foboxy.de- Logo - Bewertungen

foboxy.de

1.135 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.620 Bewertungen insgesamt

Die Box ist wirklich einfach, und es macht viel Spaß. Ich finde es sehr umständlich, dass immer nur 4er Fotos gedruckt werden können UND, dass diese Fotos dann immer nur 1x gedruckt werden können. Außerdem ist der Drucker leider nicht besonders toll. Digital sind die Bilder super scharf - ausgedruckt leider eher von schlechter Qualität, obwohl die Bilder ja so klein sind. Schade auch, dass die einzelfotos (zum drucken) nochmal extra kosten würden - das find ich unpraktisch... so dauert es ewig bis alle dran kommen - und wie gesagt, dann gibts nur die Möglichkeit 1x zu drucken...

Kundenservice, Lieferung, Lieferumfang, retour, online Zugriffe super Mega top!!! Leider ist die Qualität der gedruckten Bilder von sehr schlechter Qualität. Zum Glück sind alle Bilder online und auf dem Stick zur Verfügung, so kann man sich die Bilder selbst nochmal ausdrucken. Schade ist auch, dass die Linse der Kamera nicht sichtbar ist. Viele Gäste haben nicht verstanden, dass sie auf den Ring schauen sollten und kritisieren dies. Vielleicht ist es möglich, mit einem leuchtenden Ring um die Linse herum auf sie aufmerksam zu machen.

Bewertungen für foboxy.de

Unkompliziert online zu bestellen, regelmäßige Infos über Lieferung und Abholung, pünktliche Lieferung und Abholung
Antwort von foboxy.de
Hallo Gabriele, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
Es hat alles reibungslos geklappt. Einfach erklärt, super Fotos. Wir hatten viel Spaß. Kann ich wirklich empfehlen.
Antwort von foboxy.de
Hallo Gotlind, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team

Keine Firmenfeier ohne foboxy

foboxy ist fester Bestandteil unserer Firmenfeiern. Super Liefer- und Abholservice. Leichter Aufbau und Bedienung.
Antwort von foboxy.de
Hallo Marta, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
25.10.2023
Die Box kam auf der Hochzeit sehr gut an. Leichter Aufbau ,einfache Bedienung. Accessoires richtig gut. Alles top!
30.10.2023
Hallo Uwe, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
04.10.2023
Vorbildliche Abwicklung. Pünktliche Lieferung und Abholung, genaueste Beschreibung und viel Material. Einfach top!
06.10.2023
Hallo Andreas, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
Es ist super einfach. Bestellen, easy aufbauen und loslegen. Genauso easy ist die Rücksendung. Einfach sehr gut
12.01.2024
Hallo Ute, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
18.04.2024

Super

Lieferung + Abholung hat super funktioniert. Toll, dass alle Bilder auf dem Stick gespeichert werden konnten.
23.04.2024
Hallo Peter, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team

Perfekte Ergänzung zur Firmenfeier

Die Fotobox von foboxy ist super schnell und leicht aufzubauen und war bei unserer Firmenfeier ein Highlight!
Antwort von foboxy.de
Hallo Katharina, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
SW
Steffi W.
Bückeburg
17.04.2024

sehr empfehlenswert

Sehr gute, gepflegte Ausstattung. Schneller, einfacher Versand. Toller Service, wenn es mal ein Problem gibt
23.04.2024
Hallo Stefanie, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
sikle s.
herdorf
Sehr gut von der Bestellung über die Lieferung bis hin zur Benutzung und der Rücksendung. Sehr zu empfehlen!
17.11.2023
Hallo Silke, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team

Mega

Toller Kundenservice, sehr clever und hochwertig gemacht, viele Verkleidungsmöglichkeiten... Vielen Dank!!!
Antwort von foboxy.de
Einfache und reibungslose Durchführung und Abwicklung. Hat alles gepasst und uns auch viel Freude bereitet.
Antwort von foboxy.de
Hallo Reimar, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
08.05.2024

Rundum klasse

Zuverlässige Lieferung, sehr einfaches Handling, saubere Accesoires - rundum großartig und empfehlenswert
13.05.2024
Hallo Patricia, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
11.10.2023
Top organisiert. Einfacher Aufbau. Viele tolle Bilder mit einfachem Zugang für alle über die Internetseite
12.10.2023
Super Service, Versand und Rückversand haben punktgenau geklappt. Wir hatten sehr viel Spass. Weiter so.
18.01.2024
Hallo Kerstin, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
Alles super 👍 Lieferung und Abholung haben Problemlos geklappt. Aufbau nicht schwer. Echt zu empfehlen.
18.01.2024
Hallo Susanna, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
17.04.2024
Es hat alles super geklappt, Rücksendung wurde einem leicht gemacht. Ich werde foboxy weiter empfehlen!
23.04.2024
Hallo Dagmar, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team

Vollstens zufrieden

Abwicklung, Betreuung und Anleitungen sind perfekt durchdacht und absolut nutzerfreundlich. Alles top!
18.01.2024
Hallo Christina, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
04.01.2024
Schnell und einfach, gerne jederzeit wieder! Versand problemlos und die Box war ein echter Spaßbringer
Antwort von foboxy.de
Hallo Ian, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
22.11.2023
Es hat alles wunderbar funktioniert. Das Paket kam pünktlich und die Abholung hat auch super geklappt.
23.11.2023
Hallo Marina, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team