funktionieren einwandfrei und können in der dazu gehörigen Tasche verstaut werden. Ich benutze es täglich und bin schnell fertig und mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ich habe schon einige Fönbürsten ausprobiert und kann diese sehr empfehlen.