foboxy.de- Logo - Bewertungen

foboxy.de

1.135 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.620 Bewertungen insgesamt

Die Box ist wirklich einfach, und es macht viel Spaß. Ich finde es sehr umständlich, dass immer nur 4er Fotos gedruckt werden können UND, dass diese Fotos dann immer nur 1x gedruckt werden können. Außerdem ist der Drucker leider nicht besonders toll. Digital sind die Bilder super scharf - ausgedruckt leider eher von schlechter Qualität, obwohl die Bilder ja so klein sind. Schade auch, dass die einzelfotos (zum drucken) nochmal extra kosten würden - das find ich unpraktisch... so dauert es ewig bis alle dran kommen - und wie gesagt, dann gibts nur die Möglichkeit 1x zu drucken...

Kundenservice, Lieferung, Lieferumfang, retour, online Zugriffe super Mega top!!! Leider ist die Qualität der gedruckten Bilder von sehr schlechter Qualität. Zum Glück sind alle Bilder online und auf dem Stick zur Verfügung, so kann man sich die Bilder selbst nochmal ausdrucken. Schade ist auch, dass die Linse der Kamera nicht sichtbar ist. Viele Gäste haben nicht verstanden, dass sie auf den Ring schauen sollten und kritisieren dies. Vielleicht ist es möglich, mit einem leuchtenden Ring um die Linse herum auf sie aufmerksam zu machen.

Bewertungen für foboxy.de

17.04.2024

Hat alles super geklappt !

Super einfache Bestellung einer Fotobox ! Alles war dabei, ein rundum sorglospaket ! Gerne wieder :)!
23.04.2024
Hallo Beatrice, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
04.10.2023
Unkompliziert, tolle Beratung, einfache Übergabe und Rücksendung Mega viel Spaß beim Fotos machen :)
06.10.2023
Hallo Yvonne, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
Super Service, Einfach Handbar, Kinderleichte Bedienung dank der detaillierten einfachen Anleitung.
18.01.2024
Hallo Lieven, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
04.01.2024

Super!

Es hat alles einwandfrei funktioniert - Lieferung, Aufbau, Abbau und Versand zurück. Gerne wieder.
Antwort von foboxy.de
Hallo Tim, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
15.11.2023

Super zufrieden

Hatte die Fotobox auf einem Geburtstag, war super lustig und einer gute Zeitvertrieb für die Gäste
Antwort von foboxy.de
Hallo Najla, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team

Sehr zu empfehlen

Super Kommunikation, einfache Handhabung und jeder Einzelschritt ist kinderleicht erklärt. Danke!
Antwort von foboxy.de
Hallo Denise, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
FH
Florian H.
Bad Münder
15.11.2023
Fotobox weit vor dem Event da, alles drin was man braucht. Narrensichere Anleitung. Gerne wieder
Antwort von foboxy.de
Hallo Florian, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team

gerne wieder

einfache Abwicklung Lieferung/Rückgabe früher als erwartet einfache Handhabung gerne wieder 😊
13.10.2023
Hallo Nicole, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team

Super Fotobox

Alles war wunderbar, Anlieferung, Aufbau, Abbau, Rücksendung alles super gelaufen. Tolle bilder!
12.10.2023
Hallo Maximilian, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
17.04.2024

Super Fotobox. Gerne wieder!

Printed immediately plus saved to USB drive. Plenty of props, printing paper, and tons of fun.
22.04.2024
Hallo Katie, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
Es ist einfach alles perfekt! Von der Bestellung über die Einrichtung bis zum tollen Erlebnis!
Antwort von foboxy.de
Hallo Götz, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
22.11.2023

Sehr gern wieder !

Bis auf den großen Zeitraum der Abholung alles richtig super gelaufen ganz prima gern wieder 👍
23.11.2023
Hallo Sandra, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
BN
Babs N.
Lüchow
11.10.2023
Wir sind rundum begeistert. Die rechtzeitig Lieferung, alles drin und inkl. DHL Abholservice.
12.10.2023
Hallo Barbara, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
10.05.2024

Empfehlenswert!

Unkompliziert, super Service, selbsterklärende Anleitung, schnelle Lieferung - Einfach super!
13.05.2024
Hallo Burak, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
Die Fotobox war eine Bereicherung für unsere Feier. Die Gäste und wir hatten viel Spaß damit.
08.05.2024
Alles prima, von der Bestellung über die Lieferung bis zum gesamten Paket war alles perfekt.
13.05.2024
Hallo Frank, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
HS
Hayo S.
Rendsburg
17.04.2024

All in one... alles dabei

Vom reservieren, bestellen, liefern, aufbauen bis zum rückversand alles super einfach. top
23.04.2024
Hallo Hayo, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
Wir hatten viel Freude damit, leider konnte man nicht mehrmals das 4-Bilder-Foto ausdrucken.
08.11.2023
Hey Marko, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es nicht für 5 Sterne gereicht hat. Es wird auf unserer Homepage transparent kommuniziert, dass vor Ort keine Einzelbilder ausgedruckt werden. Demnach wusstest Du eigentlich, was Dich erwartet, weshalb sich der Punktabzug etwas unfair anfühlt. Aber die Hauptsache ist, dass Du und Deine Gäste Spaß mit der Fotobox hattet und ihr tolle Fotos festhalten konntet. :-) Übrigens: Auf dem USB-Stick, den ihr während eurer Feier hoffentlich in der Box und anschließend behalten habt, findet ihr auch die Einzelbilder digital vor und könnte diese zum Beispiel bei einem Drogeriemarkt ausdrucken. :) Liebe Grüße - Dein foboxy Team

Beste und einfachste Fotobox

Schnelle Lieferung, einfacher Aufbau, alles vorhanden was man braucht. Einfache Handhabung.
12.01.2024
Hallo Anna, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team

Tolles Konzept

Tolle Abwicklung - super Support - Tolles Material! Rundum gutes Konzept. jederzeit wieder.