CarParts-Expert - DE- Logo - Bewertungen

CarParts-Expert - DE

763 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.481 Bewertungen insgesamt

31.12.2023
Ich bin über Car-Bags.com auf CarParts Expert aufmerksam geworden. Ich hatte maßgeschneiderte Taschen für einen Jetbag-Dachkoffer und später noch für den Kofferraum bestellt. Von der Qualität war ich echt überrascht. Car-Bags.com hatte den Lieferungen auch Werbeflyer für CarParts Expert beigelegt. Da ich schon mit einem Sonnenschutz geliebäugelt habe, mußte nur eine vernünftige Variante her. Die Arbeit mit Folienverklebung wie früher wollte ich mir nicht machen. CarParts Expert bietet hierfür maßgeschneiderte Lösungen für sehr viele Fahrzeugmodelle und -ausführungen an. Der Sonnenschutz besteht aus einem scheinbar hochwertigen Mesh-Gewebe mit flexiblem Rahmen. Die Rahmen sind den Konturen und Wölbungen der einzelnen Scheiben angepasst. Leicht anzubringen und wieder zu entfernen, vor allem aber vollflächig auf der Scheibe. Für mich derzeit die ideale Lösung. Wie haltbar der Sonnenschutz ist, wird die Zeit zeigen.
JR

14.08.2024
Die Bedienungsanleitung passt nicht zum Produkt. Wahrscheinlich handelt es sich um eine allgemeine Bedienungsanleitung. Bei Reklamation wurde mir von einer sehr höflichen Dame umgehend Hilfe versprochen, man hat mich sogar einmal zurück gerufen und zugesichert mit dem Hersteller kontakt aufzunehmen und mir weiter zu helfen. Seit diesem Telefonat habe ich nichts mehr gehört und das schon seit zwei Monaten. Letztendlich habe ich den Heckklappenständer eigenständig auf mein Fahrzeug angepasst. Nie mehr wieder mit dieser Firma.
LW

Bewertungen für CarParts-Expert - DE

CG
03.05.2024

Verkleidung Radkasten Vivaro

Wäre wurde pünktlich geliefert. Das Material ist solide, passt aber mit Bodenplatte - anders als in der Beschreibung angegeben - nicht ganz optimal. Für den Preis finde ich es allerdings okay, man muß halt etwas basteln, damit es passt.
07.05.2024
Hallo, Wir verstehen nicht ganz, was Sie mit „außer auf der Website“ meinen. Wenn Sie eine Erklärung abgeben möchten, wird Ihre E-Mail-Adresse angezeigt. Dann können wir Ihnen das vielleicht erklären.
NK
Nicole K.
Iffezheim
Das Gitter passt super in unseren ASX. Der Zusammenbau war sehr einfach und ging schnell. Das Gitter war ruck zuck eingebaut und es klappert auch bei sehr holprigen Strecken nicht. Die Lieferung war superschnell. Wir sind sehr zufrieden.
Antwort von CarParts-Expert - DE
Das klingt gut. Genau so, wie das Produkt gedacht war. Viel Spaß mit Ihrem Einkauf
07.05.2024
Der schnelle Versand war mega. Es kam alles heile an und das Produkt war wie beschrieben und hält was es verspricht. Ich bin total glücklich und würde immer wieder bei euch etwas kaufen. Selten so tolle Erfahrungen gemacht.
18.10.2023

Opel Movano Bodenplatte, Top!

Sehr schnelle Lieferung und die Bodenplatte war, wie beschreiben, absolut passgenau und war wirklich leicht zu montieren. Mit der beiliegenden Anleitung und dem im Netz verfügbaren Video, auch für Laien leicht umzusetzen.
24.10.2023
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie wirklich zufrieden sind
30.03.2024
Eine eigene App wäre super (bequemer) Aber auch ohne hat alles sehr gut funktioniert. Von der Bestellung bis hin zur Lieferung. Auch die Nachfrage bei der Hotline war sehr gut. Sehr nettes Personal. So muss das sein.
Antwort von CarParts-Expert - DE
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich freue mich, dass Sie unseren Kundenservice und unsere Produkte schätzen.
JT
02.11.2023
Ehrliches und realistisches Angebot, trotz Auslandsversand alles wie vereinbart. Ein Stern Abzug für die Lieferung, einfach weil das Teil erst noch bestellt werden musste und der Versand dadurch lange dauerte.
03.11.2023
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Schön zu hören, dass Sie sehr zufrieden sind. Entschuldigung für die Verzögerung, da wir es für Sie bei unserem Lieferanten bestellen mussten
AC
19.03.2024

LED Kennzeichenbeleuchtung X Trail T33

Bei der erstgelieferten Beleuchtung haben die Stecker nicht gepasst. Eine Ersatzlieferung wurde sehr schnell organisiert, die Kennzeichenbeleuchtung funktioniert einwandfrei. Vielen Dank BlauerTacho 4u
21.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich denke, dass es sich bei dieser Rezension um ein anderes Produkt handelt. Sie haben in unserem Webshop eine Fußstützenabdeckung für Ihr Auto gekauft

Zufrieden

Die Lieferung hat ein wenig gedauert, fand ich aber nicht schlimm. Das Material wirkt sehr hochwertig und stabil. Die Montage war auch echt einfach. Es hat seinen Preis, aber ich bin zufrieden.
Vielen Dank
18.10.2023
Lieferung hat etwas lange gedauert. Verpackung war durch den Lieferdienst angeschlagen, Artikel jedoch in top Zustand und wie beschrieben. Kundenservice antwortet sehr schnell und zuverlässig.
24.10.2023
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns zu hören, dass wir Ihnen helfen konnten.
Der Artikel entspricht der Beschreibung und die Montage war der detaillierten Anleitung einfach. Die Qualität des Produkts war besser als erwartet. Lieferung schnell und unkompliziert.
09.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sehr gute Nachrichten. Schön zu hören, dass Sie zufrieden sind
26.10.2023
Das Produkt macht einen wertigen Eindruck und ist leicht einzubauen. Es entspricht voll und ganz meinen Erwartungen. Die Lieferzeit war etwas lange, war für mich allerdings kein Problem.
27.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es sieht toll aus in Ihrem Auto. Es tut uns leid für die längere Wartezeit,
23.11.2023
Die bestellte Gummimatte war leider etwas zu groß und zu dem Bestellten Ladeboden lag keine Anleitung bei.. deshalb habe ich es wohl etwas falsch gemacht und muss es nun nochmal machen
23.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass es nicht so geklappt hat, wie Sie es sich vorgestellt haben. Auf unserer Produktseite finden Sie ein Handbuch. Wenn Sie uns per E-Mail kontaktieren, sind wir jederzeit bereit, Ihnen zu helfen.
Super Service, erste Sendung ging bei DHL verloren, Firma hat aber sofort Ersatz geschickt per Hermes, was auch dann prompt geliefert wurde! Werde sicher wieder bei Carparts kaufen!
Antwort von CarParts-Expert - DE
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön zu hören, dass wir helfen konnten. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Webshop begrüßen zu dürfen.
KB
Kai B.
Balingen

AUDI Q3, Carbox Classic YourSize 99x160

Schnelle Lieferung, gute Qualität und Hotline. TIP: Kofferraumwanne Carbox Classic YourSize 99x160 passt perfekt für AUDI Q3 (F3- heute) wenn die Sitzbank hinten umgeklappt ist.
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Freut mich zu hören, dass es perfekt passt
02.02.2024
Die bestellte Kofferraumwanne für den Audi A3 Sportback passt hervorrangend genau das, was wir gesucht haben. Schnelle Lieferung und umfangreiche Vorabinfos, gerne wieder.
10.02.2024
Die Passgenauigkeit und Qualität ist wirklich sehr überzeugend Kontaktaufnahme auch sehr super funktioniert jedoch die Lieferung war etwas mühsam deshalb nur 4 Sterne
15.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es sieht wirklich toll aus!! Ich hoffe, es sitzt so bequem, wie es aussieht
26.10.2023
Gute Übersicht über die Produkte und einfach Bestellung. Die angekündigte Lieferzeit wurde eingehalten und man würde laufend über den Bearbeitungsstand informiert.
27.10.2023
Vielen Dank!
29.04.2024

Sehr Freundlich und zuverlässig

Man konnte das Personal sehr schnell kontaktieren waren sehr freundlich und hilfreich beim Versand hat alles geklappt und das Paket war auch sehr schnell da
03.05.2024
Schön, dass Sie so zufrieden sind, viel Spaß mit dem Dachspoiler!
PH
Peter H.
Miltenberg
10.10.2023
Schnelle Lieferung in widerstandsfähiger Verpackung. Artikel ist passgenau gefertig und aus robustem Marerial. Dank klarer Einbauanleitung einfache Montage.
Kundenservice reagiert sofort bei Problemen oder Anfragen!!! Bei Lieferverzug wäre es allerdings "besser", wenn man nicht selbst hinterfragen muss.
Antwort von CarParts-Expert - DE
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider werden wir nicht benachrichtigt, wenn eine Lieferung nicht wie geplant verläuft. Daher erhalten Sie selbst einen Tracking-Link, um das Paket zu verfolgen. Schön, dass wir Ihnen helfen konnten.